>

Spielfred Hoppenheim - Eintracht Frankfurt

#
Laut FF Kann man ja in Hoffenheim verlieren
halte das net aus was ich eben im radio gehört
habe


Ich wahr bis heute ein freund von ihm
Aber jetzt reicht es Er muß gehen
#
War doch wieder toll heute.
Es wird wieder heißen: Mannschaft hat gekĂ€mpft und Charakter gezeigt.
SUPER, damit holt man ja auch Punkte.

Wenn ich sehe, was andere "namenlosen" Vereine fĂŒr Trefferqouten haben und wir bei 5 Toren rumdĂŒmpeln, dann ko... es mich nur noch an.
WIR HABEN SCHON LANGE KEIN TEAM MEHR.

Verletzte hin oder her, hier stehen gestandene Profis auf dem Feld.
Und die kriegen nichts auf die Reihe.
Hauptsache den Rosa-BrillentrÀgern gehts gut.
TrÀumt weiter!!!!!!  
#
Noilliram schrieb:
Ja, jetzt freuen sich die Hoppenheim Fans im Hoppenheim Forum. Und zwar alle drei!  

Ich kanns net glauben. Wenn FF heute abend nicht endlich geht...hat der keinen Ehrgeiz?


Was denn fĂŒr einen Ehrgeiz?

900.000ññ€ơ¬ Jahresgehalt!

Warum soll FF RĂŒckrad zeigen? Das Eigenheim auf Malle will bezahlt sein...
#
Das ist die Eintracht!!!
Gemeinsam verlieren und gemeinsam gewinnen.
Im Moment ist eben nicht mehr drin. Und wir als Fans können gar nichts tun. Es bringt nichts, die Emotionen hier raus zu lassen, den Trainierrausschmiss zu fordern, einen Fanboykott gegen Leverkusen auszuloben.
Es gibt immer ein nÀchstes Spiel, und darin kann man seine Hoffnung finden.
Diese Saison verlĂ€uft so richtig Scheiße und wir werden - wenn wirklich nichts graviendendes passiert - auch absteigen - na und? Geht dann die Liebe zum Verein verloren?
Klar, freue ich mich auch, wenn wir gewinnen und guten Fußball zeigen - aber ist es wirklich nur das? Ist da nicht eine Liebe zu dem Verein, der auch diese Situationen ĂŒbersteht?
FĂŒr mich sind hier viele Meinungen nicht nachvollziehbar, ein sehr guter Beitrag kam von Beverungen, der genau analysiert hat, warum wir im Moment da stehen, wo wir stehen. Aber letztendlich Ă€ndert es auch nichts.
Das Spiel heute wurde wieder verloren, weil wir eben einfach das Pech hatten, die beiden Dinger kurz vor Schluß nicht gemacht zu haben.

Jetzt geht's eben weiter...immer nach vorne schauen.

#
Noilliram schrieb:
Ich kanns net glauben. Wenn FF heute abend nicht endlich geht...hat der keinen Ehrgeiz?


Doch. Hat er. Weil er das Beste, was momentan mit dem Kader möglich ist, rausholt. Leuten, die ein wenig Ahnung vom Fußball haben, fĂ€llt sowas auch auf.
#
Super-Adler schrieb:

Jetzt geht's eben weiter...immer nach vorne schauen.

 


Äh, das tun wir seit April...  
#
funkel hat es mal wieder vergeigt
#
Marina schrieb:
Der Vorstand macht gar nix, leider Gottes!    


Welcher Vorstand? So lange da nicht reagiert wird, haben die fĂŒr mich einen schlechten Level.

ZĂ€hlen wir doch einfach auch einmal die letzten Spiele der vorhergehenden Sasion bitte dazu, um ein komplettes Bild ĂŒber ff und seine aktuellen Leistungen zu bekommen.

