>

Spielfred Hoppenheim - Eintracht Frankfurt

#
NRWEAGLE schrieb:
Nee Leut, nix Letzter, MG ist es zur Zeit!!!!


die haben nen Punkt geholt ..
#
LaBoom schrieb:

bei uns heisst es wohl. durchhalten bis die verletztenliste kleiner wird...
aber das wird schon.. hoffe ich
ob funkel nun raus soll oder nicht... naja. bruchhagen wird schon das richtige tuen.  


was soll bruchhagen denn machen? er kann keine tore schießen. neue spieler kann er auch nicht mehr kaufen. die spieler müssen was tun! und der rest muß ruhig bleiben!
#
cyberboy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich bin nicht mal wütend, ich bin einfach nur enttäuscht, geknickt, niedergeschlagen.


Geht mir genau so... ganz übel  
Zumal ich dabei bleibe, dass wir heute nicht schlecht gespielt haben

Gewinnen wollten wir trotzdem nicht. Sonst nimmt man in einer Phase, in der man das Spiel kippen könnte, nicht Steinhöfer raus und bingt den defensiveren Mehdi.
#
Marsmensch schrieb:
...viel Scheisse...  


BOAH!
Schon nach dem Wolfsburgspiel hab ich mich gefragt, warum der Troll hier noch rumrennt, das kann doch echt nicht wahr sein!!!!
#
Gladbach wird seinen Trainer heute feuern....da ist FF doch der perfekte Nachfolger, kann er sogar wieder zuhause in Neuss wohnen... bye Friedhelm, danke für Alles!
#
Herr Bruchhagen ich habe da mal einn Frage an Sie !

Ist es immer noch OK für Sie wie wir spielen.

Dann nehmen Sie den Hut in die rechte Hand und in die linke Hand Herrn Funkel und geht nach Duisburg  
#
ich hoffe jetzt das endlich gehandelt wird, nicht erst wenn es zu spät ist.
und Tschüs Funkel wir wollen endlich wieder Fußball sehen.
#
FF mag von mir aus der beste Trainer der Welt sein, aber hier gewegt der nichts aber auch gar nichts mehr.

@Wurstsupp
jaja, habe den litschisaft getrunken. guter tipp, danke.
#
Brankie schrieb:
Herr Bruchhagen ich habe da mal einn Frage an Sie !

Ist es immer noch OK für Sie wie wir spielen.

Dann nehmen Sie den Hut in die rechte Hand und in die linke Hand Herrn Funkel und geht nach Duisburg    


Dann geh Bitte gleich mit!!
#
6. Ligaspiel und in keinem war man auch nur in der Nähe eines Sieges.

3. Niederlage, bei den 3 Unentschieden grad so den Ausgleich kurz vor Schluss erzielt - super Leistung Mannschaft...und Trainer.

Tabellenletzter, wieder schlechte Leistung, gehts bergauf? Nein. Hat die Mannschaft die angebliche Motivation nach dem 3. späten Ausgleich gegen Bieelfeld gezeigt? Nein, wieder nicht. 7 Punkte aus den letzten 14 Bundesligaspielen

Weiter so.
#
Echt traurig das wir gegen einen "Aufsteiger" nicht mal ansatzweise die Chance zum Sieg hatten!

Wenn ich die Szene vor dem 2-1 sehe, wo 3 Mann nicht in der Lage sind, rechts an der Mittellinie den Ball zu kontrollieren und dann 2 Hoppenheimer ganz easy 3 Frankfurter stehen lassen....... ohne Worte!

Warum wird eigentlich unser Torschütze ausgewechselt und nicht der grottenschlechte Inamoto? War Steini verletzt?
#
Peinlich wie viele sich hier gegenseitig voll******* müssen, um zu zeigen dass sie die einzig wahren Einracht Fans sind! Lächerlich!

Fakt ist, wir stehen auf Platz 18, und da gehören wir momentan hin. Jetzt kommt auch noch Pech zu unserer spielerischen Misere dazu. Es sieht nicht gut aus. In diesem Sinne.....profiliert euch...einige brauchens dringend....ich trink lieber nen Beruhigungsschobbe auf die erneute Nullnummer!
#
was soll man sagen, die ersten 20ig min sahen nicht so schlecht aus, danach wieder nur ergebnisverwalterei, gepennt nach der Pause (wie so oft) wundersame einwechslung cajos (was denn jetzt schon, wasn hier los ham wir schon die 80igste?) - ausgleich - schützen vom platz genommen madavikia rein um das ergebnis zu halten, bloß keinen weiteren druck mehr aufbauen (als er madavikia brachte wusste ich wir verlieren) 2:1 als Quittung erhalten, ergeiz war dann doch noch da, aber kläglich am verwerten/können gescheitert.
Nenene, so net. So langsam glaub ich auch wir brauchen nen neuen Trainer, wie lang soll das gekicke noch so weitergehn??
#
Jekay schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
Nee Leut, nix Letzter, MG ist es zur Zeit!!!!


die haben nen Punkt geholt ..


die haben auch 1:2 verloren
#
da können luhukay und funkel sich ja vielleicht zusammen bei irgendeinem 2. ligaverein bewerben ............... oder bei den bayern - die sind ja auch bald trainerlos

wechselt den trainer bevor es zu spät ist! selbst mit nem sieg - woran ich momentan nicht glauben kann - gegen KSC ist das viel zu wenig!!!!
handelt endlich - hb du bist doch sonst so besonnen und realistisch - es geht nicht voran und das was man mal hatte konnte man nicht abspeichern!!!!
#
...und nächste woche dann die nächste klatsche, dann vielleicht mal wider n punkt, dann wieder ne klatsche, ich weiss garnicht was die leute so nervös werden,ist doch alles in ordnung, so wie heute, hey 20 minuten lang gekämpft wow, mehr kann man ja auch nun wirklich nicht erwarten!

ich hab dieses samstage sowas von satt!!!!!!!!!!! jede woche die selbe schei**e! hoffentlich geht diese saison schnell vorbei, hab keen bock mehr, mir schei**egal ob wir jetzt absteigen, fangen wir halt wieder von vorne an! danke mannschaft,danke funkel
#
Der_Nauheimer schrieb:
Peinlich wie viele sich hier gegenseitig voll******* müssen, um zu zeigen dass sie die einzig wahren Einracht Fans sind! Lächerlich!

Fakt ist, wir stehen auf Platz 18, und da gehören wir momentan hin. Jetzt kommt auch noch Pech zu unserer spielerischen Misere dazu. Es sieht nicht gut aus. In diesem Sinne.....profiliert euch...einige brauchens dringend....ich trink lieber nen Beruhigungsschobbe auf die erneute Nullnummer!


Hab keinen Schobbe zuhause, trinke aber nen Vodka... anders hält man den Kram auch ned mehr aus.

Also Prost mein Lieber!
#
Nö, der 1. FC Gay hat in der 89 noch das 2. Tor geschossen, oder haben die MG´ler wieder ausgeglichen??
#
Mach ich sogar aber ich geh nicht nach Duisburg mit, sondern werde mich dem KSV Hessen Kassel als Fan anschließen. Da wird wenigstens noch Fußball gespielt.
#
ich würde jetzt gerne etwas kaputtschlagen!


Teilen