Gemessen am Gegner hat die Eintracht heute eine gute Partie abgeliefert. Die Niederlage ist in meinen Augen hochgradig unverdient. Gerade zum Ende der Partie wurden einige 100%ige vergeben. Wenn so eine Leistung nicht mit wenigstens einem Punkt gekrönt wird, siehts ganz schlecht aus mit der Moral. Es ist ein Teufelskreis. Erstes Opfer wird zu meinem Bedauern Funkel sein. Die Frage ist auch : Wie soll man eine Mannschaft nach so einem Spiel noch motivieren. Es ist einfach zum Heulen. Bin hochgradig enttäuscht und frustriert. Egal was jetzt kommt, die nächsten Wochen werden noch härter. Die Mannschaft will FF halten. Was wird nur los sein, wenn er doch seine Koffer packen muss. Im Moment glaube ich wäre eine Entlassung das dümmste was passieren könnte.
Ja man muss sagen am Ende war das ein glücklicher Sieg für Hoffenheim, denn Ibertsberger rettet den so nur einmal in 10 Jahren. Nicht zu vergessen das nicht Abseits von Fenin oder seine Großchance in der 90. Minute.
Aber im Endeffekt haben wir hinten doch Phasenweise sehr schlecht ausgesehen und die Dinger nicht gemacht. Und so tut es einfach nur weh ....
Ich seh das ganz anders. Ich find die Niederlage nicht unverdient. Wenn ich nach dem 1:0 nicht schnell einen offensiven Spieler bringe & so Leute wie Toski und Inamoto drin lasse & dafür dann Bellaid raushol' ; kann das nichts werden. Köhler , Inamoto , Fenin & Toski lassen sich bei JEDER Berührung fallen. Kampf , ich will wieder KAMPF sehen. Kampf ist für mich , wenn der Ball verloren geht & man sofort hinterher rennt , um den Ball kämpft , in die Zweikämpfe geht & sich nicht einfach fallen lässt. Spycher ins Mittelfeld zu befördern & Galindo nach Außen zu stellen fand ich nicht effektiv. Caio war schwach heute , aber wieso spielt er nicht mal von Anfang? Man kann ihn ja dann immernoch auswechseln. Vielleicht läuft das ganze Spiel gleich mal anders.
Wieso kommen die Ecken immer viel zu kurz? ist das trainiert? Man hat früh gesehen , dass Fenin alleine vorne nicht zurecht kommt. Wieso stell ich dann nicht um?
Tausende Fragen. Wenn jemand eine Antwort auf einige findet , dann bitte posten.
Ehrlich Leute, verarscht ihr euch jetzt selbst oder was???? Das nennt man also Leistungssteigerung? Ein einziger Ball der aufs Tor Hoppenheims kam, der glücklicherweise drin war, und das ist alles in 80 Minuten??? Es wird Zeit auszumisten, alles was diesen Sport nicht beherrscht muss raus aus diesem Team, ohne wenn und aber. Spycher, Bellaid, Galindo, Fenin, Liberopolus, Mahdavikia, Inamoto....alles nur noch peinliche und traurige Erscheinungen auf dem Platz! Totalausfälle! Eine Schande für diese Fans die mit so einem Support in Mannheim mehr als nur Bundesligaatmosphäre verbreitet haben! WIE KANN MAN STEINHÖFER AUSWECHSELN UND MAHDAVIKIA EINWECHSELN??? Was soll denn dieser Wechsel, steh ich hier allein mit meiner Meinung??? 80 Minuten keine ECHTE Chance und 10 Minuten lang Druck, DAS REICHT NIE! Mahdavikia hat in noch keinem einzigen Spiel auf der Aussenbahn überzeugen können...aber Steinhöfer zeigt Herz und EInsatz, warum der Wechsel, was soll das??? Wieso kommt Liberopolus ins Spiel, wozu? Was ist mit Ama??? Ich denk der ist fit, auf der Bank saß er, also kann er auch 10 Minuten spielen!!! Was soll das?? Erschreckend, harmlos, unglücklich, leistungsschwach, peinlich, Chancen nur durch Zufall...Hoppenheim: intelligent, abgeklärt, technisch stark und ballsicher...Hallloooooo, ich hab die Schnauze gestrichen voll. Scheiss wechsel, scheiss aufstellung, scheiss einstellung...nur wir die Fans, nur wir sind stark genug. Mir geht es auf die nerven von einem Kommentator zu hören das man viele grundreglen des Fussballs schon in der F-Jugend lernt, Eintracht diese regeln aber immer noch nicht beherrscht...wir müssen uns verspotten lassen weil ein paar Armleuchter auf dem Platz den Ball nicht treffen, ich beschimpfe hier nicht den Trainer, nicht die Manschaft oder einzelne Spieler sondern die Einstellung und Arbeitsauffasung aller Beteiligten!!