Die Taktik und die Wechsel waren heute einfach wieder ein SKANDAL.
#
LaOla schrieb:
Noilliram schrieb:
Ich kanns net glauben. Wenn FF heute abend nicht endlich geht...hat der keinen Ehrgeiz?


Doch. Hat er. Weil er das Beste, was momentan mit dem Kader möglich ist, rausholt. Leuten, die ein wenig Ahnung vom Fußball haben, fĂ€llt sowas auch auf.  

Das ist das beste was man mit dem Kader hoilen kann? Alle Verantwortlichen raus!!! 1X millionen ññ€ơ¬ investiert und LaOla stellt fachmĂ€nnisch fest, dass mehr als Platz 17 net feststeht.
#
LaOla schrieb:

Doch. Hat er. Weil er das Beste, was momentan mit dem Kader möglich ist, rausholt. Leuten, die ein wenig Ahnung vom Fußball haben, fĂ€llt sowas auch auf.  


Hihi.
#
LaOla schrieb:
Noilliram schrieb:
Ich kanns net glauben. Wenn FF heute abend nicht endlich geht...hat der keinen Ehrgeiz?


Doch. Hat er. Weil er das Beste, was momentan mit dem Kader möglich ist, rausholt. Leuten, die ein wenig Ahnung vom Fußball haben, fĂ€llt sowas auch auf.  


oje kein wunder das wir da stehen wo wir stehen  
#
zrx1100 schrieb:
Marina schrieb:
Der Vorstand macht gar nix, leider Gottes!    


Welcher Vorstand? So lange da nicht reagiert wird, haben die fĂŒr mich einen schlechten Level.

ZĂ€hlen wir doch einfach auch einmal die letzten Spiele der vorhergehenden Sasion bitte dazu, um ein komplettes Bild ĂŒber ff und seine aktuellen Leistungen zu bekommen.

Die Taktik und die Wechsel waren heute einfach wieder ein SKANDAL.


Da stimme ich dir zu!
#
touch7 schrieb:
LaOla schrieb:
Noilliram schrieb:
Ich kanns net glauben. Wenn FF heute abend nicht endlich geht...hat der keinen Ehrgeiz?


Doch. Hat er. Weil er das Beste, was momentan mit dem Kader möglich ist, rausholt. Leuten, die ein wenig Ahnung vom Fußball haben, fĂ€llt sowas auch auf.  


oje kein wunder das wir da stehen wo wir stehen    


Ich glaub selbst FF wĂŒrde bei diesem Kommentar die HĂ€nde ĂŒber dem Kopf zusammenschlagen...
#
LaOla schrieb:
Noilliram schrieb:
Ich kanns net glauben. Wenn FF heute abend nicht endlich geht...hat der keinen Ehrgeiz?


Doch. Hat er. Weil er das Beste, was momentan mit dem Kader möglich ist, rausholt. Leuten, die ein wenig Ahnung vom Fußball haben, fĂ€llt sowas auch auf.  


Jetzt mal im ernst laOla. Das kann doch nicht wirklich die Meinung eines menschen sein, der die SGE lÀnger als 4 Wochen verfolgt.
Ich meine, dein klar, immer nach vorne schauen und klar kann man in Hoffenheim 2:1 verlieren. Aber mit dem Team soll nicht mehr drinne sein?

Funkel for Bundestrainer?

 
#
Ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht. :neutral-face
paw
#
LaOla schrieb:


Doch. Hat er. Weil er das Beste, was momentan mit dem Kader möglich ist, rausholt. Leuten, die ein wenig Ahnung vom Fußball haben, fĂ€llt sowas auch auf.  


vergess bei sowas aber nicht den Ironie-smiley. wobei eigtl gar nicht nötig. so ne aussage kann niemand ernst nehmen
#
SemperFi schrieb:
touch7 schrieb:
LaOla schrieb:
Noilliram schrieb:
Ich kanns net glauben. Wenn FF heute abend nicht endlich geht...hat der keinen Ehrgeiz?


