Dach zu!

#
Bitte macht heute Abend das Dach zu!! Es sieht eh arg nach Regen aus und wir könnten die geilste Stimmung ever erleben.
- Abendspiel
- ausverkauft
- gegen Dortmund
- Eintracht ist super drauf
- Tabellenführung möglich
- zwei offensive Mannschaften
- und Dach zu
Besser geht's nicht!    
#
Darf das bei Regen zu?
Ich erinnere mich da an ein Spiel gegen Schalke ..........
#
das dach ist nur zur zierde da und kann - bei regen schon mal gar nicht - geschlossen werden.  
#
Ist nur als Sonnenschutz gedacht
#
Das Dach ist doch nur Deko. Wenn die Sonne ins Stadion knallt bleibts zu und wenns regnet auch... Fehlkonstruktion  Allez!!
#
letztenendes hat der schiedsrichter das zu bestimmen. und da fußball kein hallensport ist bleibt das ding hoffentlich offen.
#
Zu !!! Für eine noch lautere Stimmung.  
#
Ich war einmal bei nem Abendspiel mit geschlossenem Dach (weiß grad nicht mehr welches) und die Stimmung war viel geiler als bei offenem Dach. Also bitte: Dach zu!

Glaub nicht, dass der Schiri das entscheidet.
#
kopp zu!
#
ich hau mich zu... des muss reische!
#
Da ich ein klein wenig fröstelig bin, wäre es schön, wenn vor den Blöcken wieder die Heizstrahler verteilt werden würden.

Und es wäre furchtbar nett, wenn sich einer der Volunteere ca. ne halbe Stunde vorher auf meinen Platz setzt und die Schale erwärmt. Ist so eklig, sich auf die eiskalte Sitzschale zu hocken.

Danke und Prösterichen, ihr Lieben.
#
Könnte vielleicht sein, dass das Dach im Moment zu ist. Man sieht doch normalerweise den Würfel oder nicht?

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/-460x_cam1.jpg
#
Block_37H schrieb:
ich hau mich zu... des muss reische!


Das machst du doch immer und ist nix Neues!!  ,-)  
#
Block_37H schrieb:
ich hau mich zu... des muss reische!


Pf, stolze Leistung, Du verträgst doch nichts mehr! Ein halbes Radler und schon ist Feierabend  
#
Bindekicker schrieb:
Könnte vielleicht sein, dass das Dach im Moment zu ist. Man sieht doch normalerweise den Würfel oder nicht?

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/-460x_cam1.jpg


Der wurde heute zur Generalreinigung abgehängt!
Immerhin kommt der Meister zu Besuch!  
#
Haefe schrieb:
Block_37H schrieb:
ich hau mich zu... des muss reische!


Pf, stolze Leistung, Du verträgst doch nichts mehr! Ein halbes Radler und schon ist Feierabend    


Und Selbst Wenn Du Denkst Du Bist Dicht - Goethe War Dichter!
#
Das mit dem Regen halte ich immer noch für ein Gerücht.
Das Dach war während der kompletten EM zu und da hatte es teilweise richtige Unwetter gegeben.
#
Bindekicker schrieb:
Könnte vielleicht sein, dass das Dach im Moment zu ist. Man sieht doch normalerweise den Würfel oder nicht?

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/-460x_cam1.jpg

Eigentlich ist der Würfel immer zu sehen, auch wenn das Dach zu ist. Es ist da ja nur drin verstaut. Komisch.
#
adler76 schrieb:


Das machst du doch immer und ist nix Neues!!  ,-)    


Bis nachher!  
#
Bin auch für dach zu.  Es hat doch eine Betriebsgenehmigung  bis Ende September.  Also wäre es möglich.    Auf Wikipedia steht aber, es darf bei Unwetter und Schneefall nicht geschlossen werden.   Gestern war es ja ziemlich windig....

Ich würde es aber aus Stimmungaspekten auch begrüßen, wenn es zu wäre.

Auf: http://www.commerzbank-arena.de/startseite  steht aber bei Arena-Wetter/Dach-Status ein offenes Stadiondach, wir haben zum Glück noch Zeit.

Und, ja ich bin ein Eventie mit DK.  Ich gehe nur wegen dem Dach, den Videobanden und dem Krombacher-Kasten-Kick (KK... ähmm, wie ist da die Abkürzung?) ins Stadion.   ,-)


Teilen