IHR FLÖTEN, NEHMT EUCH AN BEISPIEL AN EUREN FANS!!!!! SCHÄMT EUCH!!!
Und jetzt könnt ihr mich von mir aus in der Luft zerreissen und wieder über mich herziehen und meinen Thread zerlegen und mich beschimpfen....ich scheiss drauf!! DAS IST MEINE MEINUNG UND ICH STEH DAZU!!
wir haben heute bis auf die letzten 20 minuten überhaupt nicht gut gespielt! hoffenheim hätte bis dahin schon 3:0 führen können nach chancen, wir hingegen nach chancen, richtig NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tja und wenn man am ende einfach nur zu schei**e ist und sich in der abwehr so bescheurt verhält,der hat auch nichts anderes verdient, zumal wir noch 2 mal die chance auf den ausgleich hatten. meinetwegen kann hier heute jeder der was mit der mannschaft zu tun hat den hut nehmen, schlimmer kann s nicht mehr kommen
Wieso soll das eine unvediente Niederlage gewesen sein ? Es reicht eben nicht nur die ersten 15 Minuten und die letzten 10 Minuten mitzuspielen.
Hätte Oka heute nicht so einen hervorragenden Tag gehabt wäre es wirklich noch 'ne Klatsche geworden.
Trotzallem bleibt festzuhalten, dass ich heute ein Aufbäumen erkannt habe. Diese Mannschaft spielt defintiv nicht gegen Ihren Trainer. Ganz im Gegenteil. Dieses Motiv können wir für diese beispiellose Negativserie schon einmal nicht mehr herhalten.
Ach ja, gemessen am Gegner, war das heute ein Punktverlust. Vor der Saison hatte doch jeder hier mit Punkten gegen Hoffenheim gerechnet.
dr.diesel schrieb: Die Niederlage ist in meinen Augen hochgradig unverdient. Gerade zum Ende der Partie wurden einige 100%ige vergeben.
Ja natürlich...*an Kopf greif*
Wir haben Pech gehabt, ganz klar und ärgert mich genauso! Aber unverdient.....? Schreib das mal in ein neutrales Forum, du wirst von oben bis unten, zurecht, ausgelacht!
Die Hoffenheimer waren technisch, läuferisch und taktisch hoch überlegen und hätten mit dem selben Glück wie die Eintracht den Ausgleich hätte schiessen können auch noch das eine oder andere Tor schiessen können!
Wenn ich sehe, wie einige Spieler nicht mal einen Kurzpass unfallfrei spielen können und Torschancen erst unter dem Druck der drohenden Niederlage entstehen, na denn....
Mit einer Mannschaft, bei der die Hälfte der Spieler eben kaum Bundesligaformat erreicht, egal wer dies zu verantworten hat, spielt man eben gegen den Abstieg, falls man es immer noch nicht kapiert hat, und erreicht nicht wie im Vorjahr, glücklich einen 9. Platz....!
aua...als wenn das erst seit heut der Fall ist,von wegen Motivation.Meinst du dem Team ist geholfen wenn unser Trainer-Gott mal wieder alles in den Sand setzt,scheisse auswechselt und einfach nur zu feige ist mal etwas zu riskieren?Meinst du es steigert die Motivation wenn man ständig verliert?Immer einem Rückstand nachlaufen muss? Wenn man als Negativ-Beispiel unter den BuLi Teams herhalten muss? Haltet an eurem Guru fest,von mir aus hätte er schon Ende letzter Saison abgeschossen gehört,da war die Entwicklung abzusehen. Gemessen an dem Gegner...lol...Wie war denn da der Maßstab gegen Rostock? Oder Cottbus? Oh man,mir tun die Jungs echt leid,dem Funkel gönn ich die Niederlage von ganzem Herzen.
DeWalli schrieb: Ja man muss sagen am Ende war das ein glücklicher Sieg für Hoffenheim, denn Ibertsberger rettet den so nur einmal in 10 Jahren. Nicht zu vergessen das nicht Abseits von Fenin oder seine Großchance in der 90. Minute.
Aber im Endeffekt haben wir hinten doch Phasenweise sehr schlecht ausgesehen und die Dinger nicht gemacht. Und so tut es einfach nur weh ....
Hätte Oka heute nicht so eine geilen Tag gehabt, dann hätte sich für diese Szene am Ende niemand mehr interessiert...
Wer in 90 Minuten nur 25 Minuten mitspielt, der hat es eben verdient als Verlierer vom Platz zu gehen.
Aber, ich habe auch heute ein Aufbäumen erkennen können. die Mannschaft wollte hier was reißen heute. Es hat halt nicht gereicht. Dieses Mal fehlte es uns an Glück...
