Weiß ja net, wie lange der Vertrag mit Aramark geht, aber im Winter könnten die Außenstände (Station Straßenbahn und Gleisdreieck) mal was anderes auftischen, als immer nur Bratwurst. Jetzt im Winter wäre es mal was, an Stehtischen ne Rinderkraftbrühe mit Fleisch und Brötchen zu essen. Auf dem Markt in Bockenheim geht das ziemlich gut.
ich würde aber auch gerne sehen, wie jmd mit 2-3 vollen Napfen kochender Rinderbrühe versucht in Block 40 die Treppe runterzukommen, weil seine Kumpels Hunger haben
FredSchaub schrieb: ich würde aber auch gerne sehen, wie jmd mit 2-3 vollen Napfen kochender Rinderbrühe versucht in Block 40 die Treppe runterzukommen, weil seine Kumpels Hunger haben
deswegen wahrscheinlich auch die frage nach den ständen VOR dem stadion generell stimmt es aber, dass einem echt nicht mehr zu helfen ist, wenn er vorm stadion bei aramak kauft. wenigstens halten sich so die schlagen vorm wach noch einigermaßen in grenzen.
FredSchaub schrieb: ich würde aber auch gerne sehen, wie jmd mit 2-3 vollen Napfen kochender Rinderbrühe versucht in Block 40 die Treppe runterzukommen, weil seine Kumpels Hunger haben
deswegen wahrscheinlich auch die frage nach den ständen VOR dem stadion generell stimmt es aber, dass einem echt nicht mehr zu helfen ist, wenn er vorm stadion bei aramak kauft. wenigstens halten sich so die schlagen vorm wach noch einigermaßen in grenzen.
Genau so ist es. Fresst ruhig schon weiter das leckere zeug von Aramak.
ich krieg mich net mehr ein vor lachen. wie ich mir das vorstell
Doch nicht IM Stadion...bei den Ständen davor. Einmal wurde das sogar angeboten und zwar entlang der Flughafenstraße. Da gab es Suppe und ich glaube auch Nudeln.
Jetzt im Winter wäre es mal was, an Stehtischen ne Rinderkraftbrühe mit Fleisch und Brötchen zu essen.
Auf dem Markt in Bockenheim geht das ziemlich gut.
Ach, lass doch die fehlgeleiteten Seelen, dann fressen die uns wenigstens nix weg.
deswegen wahrscheinlich auch die frage nach den ständen VOR dem stadion
generell stimmt es aber, dass einem echt nicht mehr zu helfen ist, wenn er vorm stadion bei aramak kauft.
wenigstens halten sich so die schlagen vorm wach noch einigermaßen in grenzen.
am GD ist dann Flaschen und Thermokannen verbot
Um das fundiert beantworten zu können, müsste der Kerner bei Hart aber Fair dem Plasberg erstmal eine kochende Kraftbrühe über den Kopf kippen.
Genau so ist es. Fresst ruhig schon weiter das leckere zeug von Aramak.
ich krieg mich net mehr ein vor lachen. wie ich mir das vorstell
Made my day
Einmal wurde das sogar angeboten und zwar entlang der Flughafenstraße. Da gab es Suppe und ich glaube auch Nudeln.
falsch, schon mal gegen ein Insekt gekämpft?
Son halbe Ring Flaaschworscht würd ich ach nemme