>

Spielfred Hoppenheim - Eintracht Frankfurt

#
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung wie erwartet:

Oka
Bellaid-Russ-Galindo
Ochs-Inamoto-Spycher
Steinhöfer-Toski-Köhler
Feniin


Von wegen Funkel hat keine angst, wie er bei HR1 dauernd betont - das ist ja wohl Angsthasenaufstellung 3.0!!!!!! Fenin Torungeheuer als einzige Spitze, Libero auf der Bank - das gibt ein Debakel!
#
Gerade erst heimgekommen,tippe ein 2:0 für uns.Bin weg!
#
LeipzigAdler schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung wie erwartet:

Oka
Bellaid-Russ-Galindo
Ochs-Inamoto-Spycher
Steinhöfer-Toski-Köhler
Feniin


Von wegen Funkel hat keine angst, wie er bei HR1 dauernd betont - das ist ja wohl Angsthasenaufstellung 3.0!!!!!! Fenin Torungeheuer als einzige Spitze, Libero auf der Bank - das gibt ein Debakel!


Meine Güte...

Wenn wir denn bei einer defensiven Einstellung ein Debakel zu erwarten haben, was soll dann erst passieren wenn wir offensiv spielen?!? Zweistellig?!?

Naja, ist ja eigentlich keinen Kommentar wert...
#
Was ist denn das für eine Aufstellung?
Sollten wir wirklich das Heil in der Defensive zu suchen versuchen, gibts ein Debakel...
#
MrMoe schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung wie erwartet:

Oka
Bellaid-Russ-Galindo
Ochs-Inamoto-Spycher
Steinhöfer-Toski-Köhler
Feniin


Von wegen Funkel hat keine angst, wie er bei HR1 dauernd betont - das ist ja wohl Angsthasenaufstellung 3.0!!!!!! Fenin Torungeheuer als einzige Spitze, Libero auf der Bank - das gibt ein Debakel!


Meine Güte...

Wenn wir denn bei einer defensiven Einstellung ein Debakel zu erwarten haben, was soll dann erst passieren wenn wir offensiv spielen?!? Zweistellig?!?

Naja, ist ja eigentlich keinen Kommentar wert...


Während man in der gegnerischen Hälfte ist, kann mein kein gegentor kassieren - klingt logisch, was?

Wenn man verunsichert ist wie wir und nicht gerade eine stabile Abwehr hat, sollten man vermeiden sich nur hinten reinzustellen - wenn die technisch überlegene Mannschaft Hoffenheim minutenlang Druck entfachen kann, werden wir schnell in Rückstand geraten.

Du wirst noch an meine Worte denken gegen 15:46 wenn das 1:0 für Hoffenheim fällt und wir bis 17:10 ca. 3-4 weitere Buden kassiert haben.
#
Ach schöne Aufstellung, erinnert mich an mein Gespräch die Woche mit meinem Stammitaliener:

Er: "Gegen Hoffeheim, hmm, ich befürchte ein 5:1"
Ich: "Nie und nimmer"
Er: "Wieso, die sind offensiv stark"
Ich: "Wenn wir 1:0 hintenliegen, machen wir unser Tor dicht und verteidigen das 0:1 bis zum bitteren Ende"

*duck-und-weg*  
#
Uach wenn ich diese defensive Aufstellung auch extrem wiederlich finde, muss man auch betrachten, dass wir das Team für genau den selben Mauerfussball in der letzten Rückrunde in Leverkusen noch bejubelt haben, als wir 2:0 gewonnen haben.
#
P.S. Wenigstens Steini für Fink, man muss auch mal das positive hervorheben!  ,-)

So gleich gehts los, hoffen wir auf das Beste!
#
So
los geht die kostenlose Übertragung im Vodafone live Portal. Klasse Bildqualität heut.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Uach wenn ich diese defensive Aufstellung auch extrem wiederlich finde, muss man auch betrachten, dass wir das Team für genau den selben Mauerfussball in der letzten Rückrunde in Leverkusen noch bejubelt haben, als wir 2:0 gewonnen haben.


Da konnte man ja auch noch Fussball spielen!
#
Mein Tipp : Hoppenheim-Franfurt 2:3.  
#
Diddi82 schrieb:
So
los geht die kostenlose Übertragung im Vodafone live Portal. Klasse Bildqualität heut.    


???
#
SGEjobra27 schrieb:
Diddi82 schrieb:
So
los geht die kostenlose Übertragung im Vodafone live Portal. Klasse Bildqualität heut.    


???


wo?????
#
Laut Premiere ist Galindo als LV eingesetzt und Spycher rückt dafür ins linke Mittelfeld! Klingt eigentlich ganz gut...
#
Galindo als LV? Spycher im MF? Toski hängende Spitze?...
#
Marina schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Uach wenn ich diese defensive Aufstellung auch extrem wiederlich finde, muss man auch betrachten, dass wir das Team für genau den selben Mauerfussball in der letzten Rückrunde in Leverkusen noch bejubelt haben, als wir 2:0 gewonnen haben.


Da konnte man ja auch noch Fussball spielen!


Bitte?! Wir haben in Leverkusen fussballerisch null gebracht. 2 Chancen - 2 Tore.

Aber je nachdem wieviel Erfolg dabei rumkommt, nimmt man das ganze wohl anders wahr.
#
ich(selbst) schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Diddi82 schrieb:
So
los geht die kostenlose Übertragung im Vodafone live Portal. Klasse Bildqualität heut.    


???


wo?????




Wenn man nen Vodafone Vertragmit HappyLive Option hat, kann man umosnt alle Bundesligaspiele auf dem Handy sehen. UMTS ist natürlich Pflicht.
#
1 Stürmer, dahinter Toski - was ist das schon wieder für ein Dreck?


Funkel raus!
#
Laut Premiere:


Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Galindo
Steinhöfer - Inamoto - Köhler - Spycher
Toski
Fenin
#
Spycher links im Mittelfeld laut Premiere!!

Na das wird bestimmt immer gefährlich wenns über links läuft.  


Teilen