Doch. Hat er. Weil er das Beste, was momentan mit dem Kader möglich ist, rausholt. Leuten, die ein wenig Ahnung vom Fußball haben, fĂ€llt sowas auch auf.  


oje kein wunder das wir da stehen wo wir stehen    


Ich glaub selbst FF wĂŒrde bei diesem Kommentar die HĂ€nde ĂŒber dem Kopf zusammenschlagen...



hoffentlich schlÀgt er feste zu, vielleicht   macht das den kopf mal klar
#
Es ist doch zum BrĂŒllen, daß es hier Leute gibt, die glauben, es geht nicht mehr besser mit dem Kader?
HALLLOOOOOOOOOOOOO?

In diesem Verein haben gewisse Leute den Anspruch besser zu sein, als im Vorjahr.
17. Platz ist besser?????????
Oh, dann hab ich was verpaßt!!!!!!

Man was sind hier nur fĂŒr TraumtĂ€nzer!!!!
Und wenn Funkel tatsÀchlich gesagt hat, man kann in Hoffenheim verlieren, dann ist er icht mehr tragbar!!!!!!!!!!!!! Es ist doch nicht zu fassen!!!!!      
#
Noilliram schrieb:
LaOla schrieb:
Noilliram schrieb:
Ich kanns net glauben. Wenn FF heute abend nicht endlich geht...hat der keinen Ehrgeiz?


Doch. Hat er. Weil er das Beste, was momentan mit dem Kader möglich ist, rausholt. Leuten, die ein wenig Ahnung vom Fußball haben, fĂ€llt sowas auch auf.  


Jetzt mal im ernst laOla. Das kann doch nicht wirklich die Meinung eines menschen sein, der die SGE lÀnger als 4 Wochen verfolgt.
Ich meine, dein klar, immer nach vorne schauen und klar kann man in Hoffenheim 2:1 verlieren. Aber mit dem Team soll nicht mehr drinne sein?

Funkel for Bundestrainer?

 


Welcher dieser Spieler spielt denn nun gegen den Trainer? Oder wen wĂŒrdest du aufstellen?

Ich glaube nicht, dass Toski, Inamoto etc extra so viele FehlpÀsse spielen, sie können es halt nicht besser.

Amanatidis verspringt der Ball bestimmt nicht andauernd weil Funkel Trainer ist und Fenin könnte sich bei einem anderen Trainer auch nicht besser im 1 gegen 1 durchsetzen.
#
Marina schrieb:
zrx1100 schrieb:
Marina schrieb:
Der Vorstand macht gar nix, leider Gottes!    


Welcher Vorstand? So lange da nicht reagiert wird, haben die fĂŒr mich einen schlechten Level.

ZĂ€hlen wir doch einfach auch einmal die letzten Spiele der vorhergehenden Sasion bitte dazu, um ein komplettes Bild ĂŒber ff und seine aktuellen Leistungen zu bekommen.

Die Taktik und die Wechsel waren heute einfach wieder ein SKANDAL.


Da stimme ich dir zu!


Witzig, wie hÀtte er sonst wechseln sollen?

Caio kommt fĂŒr den schwachen Bellaid.
Mehdi fĂŒr den platten und bis auf das Tor unauffĂ€lligen Steinhöfer und die letzten 10 Minuten kommt noch Libero.

Jo, aber Amas Gesundheit hÀtte man gefÀhrden können oder was?
Auch die Taktik ging auf, bis auf die Standardsituation.

Oh Gott, ich argumentiere dasselbe wie MM

Man muss nicht alles schlecht machen, nur um zu untermauern, wo kaum noch Wiederspruch ist.

Das Spiel ist genauso gelaufen, wie ich es erwartet habe, nur in guten Phasen kontern wir sie aus, fĂŒhren 1:0, die werden nervös und wir können nachlegen.

So spielen wir seit 4 Jahren.

Nur ist die gute Phase aktuell ganz ganz weit weg von der Mannschaft.


Teilen