>

Spielfred Hoppenheim - Eintracht Frankfurt

#
Vielleicht sollte man irgendwann man probieren mitzuspielen. Das hab ich diese Saison noch nicht gesehne. Immer diese Passivität.
#
FFMBasser schrieb:
Das wars .    


Jetzt heisst es Ergebnis halten, um nicht am Ende durch eine schlechte Tordifferenz abzusteigen!
#
tut weh,ne
#
Im Moment sind wir Tabellenletzter
#
MAN OH MAN, jeeeeeeeeeedesmal steht der im Abseits!
#
Fuldaer-Adler schrieb:
Vogelchen schrieb:
War das nicht Abseits?


Nein.


die 19 steht passiv im abseits, läuft mit nach vorne und zieht dadurch abwehspieler aktiv auf sich.


Schiri hier? Ich hätte Abseits getippt...
#
und jetzt wie gegen Schalke hinten rein und das 0:1 verteidigen!!! Jungs, es ist nur 0:1...viiiiiel besser als wenn wir jetzt 0:2 oder 0:3 gegen einen Aufsteiger verlieren, dann kann man ja nach dem Spiel das Ganze nicht mehr schön reden (Hr. Funkel).
#
omg Fenin, Torgevahr is was anderes.
Naja, war eh im Abseits.
#
omg Fenin, Torgefahr is was anderes.
Naja, war eh im Abseits.
#
bastardoninho schrieb:
Gebettelt...Bekommen!

Schön wie wir gegen einen Aufsteiger mauern! Schönrednerei allez !!!



Premiere kann ja jetzt Funkels Rede vom Schalkespiel einspielen, dann müssen Sie Ihn nicht extra nochmal befragen zum heutigen Spiel...  
#
Oh mann, wieder in der Halbzeit nicht gewechselt  
Das Tor war nur eine Frage der Zeit...
#
los jetzt jungs scheiß drauf ob wir jetzt noch 2reinbekommen wir müssen jetzt angreifen
#
Ich werde und will diese passive Abseitsschei**e nicht verstehen !!!

Der Torschütze war erst passiv, okay, aber bekommt dann den Ball von dem klar im Abseitz gestandenen Spieler als Vorlage...

#
peinlich peinlich - dieser angsthasenfussball!!! das kann doch nix werden. sowas geht einmal in 10 jahren gut...das war in münchen letztes jahr...
peinlich peinlich........
#
fenin bitte raus...der is jaschlimmer als thurk  
#
tutzt schrieb:

Wer außer Caio sollte da kommen? Und der kommt eh (noch) nicht. Er ist halt nicht so weit.



Caio, Ama, Libero... Alternativen gibts genug heute...  

Die Mannschaft hält immerhin dagegen und fightet weiter... an der mangelnden Einstellung liegts heute ganz sicher nicht.

AUF GEHTS EINTRACHT!!
#
Luzbert schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
Vogelchen schrieb:
War das nicht Abseits?


Nein.


die 19 steht passiv im abseits, läuft mit nach vorne und zieht dadurch abwehspieler aktiv auf sich.


Schiri hier? Ich hätte Abseits getippt...


Das hoffe ich doch! Was für ein Fan wärest Du sonst!  
#
wir werden heute wieder mal verlieren .... tabellenletzter geil so hab ich mir das vorgestell. Friedhelm Funkel ist für diesen Verein nicht mehr tragbar! Es kann nicht sein das man in unseren situation gegen hoffenheim so aufstellt und so spielt .

Funkel RAUS!!!
#
Noch ist nichts verloren!
#
drwolfen schrieb:
los jetzt jungs scheiß drauf ob wir jetzt noch 2reinbekommen wir müssen jetzt angreifen  


falsch...0:1 Rückstand verteidigen  


Teilen