>

Spielfred Hoppenheim - Eintracht Frankfurt

#
LETZTER PLATZ OLLLLEEEEE!!!
#
Marsmensch schrieb:
brockman schrieb:
Marsmensch schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Marsmensch schrieb:
Toooooooooooor für Hoffenheim!


Freut dich, gelle.    


War doch ein Traumtor oder?


Ja und Hoppenheim bereichert die Liga...




Sehr sogar.  


Du hingegen bereicherst die Menschheit im Allgemeinen und dieses Forum im Besonderen nicht besonders.
#
Das wars. Mein Tipp ist leider aufgegangen.

Schade eigentlich, denn am Ende haben wir wirklich gekämpft.
#
oh man das macht keinen spaß mehr  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Marsmensch schrieb:
Hoffenheim Tabellenführer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was lungerst du hier eigentlich rum ist der Gay-Chat überlastet?


Ah, Suppenkasper kennt den Gay-Chat! Woher denn???????
#
Hoffenheim Tabellenerster, Eintracht Tabellenletzter !!!!!
#
Ich bin nicht mal wütend, ich bin einfach nur enttäuscht, geknickt, niedergeschlagen.

Ihr könnt ja jetzt wieder stundenlang über Funkel lästern oder euch wieder in zwei Lager spalten, dazu hab ich nicht den Nerv, bin einfach nur depressiv.

Tippe auf 15 Freds bis heute Abend, die gesperrt werden.
#
was ich nicht verstehe...

ist es mit dem potential nicht möglich.. mit einer kompakten abwehr und einem einigermassen gut gestaffelten mittelfeld möglich von anfang an am spiel teil zu nehmen? ich mein das die offensive von hoffenheim nun nicht die schlechteste ist, ist nicht seit heut bekannt. das die defensive nicht zur besten der liga gehört ist auch nichts neues. was versuch ich also? die schwachstelle auszunutzen! aber ohne auch nur ansatzweise offensiv am spiel teil zu nehmen kann das nur recht schwer funktionieren.

bzw ohne auch nur ansatzweise sympathien für hoffenheim zu haben.
das was die momentan spielen ist gut genug um im ersten drittel der tabelle mitzuspielen. da läuft das bällchen ziemlich gut. da werden noch ganz andere manschaften probleme bekommen wenn sie die leistung halten können.

bei uns heisst es wohl. durchhalten bis die verletztenliste kleiner wird...
aber das wird schon.. hoffe ich
ob funkel nun raus soll oder nicht... naja. bruchhagen wird schon das richtige tuen.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Marsmensch schrieb:
Hoffenheim Tabellenführer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was lungerst du hier eigentlich rum ist der Gay-Chat überlastet?


Vllt hat er sich beim rüberschwimmen verschwommen...Der Vogel
#
FUNKEL RAUS...

Ich hab bis jetzt noch NIE was negatives über FF gesagt.
Aber mittlerweile ist sein Kredit aufgebraucht.

Ich will Reaktion vom Vorstand sehen...........
#
Jetzt heißts hier im Forum: Helm auf und Deckung!!  
#
Rote Laterne Allez...
#
So, das wars.

Wieder ein WE versaut.

Wie fast IMMER in den letzten Monaten...

Wenn man wenigstens sicher sein könnte, dass es das letzte Spiel von Funkel hier als Trainer gewesen ist. Dann hätte es immerhin irgendwas positives.
Aber so "freue" ich mich auf das nächste -erfolglose- Fussballspiel Betonanrühren...
#
Platz 18

3 von 18 Punkten

Danke Funkel!
#
Und das schlimme an der Sache, das hätte noch viel höher ausfallen müssen.
#
Hoop schrieb:
Jetzt heißts hier im Forum: Helm auf und Deckung!!    


*zustimm*   *mich in meinen bunker verzieh*  
#
Marsmensch schrieb:
Hoffenheim Tabellenerster, Eintracht Tabellenletzter !!!!!




willst du ne schelle? oO
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin nicht mal wütend, ich bin einfach nur enttäuscht, geknickt, niedergeschlagen.

Ihr könnt ja jetzt wieder stundenlang über Funkel lästern oder euch wieder in zwei Lager spalten, dazu hab ich nicht den Nerv, bin einfach nur depressiv.

Tippe auf 15 Freds bis heute Abend, die gesperrt werden.



Ich fühl mit dir.......  
#
Ich bin hoffnungsfroh, dass FF im Laufe der Woche für seine wirklich tolle Arbeit hier gedankt wird und ein neuer Trainer vorgestellt wird.

Denn das stete Bemühen, dass FF seiner Mansnchaft noch zu vermitteln im Stande ist, wird am Ende nicht reichen!
#
Naja Basaltkopf, du hast net ganz unrecht gehabt, die zweite Halbzeit war besser, als die Erste und wir haben sogar den Ausgleich gemacht, evtl hätte es sogar zu nem unenschieden gereicht wenn wir net gerade die scheisse am Fuß hätten. Aber am Ende steht wieder ne Niederlage und die Chance zu gewinnen war nie da. Also ist besser du TROLLST dich, weil die Trainer diskussion wohl weitergehen wird.


Teilen