>

Gleisdreick mit Eintracht Graffiti verschönert!!!

#
GiAdler schrieb:
wow sieht echt geil aus!, nur leider hält das bestimmt kein halbes Jahr ohne das irgendwelche Gästefans oder besoffene oder beides zugleich sich daran auslassen    


Wieso Gässtefans ?

Die werden doch eh mit Der Turtle Eskorte zum Bahnhof geleitet.  

Großen Respekt an die Beteiligten ! In Natura sieht es noch geiler aus !
#
kann immer mal vorkommen, dass sich paar idioten aus anderen szenen dort nachts zu schaffen machen. wird wohl auch darauf hinauslaufen
#
frankfurt_1899 schrieb:
kann immer mal vorkommen, dass sich paar idioten aus anderen szenen dort nachts zu schaffen machen. wird wohl auch darauf hinauslaufen


so denk ich; spätestens in zwei drei monaten waren da en paar oxxen und verschändeln die schönen graffities
#
eintracht125 schrieb:
frankfurt_1899 schrieb:
kann immer mal vorkommen, dass sich paar idioten aus anderen szenen dort nachts zu schaffen machen. wird wohl auch darauf hinauslaufen


so denk ich; spätestens in zwei drei monaten waren da en paar oxxen und verschändeln die schönen graffities


deswegen wirds ja auch versiegelt.
#
Cino schrieb:
eintracht125 schrieb:
frankfurt_1899 schrieb:
kann immer mal vorkommen, dass sich paar idioten aus anderen szenen dort nachts zu schaffen machen. wird wohl auch darauf hinauslaufen


so denk ich; spätestens in zwei drei monaten waren da en paar oxxen und verschändeln die schönen graffities


deswegen wirds ja auch versiegelt.


Meine gehöhrt zu haben das da eine spezielle Wachsschicht drüber kommt,damit es nicht übersprüht werden kann.
#
Jetzt vergreifen sich diese Randalemeister schon an den Wänden zum GD...zum Henker mit denen !
#
Hammer! Echt genial geworden.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Cino schrieb:
eintracht125 schrieb:
frankfurt_1899 schrieb:
kann immer mal vorkommen, dass sich paar idioten aus anderen szenen dort nachts zu schaffen machen. wird wohl auch darauf hinauslaufen


so denk ich; spätestens in zwei drei monaten waren da en paar oxxen und verschändeln die schönen graffities


deswegen wirds ja auch versiegelt.


Meine gehöhrt zu haben das da eine spezielle Wachsschicht drüber kommt,damit es nicht übersprüht werden kann.


naja, zumindest kann man es dann leichter entfernen ohne das eigentliche motiv zu beschädigen.
#
BananaJoe schrieb:
yannick94 schrieb:
einfach nur hammer das sieht richtig geil aus...



Ja, fragt sich nur wielange..??


Wer ein echter Sprayer ist, beachtet den Kodex der Szene und respektiert das Werk anderer. Das gilt auch für Sprayer, die Fans von Lokalrivalen sind. Wenn nun irgendein Spraykiddie hingeht und das Kunstwerk beschmiert, zeigt sich nur, dass er keine Ahnung hat. Insofern gehe ich davon aus, dass das Graffiti unangetastet bleibt.
#
das ist wirklich schöö
mannmannmann
menschmenschmensch !
#
Sieht einfach geil aus.
Kompliment an den Sprayer und den Ideengeber.
#
DAS ist Eintracht!!!  
#
Sieht echt sehr gut aus.

Ich finde allgemein so Bilder (muss nicht von der Eintracht sein) sehr schön. Davon natürlich ausgegangen, dass es immer von der Stadt erlaubt ist. Hat einfach was. Vor allem wenn man es noch mit der Stadt oder mit dem Umfeld in Verbindung bringen kann.


MfG
Denis
#
Sieht einfach nur HAMMER GEIL aus.
#
Weltklasse..
gefällt mir echt seeehr gut  
#
Geile Produktion!

Das is eher von der DB erlaubt als von der Stadt.
Insgesamt ist Frankfurt Grafitti gegenüber sehr intolerant.

"Für ein sauberes Frankfurt"  
#
Ich war vor ein paar Wochen mal da und habe es mir mal genauer angeschaut sieht richtig gut aus!!!!

Bei Interrese kann ich auch noch Bilder schicken wo die angefangen haben das zu malen.
Also bei den ersten schritten und so!
#
stef96 schrieb:
Ich war vor ein paar Wochen mal da und habe es mir mal genauer angeschaut sieht richtig gut aus!!!!

Bei Interrese kann ich auch noch Bilder schicken wo die angefangen haben das zu malen.
Also bei den ersten schritten und so!


Sehr gerne.
#
NDA schrieb:
stef96 schrieb:
Ich war vor ein paar Wochen mal da und habe es mir mal genauer angeschaut sieht richtig gut aus!!!!

Bei Interrese kann ich auch noch Bilder schicken wo die angefangen haben das zu malen.
Also bei den ersten schritten und so!


Sehr gerne.


hätte auch interesse!
#
War eben nochmal da und frage mich. Wie geil kann man den Adler machen ? Der so aussieht wie Attila ? Überragende Arbeit.

Auch die kleinen Details. Große Klasse.


Teilen