Das war eine verdiente Niederlage. Das wir am Ende noch 1-2 Chancen hatten kascheirt nicht das Hoffenheim die ganze Zeit überlegen war und das 2:0 schon lange gemacht haben muss bevor wir ausgleichen. Das wir so lange im Spiel geblieben sind hatten wir nur Oka zu verdanken.
dr.diesel schrieb: Gemessen am Gegner hat die Eintracht heute eine gute Partie abgeliefert. Die Niederlage ist in meinen Augen hochgradig unverdient. Gerade zum Ende der Partie wurden einige 100%ige vergeben. Wenn so eine Leistung nicht mit wenigstens einem Punkt gekrönt wird, siehts ganz schlecht aus mit der Moral. Es ist ein Teufelskreis. Erstes Opfer wird zu meinem Bedauern Funkel sein. Die Frage ist auch : Wie soll man eine Mannschaft nach so einem Spiel noch motivieren. Es ist einfach zum Heulen. Bin hochgradig enttäuscht und frustriert. Egal was jetzt kommt, die nächsten Wochen werden noch härter. Die Mannschaft will FF halten. Was wird nur los sein, wenn er doch seine Koffer packen muss. Im Moment glaube ich wäre eine Entlassung das dümmste was passieren könnte.
DAs dürfte die berühmte rosarote Brille gewesen sein, die ein slches Statement möglich macht. Frankfurt war in ALLEN Belangen unterlegen - gegen eine zugegebenermaßen unerfahrene, aber technisch beschlagene und taktisch sehr gut geschulte Hoffenheimer Mannschaft. EIne Lehrstunde für den großen erfahrenen Trainer Funkel. Seine Methoden sind im modernen Fußball Antiqitäten...
Na dann
Nicht zu vergessen das nicht Abseits von Fenin oder seine Großchance in der 90. Minute.
Aber im Endeffekt haben wir hinten doch Phasenweise sehr schlecht ausgesehen und die Dinger nicht gemacht. Und so tut es einfach nur weh ....
Ich find die Niederlage nicht unverdient.
Wenn ich nach dem 1:0 nicht schnell einen offensiven Spieler bringe &
so Leute wie Toski und Inamoto drin lasse & dafür dann Bellaid raushol' ;
kann das nichts werden. Köhler , Inamoto , Fenin & Toski lassen sich bei JEDER Berührung fallen.
Kampf , ich will wieder KAMPF sehen.
Kampf ist für mich , wenn der Ball verloren geht & man sofort hinterher rennt ,
um den Ball kämpft , in die Zweikämpfe geht & sich nicht einfach fallen lässt.
Spycher ins Mittelfeld zu befördern & Galindo nach Außen zu stellen fand ich nicht effektiv.
Caio war schwach heute , aber wieso spielt er nicht mal von Anfang?
Man kann ihn ja dann immernoch auswechseln. Vielleicht läuft das ganze Spiel gleich mal anders.
Wieso kommen die Ecken immer viel zu kurz?
ist das trainiert?
Man hat früh gesehen , dass Fenin alleine vorne nicht zurecht kommt.
Wieso stell ich dann nicht um?
Tausende Fragen.
Wenn jemand eine Antwort auf einige findet ,
dann bitte posten.
Bin für alle Meinungen offen.
Ehrlich Leute, verarscht ihr euch jetzt selbst oder
was????
Das nennt man also Leistungssteigerung?
Ein einziger Ball der aufs Tor Hoppenheims kam, der
glücklicherweise drin war, und das ist alles in 80
Minuten???
Es wird Zeit auszumisten, alles was diesen Sport nicht
beherrscht muss raus aus diesem Team, ohne wenn und
aber.
Spycher, Bellaid, Galindo, Fenin, Liberopolus,
Mahdavikia, Inamoto....alles nur noch peinliche und
traurige Erscheinungen auf dem Platz! Totalausfälle!
Eine Schande für diese Fans die mit so einem Support in
Mannheim mehr als nur Bundesligaatmosphäre verbreitet
haben! WIE KANN MAN STEINHÖFER AUSWECHSELN UND
MAHDAVIKIA EINWECHSELN??? Was soll denn dieser Wechsel,
steh ich hier allein mit meiner Meinung??? 80 Minuten
keine ECHTE Chance und 10 Minuten lang Druck, DAS
REICHT NIE!
Mahdavikia hat in noch keinem einzigen Spiel auf der
Aussenbahn überzeugen können...aber Steinhöfer zeigt
Herz und EInsatz, warum der Wechsel, was soll das???
Wieso kommt Liberopolus ins Spiel, wozu? Was ist mit
Ama??? Ich denk der ist fit, auf der Bank saß er, also
kann er auch 10 Minuten spielen!!! Was soll das??
