>

Noten gegen Hoppenheim

#
Nikolov 2,5
Sehr starke Leistung nach zuletzt eher schwächeren Spielen! Hat mir gefallen, vor allem im 1-1 stark. Bei den Gegentoren absolut schuldlos.
Ochs 3,0
Zeigte auch eine starke Leistung, obgleich er ruhiger wirkte als in den letzten Partien. Hätte mir noch etwas mehr Biss erhofft und mehr Drang nach vorne
Russ 2,5
Mit Abstand unser bester Innenverteidiger. Hat endlich seine Form gefunden und hinten alles abgeräumt. Zudem organisiert er alles und hält den Laden zusammen. Ist mit seinen 23 Jahren schon unser unangefochtener Abwehrchef. Schade, dass sein Schuss noch so spektakulär geklärt wurde.
Bellaid: 3,5
In der ersten Halbzeit stand er mit Russ zusammen sehr sicher und zeigte sich auch zweikampfstark und verhinderte mit einer beherzten grätsche gegen Ibisevic das sichere 1-0. Dann kam die zweite HZ, ein seltsamer Leistungsabfall und dieser desaströse Fehlpass..
Galindo 4,5
Unnötige, dumme gelbe Karte, lächerliches Zweikampfverhalten beim 2-1...wo ist nur der alte Galindo geblieben? liegt es daran, dass er keine Pause hatte, weil er auf Länderspieltour war??
Inamoto: 4,5
Begann stark, baute umso stärker ab. Ich kann mir nciht erklären, wie der Mann so in seinen leistungen schwankt. Ist sicherlich momentan nicht in Form, weil ihm ein noch wesentlich schlechterer Fink vorgezogen wurde, aber dennoch kann er doch viel mehr als das heute. Offensiv findet er kaum statt und weiß sich auch defensiv oft nur mit sinnlosen Fouls zu helfen.
Köhler: 4,0
Ihm kann man nachsehen, dass er aufgrund der Verletzungspause noch nicht die nötige Form hat. Dennoch ist er ballsicher, kann Angriffe einleiten und die Bälle halten sowie verteilen. Fand ihn nicht sooo schlecht heute..wenn auch zu wenig Durchsetzungsvermögen.
Spycher 5,0
Die Flanke rettet ihn vor einer schlechteren Note. Er ist einfach zu langsam, zu behäbig und zu schwach für diese Liga. Hatte wieder einige erschreckende Szenen, die diese wunderbare Flanke natürlich in den Schatten stellt. Dennoch muss man einfach sagen, dass es darüber hinaus einfach viel zu wenig ist und man dringend einen neuen LV benötigt.
Toski 5,0
Der Junge hat so ein großes Potential, aber hat einfach nicht genug Feuer, das auch einzusetzen. Würde mir viel mehr Dynamik und Zug zum Tor wünschen, er kann es doch...heute leider wieder sehr schwach...
Steinhöfer 3,0
Ganz starker Beginn, dann wieder stark nachgelassen. Erinnert mich etwas an Streit. Wenn er mal hängen bleibt, gibt er nicht auf, sondern versucht es imme rwieder. Hat für mich die richtige Einstellung gezeigt, ein wunderbares Tor erzielt und wurde dann sinnloserweise ausgewechselt...kann ich echt nicht nachvollziehen.
Fenin 4,0
Tja, was soll er schon machen, wenn er alleinige Spitze ist und keine Bälle bekommt. Konnte einem leiddtun und musste sich oft die Bälle weit hinten holen, wo er konsequenterweise vorn dann fehlte. Am Ende mit Pech, den konnte man machen.
Caio: 4,0
Wieder mit Licht und Schatten. ISt mit Abstand der gefährlichste Mann, wenn er am Ball ist. Dennoch wird er zu wenig einbezogen. Sollte jetzt dringend integriert und das Spielsystem ähnlich wie in Bremen auf ihn zugeschnitten werden.
Mehdi: 4,0
Keine Ahnung, wieso er für Steinhöfer kam. Hatte am Ende aber ein paar schöne Szenen, die hoffen lassen. Dennoch darf er nie im Leben Steinhöfer ersetzen, für Toski wäre es ja okay gewesen...
Libero: /
Halte ihn für derartig schwach, dass es dringend notwendig ist, einen Stürmer zur Winterpause zu verpflichten. Strahlt 0,0 Torgefahr aus. Würde ihm selbst Juhvel vorziehen...
Funkel
Was soll man schon sagen. Die Einstellung, der Kampf, alles stimmte. Offensiv gibt es Eintracht Frankfurt unter ihm halt nicht...sollte freiweillig den Hut nehmen. Sehe leider nciht, wieso es unter ihm noch aufwärts gehen sollte..
#
MrMagicStyle schrieb:
Nikolov: 2+ Bei beiden Toren machtlos, verhinderte ganz stark das 2:0. An ihm lag es heute nicht.
Ochs: 3 Fand ihn heute nicht so präsent wie sonst. Ansonsten weder groß positiv noch negativ aufgefallen.
Russ: 3 In der ersten Halbzeit richtig gut, in der zweiten Halbzeit zusammen mit Bellaid ein eher unsicheres Gespann in der IV. Aber da dann nach vorne stärker, pech bei seinem Torschuss.
Bellaid: 3- War in der ersten Halbzeit auch gut dabei, in der zweiten dann aber abgebaut.
Galindo: 4 Unnötige gelbe Karte geholt. Ansonsten auf der linken Seite auch nicht gerade die Erleuchtung.
Steinhöfer: 3+ Das Tor rettet ihn vor einer schlechteren Bewertung. Nach gutem Beginn leider nachgelassen.
Inamoto: 4+ Für einen ehemaligen Premier-League Spieler könnte sein Zweikampfverhalten deutlich besser sein. Und wieder zuviele unnötige Ballverluste.
Köhler: 4+ Ist eigentlich nicht groß aufgefallen, mir zumindest nicht.
Spycher: 3 Fürs Mittelfeld eigentlich viel zu langsam, war aber okay. Schöne Flanke zum Ausgleich. Restlichen Flanken eher zum vergessen.
Toski: 4- Leider zu viele Ballverluste die nicht hätten sein müssen. Hat die Rolle des "Joggers" von Michael Fink tadellos übernommen.
Fenin: 4 Hat vorne alleine kaum unterstützung gehabt, macht viele unnötige Fouls. Chancen leider Mangelware. Einmal wurde glaube ich zu unrecht Abseits gepfiffen, was wohl zum 0:1 für uns geführt hätte. Den am Ende kann man auch mal rein machen.

