>

Dach zu!

#
igorpamic schrieb:

Ich glaube du hast überhaupt keine Ahnung.


Und ich glaube, die Dortmunder haben den Würfel geklaut, aus Rache für die Gelbe-Wand Gesänge.  
#
bruno___pezzey schrieb:
juchuuu, endlich mal wieder eine dach diskussion    


Bei aller Liebe, aber Diskussion würde ich den Fred nicht gerade nennen!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
igorpamic schrieb:

Ich glaube du hast überhaupt keine Ahnung.


Und ich glaube, die Dortmunder haben den Würfel geklaut, aus Rache für die Gelbe-Wand Gesänge.    


Das er überhaupt keine Ahnung hat sieht man daran das er Florian Meyer mit dem hässlichen Weiner verwechselt.
#
Voodi schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
juchuuu, endlich mal wieder eine dach diskussion    


Bei aller Liebe, aber Diskussion würde ich den Fred nicht gerade nennen!  


Bist du heut im Stadion ?
#
Mir wäre es lieber, wenn heute unser Tor geschlossen bleibt.
Wo kann man das beantragen?
#
quantum-music.de schrieb:
Mir wäre es lieber, wenn heute unser Tor geschlossen bleibt.
Wo kann man das beantragen?


Das (!!!) gehört eindeutig ins @Homepage!
#
igorpamic schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
igorpamic schrieb:

Ich glaube du hast überhaupt keine Ahnung.


Und ich glaube, die Dortmunder haben den Würfel geklaut, aus Rache für die Gelbe-Wand Gesänge.    


Das er überhaupt keine Ahnung hat sieht man daran das er Florian Meyer mit dem hässlichen Weiner verwechselt.

Oops, war tasächlich der Weiner, sorry. Hier ist der echte Meyer (und der legt offensichlich weniger Wert auf die Frisur). Florian Meyer
#
Dieser Thread wird gleich ins "Rund ums Stadion" verschoben.
#
Foofighter schrieb:
Voodi schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
juchuuu, endlich mal wieder eine dach diskussion    


Bei aller Liebe, aber Diskussion würde ich den Fred nicht gerade nennen!  


Bist du heut im Stadion ?


Nee, leider nicht.
Im Moment ist abends nicht so die Zeit, wir müssen doch unsere Hofreite fertig bekommen!  
#
Bindekicker schrieb:
Könnte vielleicht sein, dass das Dach im Moment zu ist. Man sieht doch normalerweise den Würfel oder nicht?

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/-460x_cam1.jpg

Die Dortmunder ham nicht nur den Würfel, sondern auch die Tore geklaut. Mann, muss denen der Stift gehen...
#
Ein Tor ist wieder da. Schon mal ein Anfang. Aber der Würfel samt Dach fehlt immer noch. Bin mal gespannt, wie das heute Abend aussieht.
#
Tor weg, Würfel weg, Dach weg... das riecht nach Wettmafia.
#
Block_37H schrieb:
ich hau mich zu... des muss reische!


Dito!  
#
Es wird. Der Würfel ist da und läuft auch schon. Auf das zweite Tor können wir notfalls verzichten, gibt heut sowieso nur Spiel auf ein Tor.
#
Haben Sie nichts zu kritisieren?
"Doch, das Dach. Das ist beim Fußball überflüssig. Ich glaube, bei ein oder zwei Bundesligaspielen hatten wir es zu. Öfter nicht. Im Sommer ist ein geschlossenes Dach sowieso tödlich. Ich habe kürzlich bei einem Benefizspiel der Formel-Eins-Fahrer mitgespielt, bei dem das Dach geschlossen war. Eine Sauna ist nichts dagegen. Lediglich im Winter würde es Sinn machen. Doch da geht es auch nicht, weil zu viel Schnee fallen könnte, der sich auf dem Dach sammelt. Das ist zu gefährlich."

Charly Körbel, 11-Freunde-Seite, heute

http://www.11freunde.de/interview/charly-koerbel-ueber-das-frankfurter-waldstadion
#
Nein. Fußball ist immernoch ein Freiluftsport. Nur weil einige Teams (SGE, Schalke, Düsseldorf) ein Stadion mit verschließbarem Dach haben, heißt das nicht, dass es bei Fußball geschlossen werden kann ohne besonderen Gefährdungsgrund. Die Dächer wurden konstruiert, damit in den Stadien andere Veranstaltungen (Konzerte etc.) stattfinden können.
#
nur weil das dach offen war haben die doofmunder 2 punkte klauen können
#
grinch schrieb:
Nein. Fußball ist immernoch ein Freiluftsport. Nur weil einige Teams (SGE, Schalke, Düsseldorf) ein Stadion mit verschließbarem Dach haben, heißt das nicht, dass es bei Fußball geschlossen werden kann ohne besonderen Gefährdungsgrund. Die Dächer wurden konstruiert, damit in den Stadien andere Veranstaltungen (Konzerte etc.) stattfinden können.


Heimspiel von Düsseldorf gegen die SGE am 13.02 beim Montagsspiel - einen Tag vor "Fallhin"dienstag. War doch das Dach auch geschlossen, oder?

Ja schon klar, wird nicht jedes Mal so sein, aber man sollte hier schon eine Regelung finden - weiß nicht inwiefern dort was in den Büchern steht.
#
Denis schrieb:
grinch schrieb:
Nein. Fußball ist immernoch ein Freiluftsport. Nur weil einige Teams (SGE, Schalke, Düsseldorf) ein Stadion mit verschließbarem Dach haben, heißt das nicht, dass es bei Fußball geschlossen werden kann ohne besonderen Gefährdungsgrund. Die Dächer wurden konstruiert, damit in den Stadien andere Veranstaltungen (Konzerte etc.) stattfinden können.


Heimspiel von Düsseldorf gegen die SGE am 13.02 beim Montagsspiel - einen Tag vor "Fallhin"dienstag. War doch das Dach auch geschlossen, oder?

Ja schon klar, wird nicht jedes Mal so sein, aber man sollte hier schon eine Regelung finden - weiß nicht inwiefern dort was in den Büchern steht.


wie schon erwähnt, wenn der schiri sagt das bleibt offen, dann bleibts auch offen. da dieser die spielleitung übernimmt hat er das letzte wort.


Teilen