Wenn ich mir die Ergebnisse von allen anderen Bundeslig-vereinen anschaue wird mir schwindelig und der Eintracht sollte Schwindelig werden. So steigen wir auf jedenfall ab.
Jekay schrieb: Beim Blick auf die Tabelle weiss Bruchhagen hoffentlich endlich was zu tun ist
Das Forum vom Server nehmen...
Ja und zwar die nächsten 24 Stunden
Will gar nicht wissen was hier gleich wieder los ist, naja die Pressefutzis freut, dann können sie sich gleich die Texte für den morgigen Druck raussuchen
Habt ihr das Statement von Ochs gehört vor dem Spiel? "Wir brauchen keine Angst haben haha, dass die uns die Hütte voll hauen - wir fahren da hin um zu gewinnen" Klingt sehr arrogant muss ich sagen und steht nicht gut in der jetzigen Lage.
Ochs hatte ja auch gesagt, wir hätten nach 5 Spielen 8 Punkte und wären im Mittelfeld...
Hertha gewinnt wohl in Leverkusen, nur falls jemand nächste mal gegen Leverkusen sagt, die sind auch nicht unser Kaliber, gegen die kann man als Mittelfeld verein nicht schlagen...
Aber Caio ist halt nicht so weit, mit ihm sind wir ja völlig ungefährlich. Funkel, du Trainergott...
kann dir doch egal sein Fisch, bist doch eh nie im Stadion
Ah, die große Eminenzerbärml... Existenz des Forums hat wieder gesprochen...
ne Fisch, der Titel ist schon für dich reserviert. Ausserdem, was geht denn mit dir? Biste aufeinmal am pöbeln? Auch wenns pöbeln für arme ist geb dir nen Tipp, lass es besser, ich kack dir nämlich auf den Kopf und dann in den Mund
Ah, die
große Eminenzerbärml... Existenz des Forums hat wieder gesprochen...Mir wäre es in unserer Situation eigentlich ganz Recht, wenn andere Abstiegskandidaten sich in München ihre Klatsche abholen.
Nicht mit Klinsi
Leverkusen - Hertha 0:1
Wir tauschen die Trainer, so wirds kommen!
Ja und zwar die nächsten 24 Stunden
Will gar nicht wissen was hier gleich wieder los ist, naja die Pressefutzis freut, dann können sie sich gleich die Texte für den morgigen Druck raussuchen
Ochs hatte ja auch gesagt, wir hätten nach 5 Spielen 8 Punkte und wären im Mittelfeld...
Alles MIST!
Bald spielen sie ja gegen uns.
Aufbaugegener ooollee.
ne Fisch, der Titel ist schon für dich reserviert.
Ausserdem, was geht denn mit dir? Biste aufeinmal am pöbeln? Auch wenns pöbeln für arme ist geb dir nen Tipp, lass es besser, ich kack dir nämlich auf den Kopf und dann in den Mund