sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb:Du magst die Schule?! hobbys muss man ja nicht mögen, ich hab auch mal trompete gespielt und ich fands scheiße Ha, ich hab Geige ich hab mal trompete gespiel aber machs nicht mehr Du wiederholst dich ich dachte du hättest mich falsch verstanden; ich hab 4 jahre trompete gespielt und wieviele hast du schon? Trompete noch nie .Ich weiß was du meinst, 2 1/2 Jahre spielst du im orchester( ich habs)?
Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb:Du magst die Schule?! hobbys muss man ja nicht mögen, ich hab auch mal trompete gespielt und ich fands scheiße Ha, ich hab Geige ich hab mal trompete gespiel aber machs nicht mehr Du wiederholst dich ich dachte du hättest mich falsch verstanden; ich hab 4 jahre trompete gespielt und wieviele hast du schon? Trompete noch nie .Ich weiß was du meinst, 2 1/2 Jahre
sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb:Du magst die Schule?! hobbys muss man ja nicht mögen, ich hab auch mal trompete gespielt und ich fands scheiße Ha, ich hab Geige ich hab mal trompete gespiel aber machs nicht mehr Du wiederholst dich ich dachte du hättest mich falsch verstanden; ich hab 4 jahre trompete gespielt und wieviele hast du schon?
Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb:Du magst die Schule?! hobbys muss man ja nicht mögen, ich hab auch mal trompete gespielt und ich fands scheiße Ha, ich hab Geige ich hab mal trompete gespiel aber machs nicht mehr Du wiederholst dich
sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb:Du magst die Schule?! hobbys muss man ja nicht mögen, ich hab auch mal trompete gespielt und ich fands scheiße Ha, ich hab Geige ich hab mal trompete gespiel aber machs nicht mehr
Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb:Du magst die Schule?! hobbys muss man ja nicht mögen, ich hab auch mal trompete gespielt und ich fands scheiße Ha, ich hab Geige
sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb:Du magst die Schule?! hobbys muss man ja nicht mögen, ich hab auch mal trompete gespielt und ich fands scheiße
Inamoto__20 schrieb:Du magst die Schule?!
Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb:Du magst die Schule?! hobbys muss man ja nicht mögen, ich hab auch mal trompete gespielt und ich fands scheiße Ha, ich hab Geige ich hab mal trompete gespiel aber machs nicht mehr Du wiederholst dich ich dachte du hättest mich falsch verstanden; ich hab 4 jahre trompete gespielt und wieviele hast du schon? Trompete noch nie .Ich weiß was du meinst, 2 1/2 Jahre spielst du im orchester( ich habs)? Hatte ich ja, sogar Solo in Rostock
sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb:Du magst die Schule?! hobbys muss man ja nicht mögen, ich hab auch mal trompete gespielt und ich fands scheiße Ha, ich hab Geige ich hab mal trompete gespiel aber machs nicht mehr Du wiederholst dich ich dachte du hättest mich falsch verstanden; ich hab 4 jahre trompete gespielt und wieviele hast du schon? Trompete noch nie .Ich weiß was du meinst, 2 1/2 Jahre spielst du im orchester( ich habs)? Hatte ich ja, sogar Solo in Rostock so, jetzt hab ich keine fragen mehr
SGErob schrieb:Na da haben sich ja 2 gefunden. Ein Hoch auf das Forum! ,-)
Filzlaus schrieb:Österreicher sind meine besten Freunde
Filzlaus schrieb:schluchtescheißer raus
Inamoto__20 schrieb: Filzlaus schrieb:schluchtescheißer raus Ja dann geh doch auch!
Inamoto__20 schrieb: Filzlaus schrieb:schluchtescheißer raus Ja, ich gebe es zu ich bin verliebt
english_man_in_germany schrieb: Inamoto__20 schrieb: Filzlaus schrieb:schluchtescheißer raus Ja, ich gebe es zu Filzlaus liebt mich Ey wusst ichs doch!
Inamoto__20 schrieb: Filzlaus schrieb:schluchtescheißer raus Ja, ich gebe es zu Filzlaus liebt mich
Gregor04 schrieb:Wenn man sich die ganzen Kommentare von denn Mods heute durchliest, haben die ziemlich schlechte Laune.
Filzlaus schrieb: Gregor04 schrieb:Wenn man sich die ganzen Kommentare von denn Mods heute durchliest, haben die ziemlich schlechte Laune. des liegt wohl eher an deinen postings,uschi
SGErob schrieb: Gregor04 schrieb:Wenn man sich die ganzen Kommentare von denn Mods heute durchliest, haben die ziemlich schlechte Laune. Prof. Dr. Dr. Gregor Uschitzki hat extra für die Mods ein Persönlichkeitsprofil erstellt.
Hatte ich ja, sogar Solo in Rostock
so, jetzt hab ich keine fragen mehr
Da hab ich ja Glück gehabt!
Spielst Du auch Trompete?
wusst ichs doch
Ja dann geh doch auch!
Ey wusst ichs doch!
Einfach so Notizen verändern hasse ich
Prof. Dr. Dr. Gregor Uschitzki hat extra für die Mods ein Persönlichkeitsprofil erstellt.
des liegt wohl eher an deinen postings,uschi
Wieso vertragen die nichts? Austeilen können die sehr gut...
Dr. Gregor Uschitzki van Werdohl meinst du ganz genau.