Caio: 4- Ein paar Eckbälle mal zumindest weiter als bis zum Fünfmeterraum. Ansonsten ein Freistoss aufs Knie vom Gegner. Wieder keine Bewerbung für die Startelf.
Mehdi: 3 War sehr präsent, schöner Pass auf Fenin kurz vor Schluss.
Libero: Ohne Bewertung



im großen und ganzen alles ok aber ein paar kleinigkeiten ahb ich doch noch
ich würde fenin eine 3 geben. er hat wie immer viel gekämpft aber als einzige spitze (gegen oftmals 4!!! gegenspieler) kann man nicht viel erwarten und erreichen.
ausserdem erhält russ von mir eine 2+. er hat heute so ziemlich jeden zweikampf gewonnen und dadran muss/sollte man innenverteidiger messen. für mich heute der beste man auf dem platz.
mfg
#
Funkel: 6
#
Teilweise Fans,hier im Forum,6-,setzen.
#
Nikolov 2+
Ochs 3
Russ 3-
Bellaid 4-
Galindo 6 (rabenschwarzer tag)
Spycher 5+ (+ wegen der flanke zum zwischenzeitl ausgleich)
Köhler 5
Inamoto 5-
Toski 6 (unfassbar lässig, hat noch nicht begriffen, wie ernst die lage ist!)
Steinhöfer 3-
Fenin 5+ (was soll er alleine vorne drin reißen????)
Caio 4+
Madavikia 4-
Libero ---
#
so jetzt mit ein bischen Abstand:

