>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
stefank schrieb:
Die einzig wahren Eintracht-Fans, Miso und ich, die das Spiel in Frankfurt im Fernsehen schauen, während alle unsere Freunde sich feige nach Hoppenheim verdrücken, sind schon auf


99 !!!
Vielleicht werfen wir aus der Ferne mal einen Blick auf Heppenheim, aber niemals verdrücken wir uns nach Hoppenheim
#
ich bin gar nicht geil auf morgen, weil ich weiß dass es eine klatsche geben wird
#
sgefan@hamid schrieb:
ich bin gar nicht geil auf morgen, weil ich weiß dass es eine klatsche geben wird


net nur für uns
#
Enkheimer_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich bin gar nicht geil auf morgen, weil ich weiß dass es eine klatsche geben wird


net nur für uns  


Für wen noch?
#
Judy59 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich bin gar nicht geil auf morgen, weil ich weiß dass es eine klatsche geben wird


net nur für uns  


Für wen noch?


In jedem Fall für einen gewissen Herrn, der meint, sich den Fussball kaufen zu können, Madame!
#
stefank schrieb:
Judy59 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich bin gar nicht geil auf morgen, weil ich weiß dass es eine klatsche geben wird


net nur für uns  


Für wen noch?


In jedem Fall für einen gewissen Herrn, der meint, sich den Fussball kaufen zu können, Madame!


sicher, und schalke wird deutscher meister  
#
sgefan@hamid schrieb:
stefank schrieb:
Judy59 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich bin gar nicht geil auf morgen, weil ich weiß dass es eine klatsche geben wird


net nur für uns  


Für wen noch?


In jedem Fall für einen gewissen Herrn, der meint, sich den Fussball kaufen zu können, Madame!


sicher, und schalke wird deutscher meister    


hamid weiß wenn ich meine
#
10+

mein tipp 2:1 für uns / mein (warscheinlich utopischer) wunsch 6:0 *sing* "Rangnick kannst du dich erinnern......."  
#
sgefan@hamid schrieb:


sicher, und schalke wird deutscher meister    


Hamid, dass Du für morgen ein schlechtes Gefühl hast, ist Deine Nummer. Ich meine allerdings, dass unser Auswärtsmob (HeinzGründel) Herrn Hopp persönlich eine Klatsche erteilen wird.
Für den Rest sorgt dann die Mannschaft.
#
stefank schrieb:
sgefan@hamid schrieb:


sicher, und schalke wird deutscher meister    


Hamid, dass Du für morgen ein schlechtes Gefühl hast, ist Deine Nummer. Ich meine allerdings, dass unser Auswärtsmob (HeinzGründel) Herrn Hopp persönlich eine Klatsche erteilen wird.
Für den Rest sorgt dann die Mannschaft.



vor dem bielefeldspiel war ich optimistisch, das war ich in den letzten 6 monaten immer, aber irgendwann muss man auch realistisch bleiben und die situation richtig einschätzen, wir sind morgen krasser außenseiter
#
stefank schrieb:
Frankfurt


99 !!!


Buchstaben und Zahlen sind doch verboten, du kriegst ne Anzeige!
#
stefank schrieb:
unser Auswärtsmob (HeinzGründel)

Meinst Du nicht, dass diese ewigen Witze über Heinzens neue Frisur langsam abgenudelt sind?
#
megageil,
aber ziemlich unsicher.
#
schlusskonferenz schrieb:
stefank schrieb:
unser Auswärtsmob (HeinzGründel)

Meinst Du nicht, dass diese ewigen Witze über Heinzens neue Frisur langsam abgenudelt sind?



muahmuah! (der kürzeste Mob aller Zeiten)

10!
#
concordia-eagle schrieb:

muahmuah!

Aber ich muss doch sehr bitten! Wir sind hier nicht auf der Alm! Außerdem heißt es korrekt entweder "muahaha" oder auch, etws prägnanter artikuliert, "muhaha".
#
9  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:

muahmuah!

Aber ich muss doch sehr bitten! Wir sind hier nicht auf der Alm! Außerdem heißt es korrekt entweder "muahaha" oder auch, etws prägnanter artikuliert, "muhaha".




So werden wir niemals den Kuhpitalismus überwinden! Es heisst "mähmäh", wenn der Gedanke die Massen ergreift!
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:

muahmuah!

Aber ich muss doch sehr bitten! Wir sind hier nicht auf der Alm! Außerdem heißt es korrekt entweder "muahaha" oder auch, etws prägnanter artikuliert, "muhaha".




So werden wir niemals den Kuhpitalismus überwinden! Es heisst "mähmäh", wenn der Gedanke die Massen ergreift!

Du weißt, wie sehr ich Dich schätze, stefank, aber irgendwas musst Du wohl velwechsert haben: es heißt "Kommuh(haha)nismus" (Gegenteil: "Mäh(r)kantilismus")  
#
Ich bin bei einer 9 aber morgen früh wirds ne 10 sein. Hoffe dass endlich sowas wie ne Trotzreaktion kommt und wir Morgen in Führung gehen. Sollten wir in Rückstand geraten bin ich sehr gespannt wie dass dann ausgehen wird. Bin mir so unsicher wie nie zuvor.

FORZA SGE!!!!
#
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:

muahmuah!

Aber ich muss doch sehr bitten! Wir sind hier nicht auf der Alm! Außerdem heißt es korrekt entweder "muahaha" oder auch, etws prägnanter artikuliert, "muhaha".




So werden wir niemals den Kuhpitalismus überwinden! Es heisst "mähmäh", wenn der Gedanke die Massen ergreift!

Du weißt, wie sehr ich Dich schätze, stefank, aber irgendwas musst Du wohl velwechsert haben: es heißt "Kommuh(haha)nismus" (Gegenteil: "Mäh(r)kantilismus")  




Ich bin absolut gegen die Akuhmuh(haha)lation des Mährwerts. Solange wir unsere kleinlichen bovinen/ovisschen Streitigkeiten nicht überwinden, wird das Schweinesystem siegen!    


Teilen