Erschreckend, harmlos, unglücklich, leistungsschwach,
peinlich, Chancen nur durch Zufall...Hoppenheim:
intelligent, abgeklärt, technisch stark und
ballsicher...Hallloooooo, ich hab die Schnauze
gestrichen voll.
Scheiss wechsel, scheiss aufstellung, scheiss
einstellung...nur wir die Fans, nur wir sind stark
genug.
Mir geht es auf die nerven von einem Kommentator zu
hören das man viele grundreglen des Fussballs schon in
der F-Jugend lernt, Eintracht diese regeln aber immer
noch nicht beherrscht...wir müssen uns verspotten
lassen weil ein paar Armleuchter auf dem Platz den Ball
nicht treffen, ich beschimpfe hier nicht den Trainer,
nicht die Manschaft oder einzelne Spieler sondern die
Einstellung und Arbeitsauffasung aller Beteiligten!!
IHR FLÖTEN, NEHMT EUCH AN BEISPIEL AN EUREN FANS!!!!!
SCHÄMT EUCH!!!
Und jetzt könnt ihr mich von mir aus in der Luft
zerreissen und wieder über mich herziehen und meinen
Thread zerlegen und mich beschimpfen....ich scheiss
drauf!!
DAS IST MEINE MEINUNG UND ICH STEH DAZU!!
Tja und wenn man am ende einfach nur zu schei**e ist und sich in der abwehr so bescheurt verhält,der hat auch nichts anderes verdient, zumal wir noch 2 mal die chance auf den ausgleich hatten. meinetwegen kann hier heute jeder der was mit der mannschaft zu tun hat den hut nehmen, schlimmer kann s nicht mehr kommen
Nur weil wir am Ende ein 100% vergeben haben?
Wieviele 100%ige haben die Hoffenheimer vergeben?
Nur Nikolov hat uns im Spiel gehalten.
Hätte Oka heute nicht so einen hervorragenden Tag gehabt wäre es wirklich noch 'ne Klatsche geworden.
Trotzallem bleibt festzuhalten, dass ich heute ein Aufbäumen erkannt habe. Diese Mannschaft spielt defintiv nicht gegen Ihren Trainer. Ganz im Gegenteil. Dieses Motiv können wir für diese beispiellose Negativserie schon einmal nicht mehr herhalten.
Ach ja, gemessen am Gegner, war das heute ein Punktverlust. Vor der Saison hatte doch jeder hier mit Punkten gegen Hoffenheim gerechnet.
Schwierige Situation.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Ja aber ein Unterschied ob in den letzten Minuten oder so mitten drin, außerdem waren es keine 4.
Vielleicht mit Toren.
Gar nichts. Alle gehen zur Tagesordnung über...
Ganz im Gegenteil! Endlich höchste Zeit!
Der Neue kann dann 2 Wochen in Ruhe die Mannschaft neu einstellen...
Es kann nur besser werden - aber nicht mehr in dieser Zusammensetzung!
Arrivederci Mr. Funkel!
Ja natürlich...*an Kopf greif*
Wir haben Pech gehabt, ganz klar und ärgert mich genauso! Aber unverdient.....? Schreib das mal in ein neutrales Forum, du wirst von oben bis unten, zurecht, ausgelacht!
Die Hoffenheimer waren technisch, läuferisch und taktisch hoch überlegen und hätten mit dem selben Glück wie die Eintracht den Ausgleich hätte schiessen können auch noch das eine oder andere Tor schiessen können!
Wenn ich sehe, wie einige Spieler nicht mal einen Kurzpass unfallfrei spielen können und Torschancen erst unter dem Druck der drohenden Niederlage entstehen, na denn....
Mit einer Mannschaft, bei der die Hälfte der Spieler eben kaum Bundesligaformat erreicht, egal wer dies zu verantworten hat, spielt man eben gegen den Abstieg, falls man es immer noch nicht kapiert hat, und erreicht nicht wie im Vorjahr, glücklich einen 9. Platz....!
Hätte Oka heute nicht so eine geilen Tag gehabt, dann hätte sich für diese Szene am Ende niemand mehr interessiert...
Wer in 90 Minuten nur 25 Minuten mitspielt, der hat es eben verdient als Verlierer vom Platz zu gehen.
Aber, ich habe auch heute ein Aufbäumen erkennen können. die Mannschaft wollte hier was reißen heute. Es hat halt nicht gereicht. Dieses Mal fehlte es uns an Glück...
DAs dürfte die berühmte rosarote Brille gewesen sein, die ein slches Statement möglich macht. Frankfurt war in ALLEN Belangen unterlegen - gegen eine zugegebenermaßen unerfahrene, aber technisch beschlagene und taktisch sehr gut geschulte Hoffenheimer Mannschaft. EIne Lehrstunde für den großen erfahrenen Trainer Funkel. Seine Methoden sind im modernen Fußball Antiqitäten...