>

Spielfred Hoppenheim - Eintracht Frankfurt

#
Oha, das hätte ich nicht erwartet nach den letzten Wochen. Kämpferisch muss ich sagen, bin ich begeister. Hätte nicht gedacht, dass wir so gut dagegen halten und derartig wenig zulassen.
Offensiv finden wir dafür leider überhaupt nicht statt. Vielleicht kann Ama ja die angesprochenen Nadelstiche setzen. Würde ihn für Toski bringen..
#
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Toski seht wieder mal vällig neben sich. Was ist nur los mit dem.. mensch mensch.

Und damit redest Du seine Leistung wirklich noch schön!

Zum Draufhauen haben wir ja genug andere hier.. damit halte ich mich dann mal etwas zurück

Bin mal gespannt ob er in der Kabine bleiben darf... egal wer kommen würde, schlechter gehts ja nicht mehr
#
Puroman schrieb:
Ich tippe auf

Steinhöfer raus - Mahdavikia rein
Fenin raus - Ama rein
Inamoto raus - Fink rein

Reihenfolge keine Ahnung.

bitte nicht
#
Matze1204 schrieb:
Genau, wie Köln , WOB und Bielefeld.... Dummschwätzer!

Ich geh gleich wieder hier raus! Nur noch Trolle hier.... und kein MOD  

und ich hab ma nen paar gegen beispiele wie schalke, hertha, nochmal schalke davor, ausserdem war in WOB die führung auch net rausgespielt und wir haben völlig aus dem nix das 2:2 gemacht und nen untentschieden in köln als gutes spiel zu verkaufen naja kein kommentar, die sind ja net auf augenhöhe  [/quote]

Bin jetzt am TV!
#
Basaltkopp schrieb:
Matze1204 schrieb:
Genau, wie Köln , WOB und Bielefeld.... Dummschwätzer!

Ich geh gleich wieder hier raus! Nur noch Trolle hier.... und kein MOD  

und ich hab ma nen paar gegen beispiele wie schalke, hertha, nochmal schalke davor, ausserdem war in WOB die führung auch net rausgespielt und wir haben völlig aus dem nix das 2:2 gemacht und nen untentschieden in köln als gutes spiel zu verkaufen naja kein kommentar, die sind ja net auf augenhöhe  

Bin jetzt am TV!
[/quote]

Viel Spaß, vielleicht überrascht mich die Eintracht ja mal positiv...
#
Jungs, jetzt bleibt ma alle ganz cool und aufm Teppich!

Es steht 0 :0 und es ist noch ganz und gar nichts verloren. Einen schönen Konter gesetzt und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Alles noch im grünen Bereich......
#
Ich frage mich, WAS endlich die Blockade in den Köpfen der Spieler löst... ?

Es macht -denke ich mal- fast nicht aus, daß man DEN Spieler x aus- und dafür Spieler Y einwechselt.

Wobei mir Toski auch wieder übermässig ins Auge fällt. Bei 55 Trainern der Profiligen hätte ein Spieler für diese Konstanz der Arbeitsverweigerung schon längst auf der Bank schmoren müssen, bis er wieder Einsatz zeigt...  
#
ich hoffe fenin bekommt jetzt ein bischen mehr hin davorne und es wir auch mal schon nach vorbne gespielt ohne das man gleich den ball verliert weil hoffenheim wir bestimmt nicht locker lassen
#
Hoffentlich geht die Taktik auf!!
#
drwolfen schrieb:
Puroman schrieb:
Ich tippe auf

Steinhöfer raus - Mahdavikia rein
Fenin raus - Ama rein
Inamoto raus - Fink rein

Reihenfolge keine Ahnung.

bitte nicht  

Egal wer runter muss... die drei Einwechselspieler sollten Amanatidis, Caio, Liberopoulos heissen, NICHT Fink (den will ich heute nicht sehen).
#
Matze1204 schrieb:

Viel Spaß, vielleicht überrascht mich die Eintracht ja mal positiv...

So einer wie Du haut immer drauf  
#
Basaltkopp schrieb:
LeipzigAdler schrieb:

Aber nunja. 0:0 glücklich wie sonstwas und Pause.

Glücklich wie sonstwas? Welches Spiel siehst Du? Eine große Chance - mehr nicht! Und wenn Fenin das Abseits nicht fälschlicherweise abgepfiffen bekommt....

Nicht gegen Kritik, das Spiel ist wahrscheinlich nicht gut, aber so ein destruktives dummes Gelaber ist mehr als ätzend!

Ach herrlich, der Basaltkopp pöbelt wieder herum - Geh baden, Bembelkopp!
#
LeipzigAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
LeipzigAdler schrieb:

Aber nunja. 0:0 glücklich wie sonstwas und Pause.

Glücklich wie sonstwas? Welches Spiel siehst Du? Eine große Chance - mehr nicht! Und wenn Fenin das Abseits nicht fälschlicherweise abgepfiffen bekommt....

Nicht gegen Kritik, das Spiel ist wahrscheinlich nicht gut, aber so ein destruktives dummes Gelaber ist mehr als ätzend!

Ach herrlich, der Basaltkopp pöbelt wieder herum - Geh baden, Bembelkopp!

#
[quote=eintracht-grenzenlos]Jungs, jetzt bleibt ma alle ganz cool und aufm Teppich!

Es steht 0 :0 und es ist noch ganz und gar nichts verloren. Einen schönen Konter gesetzt und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Alles noch im grünen Bereich...... [/quot]

Versetzen wir uns doch mal alle in eine gute Stimmung. Wenn wir schon im Spiel (bisher) nicht treffen, stellen wir uns einen wunderbaren Spielzu der SGE vor, der zum 1:0 führt. Und alle jubel jetzt:

Tooooooor! Was für ein Spielzug, lange nicht sowas gesehen!

Tut doch gut?!?
#
Ich würds ja mal mit nem neuen Mittelfeldspieler probieren. Also da wo´s ein wenig krankt....beim setzen der Konter.....aber nur so´n Gedanke.
#
shit
#
Scheiße!!!!
#
Hat der jetzt echt nicht gewechselt?  

hahaha 1:0 und sowas von gerecht.
#
Und da ist es ...    
#

Teilen