Nikolov 2- den zweiten haelt er an einem Sahnetag
Ochs 3 solide aber auch nicht mehr
Bellaid 5, kann Sotos nicht das Wasser reichen meiner Meinung nach, sorry
Galindo 5, auf links hat er nichts verloren, spaeter in der mitte auch nicht besser
Russ 3-, war noch der beste hinten
Spycher 4+, schoene Flanke zum Tor, sonst wie gewohnt nur Alibi Fussball
Inamoto 4, komischer Spieler..manchmal mit richtig starken Szenen, dann wieder unterirdisch..trotzdem besser als Fink in den letzten Wochen
Koehler 3, ordentliche Leistung, er hat wenigstens den Ball gefordert und versucht was draus zu machen
Toski 6, also ich mag ihn ja grundsaetzlich aber mit sonem Gekicke kann er in der B Jugend vielleicht antreten
Steinhoefer 3-, Tor gemacht, ansonsten einige gute Szenen aber auch einige schlechte
Fenin 4, alleine vorne ist schwer aber er kann sich momentan gegen keinen Gegenspieler mal durchsetzen, ausserdem Null Uebersicht und Blick fuer den Mitspieler...
Caio, 3- wie immer mit Licht und Schatten..ich wuensche ihm mal, dass er nicht nur als Feuerwehrmann reindarf..der eine Flachpass der fast zum 2:2 gefuehrt hat war super
Mahdavikia 4, lustig, dass er meint er kann gegen 2 Gegenspieler vorbei gehen, bleibt natuerlich dann haengen..
Libero kam zu spaet...
#
geoffrey_5 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Nikolov: 2+ Bei beiden Toren machtlos, verhinderte ganz stark das 2:0. An ihm lag es heute nicht.
Ochs: 3 Fand ihn heute nicht so präsent wie sonst. Ansonsten weder groß positiv noch negativ aufgefallen.
Russ: 3 In der ersten Halbzeit richtig gut, in der zweiten Halbzeit zusammen mit Bellaid ein eher unsicheres Gespann in der IV. Aber da dann nach vorne stärker, pech bei seinem Torschuss.
Bellaid: 3- War in der ersten Halbzeit auch gut dabei, in der zweiten dann aber abgebaut.
Galindo: 4 Unnötige gelbe Karte geholt. Ansonsten auf der linken Seite auch nicht gerade die Erleuchtung.
Steinhöfer: 3+ Das Tor rettet ihn vor einer schlechteren Bewertung. Nach gutem Beginn leider nachgelassen.
Inamoto: 4+ Für einen ehemaligen Premier-League Spieler könnte sein Zweikampfverhalten deutlich besser sein. Und wieder zuviele unnötige Ballverluste.
Köhler: 4+ Ist eigentlich nicht groß aufgefallen, mir zumindest nicht.
Spycher: 3 Fürs Mittelfeld eigentlich viel zu langsam, war aber okay. Schöne Flanke zum Ausgleich. Restlichen Flanken eher zum vergessen.
Toski: 4- Leider zu viele Ballverluste die nicht hätten sein müssen. Hat die Rolle des "Joggers" von Michael Fink tadellos übernommen.
Fenin: 4 Hat vorne alleine kaum unterstützung gehabt, macht viele unnötige Fouls. Chancen leider Mangelware. Einmal wurde glaube ich zu unrecht Abseits gepfiffen, was wohl zum 0:1 für uns geführt hätte. Den am Ende kann man auch mal rein machen.

Caio: 4- Ein paar Eckbälle mal zumindest weiter als bis zum Fünfmeterraum. Ansonsten ein Freistoss aufs Knie vom Gegner. Wieder keine Bewerbung für die Startelf.
Mehdi: 3 War sehr präsent, schöner Pass auf Fenin kurz vor Schluss.
Libero: Ohne Bewertung


Hab das Spiel leider nicht am TV gesehen, sondern nur den audio stream verfolgt.  Laut Kolz war Toski oft nicht auf der Höhe, ständig einen schritt zu spät, kein Kampfeswille, nur  dem Gegner nachgetrabt. Das, was er eigentlich spielen soll, spielt er nicht. Es ist einfach nicht nach zu vollziehen, wie ein derart talentierter Spieler so neben sich steht.
Daher scheint mir eine 4- noch sehr großzügig.


