>

Spielfred Hoppenheim - Eintracht Frankfurt

#
FF wird das spiel eh wieder in interviews schön reden.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Peinlich wie viele sich hier gegenseitig voll******* müssen, um zu zeigen dass sie die einzig wahren Einracht Fans sind! Lächerlich!

Fakt ist, wir stehen auf Platz 17, und da gehören wir momentan hin. Jetzt kommt auch noch Pech zu unserer spielerischen Misere dazu. Es sieht nicht gut aus. In diesem Sinne.....profiliert euch...einige brauchens dringend....ich trink lieber nen Beruhigungsschobbe auf die erneute Nullnummer!



Abgesehen davon, dass Gladbach noch verloren hat und wir deswegen "nur" 17. sind, hast du meine vollste Zustimmung.
Was jetzt wieder hier folgt ist eh das Gleiche wie jede Woche...
#
#
Position: Angriff?
#
funkel raus! sofort! am besten morgen früh! oder heute abend noch
#
Hessi schrieb:
was soll man sagen, die ersten 20ig min sahen nicht so schlecht aus, danach wieder nur ergebnisverwalterei, gepennt nach der Pause (wie so oft) wundersame einwechslung cajos (was denn jetzt schon, wasn hier los ham wir schon die 80igste?) - ausgleich - schützen vom platz genommen madavikia rein um das ergebnis zu halten, bloß keinen weiteren druck mehr aufbauen (als er madavikia brachte wusste ich wir verlieren) 2:1 als Quittung erhalten, ergeiz war dann doch noch da, aber kläglich am verwerten/können gescheitert.
Nenene, so net. So langsam glaub ich auch wir brauchen nen neuen Trainer, wie lang soll das gekicke noch so weitergehn??


Genau das selbe hab ich auch gedacht. Man nimmt doch nicht einen Torschützen raus und bringt einen Mittelfeldspieler, der bei uns nie richtig angekommen ist (leider). Naja jetzt ist erst mal Frust angesagt...bin gespannt ob FF seinen Job behalten darf...

ama_16
#
Nicht das das jetzt was hilft oder so, aber Gladbach hat in der letzten Minunte noch das 1:2 gefangen - also sind wir 17. Ole.

Ich bin für nen Trainertausch auf Probe - Funkel gegen Luhokay oder wie der heißt, spart zumindestens vielleicht geld...
#
Nuriel schrieb:
Position: Angriff?

siehste mal welch Offensivfeuerwerk wir wieder abgebrannt haben
#
Mir bleibt nach den ersten Spielen der Saison generell und nach dem heutigen speziell nur eine Antwort:

Zeit für einen Neuanfang, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr. Wer noch nicht mal bei einem Aufsteiger den Mut zum Risiko hat (ganz speziell in dieser Situation), dem ist nicht mehr zu helfen.  
Danke FF für den Efolg der vergangenen Jahre, die Uhr ist aber abgelaufen  

Gruß

Exil-Hesse
#
marceliniho schrieb:
Hoop schrieb:
Jetzt heißts hier im Forum: Helm auf und Deckung!!    


*zustimm*   *mich in meinen bunker verzieh*    


Zurecht gehts gleich hier ab! Ihr könnt Euch ja an der tollen kämpferischen Leistung erfreuen. Das Spiel heißt aber immer noch Fußball!!!
F.... R.....!
#
Noilliram schrieb:
Kallinhoo schrieb:
Marsmensch schrieb:
Hoffenheim Tabellenerster, Eintracht Tabellenletzter !!!!!




willst du ne schelle? oO


Willst du eine?







was hastn du jz eig fürn problem du pfosten?
#
Das was wir heute gesehen haben ist das momentane spielerische Niveau unserer Truppe. Vom Kampf und vom Einsatz war das heute völlig in Ordnung.
Symbolisch ist doch die Szene in der 42. Minute, in der wir über links gut kombinieren und der entscheidende Ball in den Raum zu zwei freien Mitspielern, die alleine auf den Torhüter laufen würden, nicht gespielt wird, sondern der Ball mal wieder so weit vom Fuss springt, dass der Abwehspieler zur Stelle ist.

