>

ConfedCup05 Ticketing

#
würde mir gerne Deutschland - Australien in Frankfurt anschauen, gibt es dafür noch karten und welche kategorien!
wo bestelle ich diese am besten?

MfG
#
würde mir gerne Deutschland - Australien in Frankfurt anschauen, gibt es dafür noch karten und welche kategorien!
wo bestelle ich diese am besten?

*muhaha* bissi spät, was ?
#
ja wusste ich ja nicht ob es noch karten gibt.
naja dann muss ich mir mal ein zweitliga Spiel von der Eintracht angucken um das Stadion zu erleben/sehen.
Cottbus geht leider nicht!*ärger*
#
Gestern gab es noch kurzzeitig Tickets für Cat1, wer die Kohle dafür hat. www.fifaworldcup.com
#

tucktuck schrieb:
Gestern gab es noch kurzzeitig Tickets für Cat1, wer die Kohle dafür hat. www.fifaworldcup.com


ne also das is mir dann doch en bisl zu teuer!
schade drumm!
#
Mittlerweiel gibts ja wieder bei jedem Spiel Karten. Auch für das Finale in der billigsten Kategorie.
Und D-Aus in der 2. Kat für 39 Euro. Wunder mich nur warum??? Hat die FIFA am Anfang Karten zurückgehalten oder was???
#

saschku1976 schrieb:
Mittlerweiel gibts ja wieder bei jedem Spiel Karten. Auch für das Finale in der billigsten Kategorie.
Und D-Aus in der 2. Kat für 39 Euro. Wunder mich nur warum??? Hat die FIFA am Anfang Karten zurückgehalten oder was???


Wenn die Abbuchung oder die Belastung der Kreditkarte nicht klappt ist die Bestellung hinfällig und diese Tickets gehen dann wieder in den Verkauf!!!!

Gruß
Adler76
#

adler76 schrieb:
Wenn die Abbuchung oder die Belastung der Kreditkarte nicht klappt ist die Bestellung hinfällig und diese Tickets gehen dann wieder in den Verkauf!!!!

Gruß
Adler76

Kartenbestellungen von C-Fans werden natürlich auch sofort storniert B)
#
Bei wem hier wurde denn die Karte bereits belastet?
#

saschku1976 schrieb:
Mittlerweiel gibts ja wieder bei jedem Spiel Karten. Auch für das Finale in der billigsten Kategorie.
Und D-Aus in der 2. Kat für 39 Euro. Wunder mich nur warum??? Hat die FIFA am Anfang Karten zurückgehalten oder was???


Auf der Seite bei der AKrtenbestellung steht ganz unten folgendes:
Durch die Freigabe von Kontingenten können auch derzeit nicht verfügbare Spiele wieder buchbar werden.
Bitte besuchen Sie regelmäßig unseren Ticket Shop.

Also kann es anscheinend so sein das es nochmal Karten für Spiele gibt, die im Moment als nicht verfügbar angegeben sind.
#

F.A.N. schrieb:
Bei wem hier wurde denn die Karte bereits belastet?


Bei mir. Gleich abgebucht. So kann man sein Geld natürlich auch verdienen. Andererseits braucht der Veranstalter ja die Sicherheit. Naja, was solls.
#
Bei mir wurde schon am Mittwoch abgebucht. Auf die BestätigungsEmail warte ich allerdings bisher vergeblich... Ich hoffe, dass alles seine Richtigkeit hat, werde die Jungs wohl mal anschreiben müssen...
#
Bestätigungs-E-Mail hab ich sofort nach der Bestellung erhalten. Geld wurd auch schon vom Konto abgebucht. Da warn se auch schnell *g*
#
Gibt noch eine zweite Verkaufsphase in paar Wochen.

http://www.wm2006.frankfurt.de/

Und dann unter:
"Confed-Cup: Eröffnungsspiel ausverkauft"
#
Neue Eintrittskarten-Runde:

"Konnten die Karten bisher nur im Internet und über eine Telefon- Hotline geordert werden, so haben die Fußball-Fans vom 18. November an Gelegenheit, Tickets zusätzlich in insgesamt 18 Vorverkaufsstellen in den fünf Spielorten zu erwerben. Dies gilt auch für die Spiele der deutschen Nationalmannschaft, für die zur Zeit im Internet keine Karten mehr erhältlich sind."

http://de.sports.yahoo.com/041116/27/2k44.html
#
Ergänzung: Adressen der Vorverkaufsstellen in Frankfurt:

Hessischer Fußball-Verband
Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt/Main

Eintracht Frankfurt
Gustav-Behringer-Straße 10
60386 Frankfurt/Main

Frankfurter Rundschau
Große Eschenheimer Straße 16-18
60313 Frankfurt/Main
#
Jungs !
Spart euch das Geld lieber für die Eintracht.
Ihr seit jetzt alle offizielle Testkaninchen
für die WM 2006 für teuer Geld !.
Trotzdem viel Spass beim Gurkenfußball der B-Mannschaften !
...da fahre ich lieber auswärts mit der Eintracht nach sonstwo, bevor ich mir das antun würde.
#
Du wolltest halt auch mal etwas schreiben, oder?
#
Auswärts fahren wir sowieso immer, die Spiele verkürzen nur die lange Sommerpause und der Frankfurter Spielort bietet sich da eben an!
#
Warum wird diese Blockaufteilung eigentlich net auch für die Eintracht benutzt?


Teilen