[b]OK nur: Inamoto 5, Galindo 5 und Fennin 6-b]
#
Ach ja, Russ war stark 2
#
Ohne mir die Benotungen durchgelesen zu haben, hier meine Wertung:

Oka: 2 Ihn trifft sicherlich keine Schuld an der Niederlage. Konnte keine Fehler erkennen. Nur mit zwei Gegentreffern fällt es mir schwer, eine besser Note zu geben.
Galindo: 4 Licht und Schatten. Nur das der Schatten spielentscheidend war. Auf der linken Seite hatte er mir ganz gut gefallen.
Russ: 3- Also ohne das Verhalten beim 2:1 hätte er von mir eine richtig gute Note bekommen. Aber er stand da und hatte nur zugeschaut.
Bellaid: 4- Eine unglückliche Situation beim 1:0. Aber generell in letzter Zeit zu viele unglückliche Situationen. Die erhoffte Verstärkung ist das noch lange nicht.
Ochs: 3- Unser Ochsi eben. Gekämpft bis zum umfallen, aber relativ unauffällig - im Guten wie im Schlechten
Spycher: 4 Hatte die Freiheiten auf der ungewohnten Position nicht genutzt. Ohne den Pass zum 1:1 hätte ich eine viel schlechtere Note gegeben.
Köhler: 3 Der einzige, der mal den Ball kontrollieren konnte und ein wenig Auge besitzte - sag schon alles über das Spiel aus, wenn er heute darin der beste war.
Toski: 5 Sorry, die Ruhepausen sind einfach viel zu lange bei ihm. Er hatte es heute fast nur mit einem und dem selben Trick versucht, am Spieler vorbei zu kommen und nach hinten kaum gearbeitet.
Ina: 4+ Auch hier Licht und Schatten. Aber insgesamt waren positive Ansätze da.
Steini: 2- Klasse, wie der sich im Spiel rein gehängt hatte. Da gab es mal 2-3 Szenen, wo er im Sprint es noch geschafft hatte, einen anderen Spieler einzuholen und so in der Abwehr auszuhelfen. Und dann das klasse Kopfballtor.
Fenin: 4- Er kämpft und rackert und hatte bei dem Abseits und der Situation vor dem Tor in den letzten Minuten Pech. Aber wie sagte der Reporter - irgendwie will er zu viel und es sieht doch das eine oder andere mal zu übermotiviert oder überhastet aus.

Caio: 4- Sorry, aber die ersten drei Aktionen gleich den Ball verloren und die Ecken flach auf die Gegenspieler. Dann wurde es mit den Ecken und Freistößen etwas besser - aber bin nach wie vor am Rätseln, wie das eine Verstärkung für uns werden soll.
Mehdi: 4- Eine einzige Aktion, die geglückt war und das noch mit viel Glück (Bei Flanke durch die Beine des Gegners gespielt) Ansonsten kam da nix.
Niko: zu spät
#
Verkehrsregelung nach dem Spiel: 6
Sonne: 1-2
Hoffi: [bad]****[/bad]nsohn
Hoffis: lächerlich
Stadion: nett
Eingangskontrollen: 4-5
Fans: 1
#
Lass die Sonne in dein Herz, schick die Sehnsucht himmelwärts!  
#
am 18.10. heisst die Devise beim Betreten des Stadions:

lasset alle Hoffnung fahren!
#
Basaltkopp schrieb:

Toski sogar noch völlig überbewertet! Alibifussball, Schönspieler! In dieser Situation keiner, der der Mannschaft irgendwie helfen könnte! Klare 6 heute, keine gescheite Aktion!


Oh, ich dachte man darf keine 6 verteilen, Basalti?

