>

ConfedCup05 Ticketing

#
Yep, bei mir ist das auch so.
#
Grad auch Tickets geordert.

2 für D-AUS und
1 fürs Finale

macman

P.S. Das war ja einfach
#
Moin !
Hab mir auch ne Karte fürs Finale (Kategorie 4) gekauft . Da man ja nur eine Karte bestellen konnte hat ein Kumpel von mir sie auch einzeln bestellt.

Wisst ihr, wie das mit der Platzverteilung aussieht , dass man wenigstens nebeneinander sitzen kann ?

MfG
#
Die Platzverteilung findet erst im April 2005 statt. Könnte auch nur 1 Karte in Kat.4 (dafür aber alle Spiele in FFM) bestellen, sind wohl nicht mehr viele Karten vorhanden und daher die Beschränkung.
#
Bei aufeinander folgenden Bestellnummern kann man aber schon davon ausgehen,dass man Plätze nebeneinander hat, oder ? Oder kann man sich da noch Plätze aussuchen, wenn die vergeben werden ?
#
Bin auch dabei, habe folgende Spiel ausgesucht!

15-06-05 Frankfurt Deutschland – Australien 20:45 Uhr!

und das Finale!
#
dann würd ich mal behaupten: Kategorie 4 ist auf jeden Fall in SGE Hand
#
Beim Eröffnungsspiel haben wir auch Karten für Kat.4.
#
Ich bin Cat3, also Wechselgesang
#
Habt Ihr eigentlich schon Eure BestätigungsEmail bekommen? Bei mir tut sich da nichts...Abgebucht wurde auch noch nicht.... Naja, das wird wohl schon....
#

DrHammer11 schrieb:
Habt Ihr eigentlich schon Eure BestätigungsEmail bekommen? Bei mir tut sich da nichts...Abgebucht wurde auch noch nicht.... Naja, das wird wohl schon....

Ja, unmittelbar danach. Schau doch mal in deinem Spam-Ordner nach.
#
Die haben am ersten Tag über 100.000 Tickets verkauft. Ganz schön heftig.
Für das Spiel Deutschland:Australien gibts nur noch Karten der Kategorie 2, Deutschland:Argentinien ist ausverkauft und für's Finale gibt's nur noch die teuren Karten der Kategorie 1 und 2.
#
tatsächlich ein geiler "Vorgeschmack" aufs sog. Ticketing für die WM 2006.
Hab anderes zu tun in meinem Leben als std.lang diese Shic..  versuchen zu nutzen.

Die deutschen Helden spielen wohl auch ohne mich.
#
Wo steht das mit dem ausverlauften Spiel gegen Argentinien. Auf der Fifa seite steht was von 18.000 Zuschauer am ersten Tag.
#
Hab 2 Kadden fürs Finale, war aber mur Kategorie 2 verfügbar... 164Euro *flenn*
Dr.Ball
#
Hab nur noch Karten für Deutschland- Australien bekommen!

150 Euro fürs Finale läßt mein Konto leider nicht zu...

mist verdammter!
#
hallo,
also ich habe mir direkt am 2.11 als der ticket link da war jeweils 4 karten für alle deutschland spiele un das final gekauft(ich hoffe ich bekomme diese auch....) jetzt sehe ich hier gerade das kategorie 3 auch unten sein kann,das is ja mal voll der scheiß da!!! unterrang gegentribüne wäre ja okay,aber doch net so... naja was solls ich bin dabei und allen anderen die auch karten haben  meinen glückwunsch. waren ja alle ziehmlich schnell weggewesen..
in diesem sinne 2005 gibts unseren ersten titel im eigenem lande,doch zuvor steigen wir auch

lg daniel
#

DanielUF97 schrieb:
hallo,
also ich habe mir direkt am 2.11 als der ticket link da war jeweils 4 karten für alle deutschland spiele un das final gekauft(ich hoffe ich bekomme diese auch....) jetzt sehe ich hier gerade das kategorie 3 auch unten sein kann,das is ja mal voll der scheiß da!!! unterrang gegentribüne wäre ja okay,aber doch net so... naja was solls ich bin dabei und allen anderen die auch karten haben  meinen glückwunsch. waren ja alle ziehmlich schnell weggewesen..
in diesem sinne 2005 gibts unseren ersten titel im eigenem lande,doch zuvor steigen wir auch

lg daniel

Wenn Du einer der Ersten für Kategorie 3 warst, wirst du die besten Plätze in der Kategorie bekommen, und das werden bestimmt nicht die direkt hinter dem Zaun (welcher wahrscheinlich abmontiert wird, weil ja eh alles Sitzplätze sind) sein. Also mach dich ma locker...
#
Da der Cup ja nicht so oft in Deutschland ist,  haben wir uns VST Städtetickets für Frankfurt, Hannover und Nürnberg Kategorie 1 gegönnt. Das wird geil!
#
4mal, VST Kat.1 ...wohl im Lotto gewonne

Teilen