Und die zwei Torchancen zum Schluss, da muss wenigstens einmal der Ball im Netz zappeln.
Eine Sache finde ich jedoch erschreckend und beängstigend: Hoffenheim war und ist uns im Offensivspiel Lichtjahre voraus.
#
Deus schrieb:
Nuriel schrieb:
Position: Angriff?

siehste mal welch Offensivfeuerwerk wir wieder abgebrannt haben


Was hat das denn damit zu tun? Hätte ich jetzt gesagt, der Himmel ist blau, hättest du das selbe gesagt?
#
Highdy schrieb:
Nicht das das jetzt was hilft oder so, aber Gladbach hat in der letzten Minunte noch das 1:2 gefangen - also sind wir 17. Ole.

Ich bin für nen Trainertausch auf Probe - Funkel gegen Luhokay oder wie der heißt, spart zumindestens vielleicht geld...


das ist mir auch scheiß egal das hilft uns auch nciht weiter und dafür hat köln gewonnen und die mag ich erst recht nicht
#
Exil-Hesse schrieb:
Mir bleibt nach den ersten Spielen der Saison generell und nach dem heutigen speziell nur eine Antwort:

Zeit für einen Neuanfang, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr. Wer noch nicht mal bei einem Aufsteiger den Mut zum Risiko hat (ganz speziell in dieser Situation), dem ist nicht mehr zu helfen.  
Danke FF für den Efolg der vergangenen Jahre, die Uhr ist aber abgelaufen  

Gruß

Exil-Hesse  




meine worte! herzlichen dank! 100%ige zustimmung!
#
Auf gehts Eintracht. Wenn Funkel das nächste Mal mit 11 Defensivspielern anfängt (Spycher als einzige Sturmspitze), dann spielen wir vielleicht auch wieder zu null.

Das war doch heute schon prima und viel besser als letzte Woche.
#
Highdy schrieb:
Ich bin für nen Trainertausch auf Probe - Funkel gegen Luhokay oder wie der heißt, spart zumindestens vielleicht geld...


Du weißt nichtmals wie er heißt, aber willst ihn als Trainer für die Eintracht?  
Oh man
#
Nuriel schrieb:
Position: Angriff?


Unter anderem.  

Andererseits ist Spycher wohl der zweikampfstärkste Spieler der Eintracht, dessen Pässe genauer ankommen, als die vom Hoffenheimer Spielmacher.

Ein Lichtblick.

Caios Statistik will ich deshalb hier gar nicht anführen. Hat aber einige Male gute Ideen gehabt. Deshalb muß er von Anfang an spielen.
#
So ein Mist.
Aber die Jungs haben wenigstens die letzten 20 Minuten gekaempft und gezeigt, dass sie zu Torchancen kommen koennen. Darauf kann man immerhin aufbauen, auch wenn es unglaublich entteuschend ist, dass davon keine reingegangen ist. Es ist wie verhext.

Funkel haette Caio mindestens schon in der Halbzeit bringen sollen und was die Auswechslung von Steini sollte weiss ich auch nicht. Ich glaube aber nicht, dass es schon Konsequenzen gibt - fruehestens nach dem Spiel gegen den KSC vermute ich mal, wobei ich eher davon ausgehe, dass Funkel bis zum Ende der Hinrunde Trainer bleibt und es erst dann einen Wechsel gibt und das auch nur, wenn die Negativserie nicht gestoppt wird. Zu dumm, dass es beim KSC gerade wieder etwas bergauf geht.
#
Hier steh ich mit meiner roten Laterne,
und meine rote Laterne mit mir.
Hoch oben Funkel(n) die Sterne,
ein blaues Auge gab es hier.
Ganz unten stehen wir seit Tagen,
die anderen nun jetzt Jagen.


Jetzt ist es soweit. Es kann nur noch aufwärts gehen.




Teilen