Mannschaft hat sich schon leicht verbessert - nach dem Liberopoulos Wechsel. Abwehr wackelt immernoch.
Toski fand ich garnicht so schlecht, wenn mal ne Chance kam, dann über ihn (Hackentrick, 1. Chance von Fenin). Im Allgemeinen wurden Toski und Fenin in der Vorwärtsbewegung nicht unterstützt, Fenin war dann auf dem Flügel und keiner in der Mitte - die letzte Saison lässt grüßen.

Den schwarzen Peter schiebe ich heute Herrn Funkel zu. Nadelstiche waren sehr sehr spät zu bemerken, 8 Defensive haben heute sogar fast den Rekord geknackt (an defensiv ausgerichteten Spielern unter FF).

Doch was waren das wieder für bescheuerte Wechsel?

1. Caio wurde gefordert - in einem Kampfspiel, in dem die Mitspieler nur über die Außen spielen, ist er nicht gut aufgehoben
2. Mahdavikia - ????? Der Witz des Tages eigentlich. Funkel sagt doch selbst, er sei nicht mehr als Offensivspieler zu gebrauchen und wechselt ihn für den Torschützen ein. Naja, wenigstens war Mehdis Einwechslung effektiv. Gleich ein Ballverlust im Mittelfeld, der zum Gegentor führt. TOP!  
3. Lympe - naja da liegt man halt 2:1 hinten, Hopp wackelt schon die ganze Zeit in der Defensive und man wechselt den 2. Stürmer 5 Minuten vor Schluss ein - klasse!
4. Amanatidis - er wurde ja wie angekündigt mitgenommen, um zu spielen. Immerhin zeigt seine Präsenz auf dem Platz den Mitspielern gleich - Jungs auf gehts, wir wollen hier siegen!

Halt, Ama wurde garnicht gebracht, sondern Mahdavikia, der, der nicht für den Angriff zu gebrauchen ist? Da ist wohl was falsch gelaufen...
#
oka: 2+
russ: 2
galindo: 4
bellaid: 4
inamoto: 3
köhler: 4
spycher: 5
ochs: 3+
mehdi: 5+
steini: 2
caio: 4
fenin: 4
toski: 5

funkel: 9
#
Nikolov: 2+ Solide wie "fast" immer. Machtlos bei den Treffern
Ochs: 4 Defensiv ok, vor dem 2-1 mit Medi und ich glaube Toski nicht in der Lage, den Ball zu kontrollieren.
Russ: 3 Gute Vorstellung. Sah beon 2-1 auch etwas unglücklich aus, kann aber an der Kameraperspektive gelegen haben!^^
Bellaid: 4 Gute 1. Halbzeit, schwächen in der 2.
Galindo: 4 Total dämliche gelbe Karte weil er nicht stehenbleibt. Kleiner Schwächen in der 2. Halbzeit, vor allem beim 1-2.
Steinhöfer: 3 Hat ein Tor gemacht und hier und da was versucht. Oft unglücklich.
Inamoto: 5 Ganz gute Anfangsphase, dann aber mehr als unterirdisch.
Köhler: 4 War der dabei?
Spycher: 4 Einfach zu langsam und offensiv nichts, bis auf die Flanke.
Toski: 5- "Pomadig" trifft es wohl am besten!
Fenin: 3 Rackert wirklich viel, leider oft unglücklich. Hat aber auch keine Unterstützung die ihm Freiraum schafft.

Caio: 4 1 Schöner Freistoß, ansonsten von 2 Hoffenheimer immer abgemeldet.
Mehdi: 4- Zweikampfschwach, Ballverlust vor dem 2-1
Libero: Zu spät!

Funkel: 6 Zum 15 mal ist sein "Konzept" nicht aufgegangen. Setzt nicht unbedingt Zeichen, die auf Siegeswille hinweisen.

