>

Spielfred Hoppenheim - Eintracht Frankfurt

#
Na toll, und ich tipp noch bei Bwin auf die Eintracht, so eine Scheiße.
Bis dahin fand ich es aber defensiv nicht schlecht, aber man muss halt auch mal Tore schießen wollen.

Schade, denke das war es wohl, wenn die Manschaft das noch dreht zieh ich meinen Hut.
#
will man auch erwarten,Hoffenheim is ja immerhin 2. (im Moment),da kann man mit nem 1:0 zufrieden sein,nicht wahr Herr Funkel? Wie war das gegen Schalke?!? Da hat er sich doch auch über die Pleite gefreut...aua...
#
streitbar schrieb:
fenin bitte raus...der is jaschlimmer als thurk    


hast du dir das auch gut überlegt?
#
geb ich dir vollkommen recht
#
Noilliram schrieb:
Noch ist nichts verloren!


doch...
#
Defensiv waren wir ja schon früher, nur da hat der "Zweck die Mittel geheiligt"

So eine Sch...

Bitte kommt ned dauernd an mit "Hoffenheim ist ein Aufsteiger" etc. , das ist völlig Wurst, was die nun sind, das hört sich immer an, als müsste man nen Aufsteiger immer besiegen. Wir müssen einfach anders spielen, egal ob das nun Köln, Hoffenheim, Bremen oder Bayern ist.
#
Frankfurt050986 schrieb:
drwolfen schrieb:
los jetzt jungs scheiß drauf ob wir jetzt noch 2reinbekommen wir müssen jetzt angreifen  


falsch...0:1 Rückstand verteidigen    


ich bin nicht mit funkel  
#
Ba ist halt saugefährlich, de darf man nicht so zum Nachschuss kommen lassen.
#
SGEjobra27 schrieb:
Noilliram schrieb:
Noch ist nichts verloren!


doch...


... stimmt die weiße Weste hat Funkel heute schon verloren.  
#
LustigerGeselle schrieb:
Luzbert schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
Vogelchen schrieb:
War das nicht Abseits?


Nein.


die 19 steht passiv im abseits, läuft mit nach vorne und zieht dadurch abwehspieler aktiv auf sich.


Schiri hier? Ich hätte Abseits getippt...


Das hoffe ich doch! Was für ein Fan wärest Du sonst!  


Glaube kaum, dass das mit dem Abwehrspieler auf sich ziehen ein Argument ist...Ich denk mal, dass nachdem der spätere Torschütze den Ball angenommen hat, eine neue Spielsituation vorliegt, weswegen das kein Abseits ist.
#
SGE_Werner schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Noilliram schrieb:
Noch ist nichts verloren!


doch...


... stimmt die weiße Weste hat Funkel heute schon verloren.    


Nikolov natürlich  
#
Minimal besser jetzt, aber ich denk, ein Konter fangen wir uns (leider) noch. F***!
#
DirtySouthEagle schrieb:
verschissenes hoffenheim    


Was bist denn Du für ein Sportsmann? War doch ein schönes Tor und das ist wichtig!
#
Was das jetzt dem Toski sein ernst?
#
wow wasn schuss vom toski!!!!!!!!!das macht laune!
#
Wie wärs mal mit Ama oder Libero  
#
Toski raus...
#
Also jetzt sagt sogar der Kommentator, dass wir nen 2ten Stürmer brauchen... also mach ma Funkel !!!
#
cyberboy schrieb:
tutzt schrieb:

Wer außer Caio sollte da kommen? Und der kommt eh (noch) nicht. Er ist halt nicht so weit.



Caio, Ama, Libero... Alternativen gibts genug heute...  

Die Mannschaft hält immerhin dagegen und fightet weiter... an der mangelnden Einstellung liegts heute ganz sicher nicht.

AUF GEHTS EINTRACHT!!

 
Genau, Ama, der ballsichere Spielgestallter. Omg...

Und fighten?? Sind wir beim Boxen??
Die sollen endlich wieder Fussball SPIELEN!! Das, was sie zuletzt vor über 6 Monaten gemacht haben.
Und mit ermauerten Unentschieden, selbst in JEDEM Spiel werden wir ABSTEIGEN!

Gott, dieses Schöngerede, es ist einfach unfassbar, wie man so und ansspruchslos sein kann...
#
wechsel endlich jemanden ein Friedhelm verdammt nochmal!!!


Teilen