adlerkadabra schrieb:Nö Â
adlerkadabra schrieb:Was haste mit Rutten gemacht, Gregor Â
Gregor04 schrieb:ICH BIN WIEDER DA. Â Â Â
Gregor04 schrieb: adlerkadabra schrieb:Was haste mit Rutten gemacht, Gregor  Abgesägt, würde höchste Zeit.
Steinschlag schrieb: Gregor04 schrieb: adlerkadabra schrieb:Was haste mit Rutten gemacht, Gregor  Abgesägt, würde höchste Zeit. elegante Schadensbegrenzung Â
Sspitze schrieb: Steinschlag schrieb: Gregor04 schrieb: adlerkadabra schrieb:Was haste mit Rutten gemacht, Gregor  Abgesägt, würde höchste Zeit. elegante Schadensbegrenzung  hätt er mal sich selbst abgesägt  Â
Steinschlag schrieb: Sspitze schrieb: Steinschlag schrieb: Gregor04 schrieb: adlerkadabra schrieb:Was haste mit Rutten gemacht, Gregor  Abgesägt, würde höchste Zeit. elegante Schadensbegrenzung  hätt er mal sich selbst abgesägt   Rutten oder Gregor?bleib locker wir sind am babbeln Â
genervter mod schrieb:Du bist bald Geschichte
eintracht-grenzenlos schrieb:Wer ist ein Held? Sperrungen und nicht den Namen drunter setzen....*unverständliches kopfschüttelen*.....
mickmuck schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Wer ist ein Held? Sperrungen und nicht den Namen drunter setzen....*unverständliches kopfschüttelen*..... es war der horst.
eintracht-grenzenlos schrieb:Lieber InamotoEs ist Freitag früh, 10.25 Uhr......warum bist du nicht in der Schule? Â
noch schlimmer
Abgesägt, würde höchste Zeit.
och nö
10 oiro haben oder nicht haben sind schon 20 oiro
zu DM zeiten wären es 40 gewessen... uffgerundet sindsdann 50
denkt mal drüber nach
elegante Schadensbegrenzung
hätt er mal sich selbst abgesägt Â
Rutten oder Gregor?
bleib locker wir sind am babbeln
ICH bin friedlich Â
immerhin bin ich irgendwas... und du?
Sperrungen und nicht den Namen drunter setzen....*unverständliches kopfschüttelen*.....
es war der horst.
Oder der da:
http://de.woobby.com/Item/3/3373/full/1217776975-739.jpg
MUHAHAHAHA Â
Es ist Freitag früh, 10.25 Uhr......warum bist du nicht in der Schule?
Bin ich doch, wir haben gerade Geschi