Insgesamt einfach mal wieder zu viel Defensive, zu langsames umschalten und eine Menge Stückwerk.
#
Nikolov 2
Ochs 1+
Russ 3+
Bellaid 4
Galindo 6
Spycher 5+
Köhler 5+
Inamoto 4+
Toski 2+
Steinhöfer 5
Fenin 5+
Caio 5+
Madavikia 4
Libero 5
#
Es ist einfach unverschämt, dass die Mannschaft es nicht mal schafft einen 3er zu holen. Gegen wen wollen wir denn die nächsten drei Spiele Punkten??? Einfach nur enttäuschent was da zur Zeit abgeht. Es muss sich was ändern sonst spielen wir nächste Saison Montags...
#
Funkel 6
HB 5
#
Nikolov: 2        gut gehalten, bei den Toren machtlos
Ochs: 3           wie immer energisch, hielt seine Seite soweit dicht
Bellaid: 4         kapitaler fehler, zum glück nicht bestraft
Russ: 3+         bester Mann in der Abwehr
Galindo: 4+     nicht wirklich sicher
Spycher: 3-     besser als zuletzt, aber noch zu wenig
Toski: 5-         warum spielt er noch??? SCHLECHTESTER MANN!!!
Inamoto: 5      kaum einen zweikampf gewonnen
Köhler: 4         kann besser spielen
Steinhöfer: 3   schönes tor, etwas zu oft zu hektisch
Fenin: 4+        wieder viel geackert, muss das 2:2 machen

Caio: 4+         gute Standards, sollte mal von anfang an spielen
Mahdavikia: 3-   legte fenin optimal auf, bemühte sich
#
Voodi schrieb:
Nikolov: 2+ Solide wie "fast" immer. Machtlos bei den Treffern
Ochs: 4 Defensiv ok, vor dem 2-1 mit Medi und ich glaube Toski nicht in der Lage, den Ball zu kontrollieren.
Russ: 3 Gute Vorstellung. Sah beon 2-1 auch etwas unglücklich aus, kann aber an der Kameraperspektive gelegen haben!^^
Bellaid: 4 Gute 1. Halbzeit, schwächen in der 2.
Galindo: 4 Total dämliche gelbe Karte weil er nicht stehenbleibt. Kleiner Schwächen in der 2. Halbzeit, vor allem beim 1-2.
Steinhöfer: 3 Hat ein Tor gemacht und hier und da was versucht. Oft unglücklich.
Inamoto: 5 Ganz gute Anfangsphase, dann aber mehr als unterirdisch.
Köhler: 4 War der dabei?
Spycher: 4 Einfach zu langsam und offensiv nichts, bis auf die Flanke.
Toski: 5- "Pomadig" trifft es wohl am besten!
Fenin: 3 Rackert wirklich viel, leider oft unglücklich. Hat aber auch keine Unterstützung die ihm Freiraum schafft.

Caio: 4 1 Schöner Freistoß, ansonsten von 2 Hoffenheimer immer abgemeldet.
Mehdi: 4- Zweikampfschwach, Ballverlust vor dem 2-1
Libero: Zu spät!

Funkel: 6 Zum 15 mal ist sein "Konzept" nicht aufgegangen. Setzt nicht unbedingt Zeichen, die auf Siegeswille hinweisen.

Insgesamt einfach mal wieder zu viel Defensive, zu langsames umschalten und eine Menge Stückwerk.


Sorry, aber es gibt irgendwie Spieler, die kommen immer besser weg als andere und da gehört Fenin dazu. Also erst spielt er auf den Außen und kommt an keinen Gegner vorbei oder schlägt brauchbare Flanken und dann heißt es, dass er ja auch Stürmer sei. Jetzt spielt er im Sturm und es heißt, dass er alleine gelassen wird. Er hatte auch heute ein paar mal die Chance gehabt, sich 1 zu 1 gegen Mittelmaßabwehrspieler durchzusetzen und alleine vorm Torwart zu stehen aber das ist ihm nicht gelungen. Für mich spielt Fenin oft einfach zu hektisch, steht viel zu oft im Abseits oder macht Stürmerfouls, diskutiert mit dem Schiri und verpulvert in Szenen seine Energie in der es nicht notwendig ist und er diese Energie dringnd für andere Aktionen bräuchte. Das soll nicht heißen, dass er kein guter Sein kann, aber den Welpenschutz finde ich unangebracht.


Teilen