>

Gleisdreick mit Eintracht Graffiti verschönert!!!

#
unschön - das Übergeschmiere und auch das Aufplustern der Sackhaarlosen
#
Die Hanseln, die jetzt hier ihre großen Rachepläne ablassen sind genauso überflüssig wie die großen Randale-Panikmacher.

Und zum Ursprung:
Wenn an mehreren Stellen auch "Nur der HFC" zu lesen ist (was so ist), halte ich das für etwas viel Phantasie, das nach OF einzuordnen...
#
hendrik9 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
hendrik9 schrieb:
Was für Penner....mal sehen was die UF mit Halle macht! hoffentlich ich sags lieber nicht  


Was ein selten dämlicher Kommentar...
Die große UF wird Frankfurt schon rächen...

Oh man...    


Du bist wohl einer der sich alles gefallen lässt oder naja so Menschen soll es auch geben  


"Igitt, Pfui! Vernunft ist hier unerwünscht." oder wie soll man dich verstehen?
#
hendrik9 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
hendrik9 schrieb:

Du bist wohl einer der sich alles gefallen lässt oder naja so Menschen soll es auch geben  


   

Na dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als uns in Halle zu kloppen...
Sorry!


Weise Worte  ,-)  



Ohne Worte.... bitte vorab an Dingen wie Textverständnis arbeiten...
#
MrBoccia schrieb:
unschön - das Übergeschmiere und auch das Aufplustern der Sackhaarlosen


Treffender hätte man es nicht formulieren können!
#
NX01K schrieb:
Die Hanseln, die jetzt hier ihre großen Rachepläne ablassen sind genauso überflüssig wie die großen Randale-Panikmacher.

Und zum Ursprung:
Wenn an mehreren Stellen auch "Nur der HFC" zu lesen ist (was so ist), halte ich das für etwas viel Phantasie, das nach OF einzuordnen...


Konnte man auf dem Bild ja nicht erkennen deswegen nur mal so nebenbei wo stand das eigentlich mit nur der hfc?
#
Das Hab ich vorhin im meiner Wut über die Verunstaltung der schönen Graffitis geschrieben!

Und dann hab ich mir die Frage gestellt was die UF mit den Jungs aus Halle mach hab nie irgendwas von Töten Stadion zerstören oder irgendwas anderes geschrieben oder??

Also alles wird gut!
#
stef96 schrieb:
Konnte man auf dem Bild ja nicht erkennen deswegen nur mal so nebenbei wo stand das eigentlich mit nur der hfc?

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/267949_1470847388010_1738380825_728170_2579529_n.jpg
#
hendrik9 schrieb:
Das Hab ich vorhin im meiner Wut über die Verunstaltung der schönen Graffitis geschrieben!

Und dann hab ich mir die Frage gestellt was die UF mit den Jungs aus Halle mach hab nie irgendwas von Töten Stadion zerstören oder irgendwas anderes geschrieben oder??

Also alles wird gut!  


Anmerkung der Redaktion:

Die "Rolle rückwärts" war gratis!
#
Ich hoffe einfach das alles sauber weggeht und das dann ruhe ist, da ich mir garnicht ausmalen will was sonst wieder in den Medien über die Frankfurter-Fanszene und die ganzen Radaumacher alles so drin steht! Nur falls sowas dann nochmal vorkommt wäre es halt echt schade für die ganze Mühe und spätestens dann glaube ich das einigen der Kragen platzt!
#
debrudervombabba schrieb:
hendrik9 schrieb:
Das Hab ich vorhin im meiner Wut über die Verunstaltung der schönen Graffitis geschrieben!

Und dann hab ich mir die Frage gestellt was die UF mit den Jungs aus Halle mach hab nie irgendwas von Töten Stadion zerstören oder irgendwas anderes geschrieben oder??

Also alles wird gut!  


Anmerkung der Redaktion:

Die "Rolle rückwärts" war gratis!


Muss man nicht verstehen oder?
#
Das es eine Sauerei ist und schade, weil viel Arbeit drin steckt steht ja auch völlig außer Frage...!
#
Wenn ich mir dein Steckbrief so anschaue, und mir anschau was du hier so schreibst, verdichtet sich der Gedanke, das Menschen wie DU, daran Schuld sind das der DFB uns im Auge hat.

Man sollte dir den Computer abnehmen, echt!  
#
Hoffentlich...HOFFENTLICH wird nachgedacht, bevor's sinnloses Gekloppe gibt.
Mein erster Gedanke, als ich die Fotos vom fertigen Graffiti gesehen habe: GEIL!!!
Der zweite: Mal sehen wie lange es dauert, bis...

So ne Schutzschicht wäre schon wünschenswert, da es ein Kunstwerk ist. Andererseits schreit es quasi "BESCHMIER MICH'!!", wenn radikale Gruppierungen anderer Clubs es sehen.

Bitte, BITTE lasst Euch nicht provozieren, die Kirche im Dorf und Vernunft herrschen. Wenn jetzt ein paar Kerle austicken... -.-
#
Edit sagt: @ Hendrik9 war das gerichtet!
#
SGE_Merlin schrieb:
Wenn ich mir dein Steckbrief so anschaue, und mir anschau was du hier so schreibst, verdichtet sich der Gedanke, das Menschen wie DU, daran Schuld sind das der DFB uns im Auge hat.

Man sollte dir den Computer abnehmen, echt!    


Bezieht sich auf wen?
#
Aha!
#
Dschalalabad schrieb:
Aha!


#
SGE_Merlin schrieb:
Wenn ich mir dein Steckbrief so anschaue, und mir anschau was du hier so schreibst, verdichtet sich der Gedanke, das Menschen wie DU, daran Schuld sind das der DFB uns im Auge hat.

Man sollte dir den Computer abnehmen, echt!    


Bin 18 mir nimmt niemand den PC ab keine Angst  ,-)
#
Dschalalabad schrieb:
Das es eine Sauerei ist und schade, weil viel Arbeit drin steckt steht ja auch völlig außer Frage...!


Deswegen macht das Wütend!
Da sind Menschen Bestimmt mal 2 Wochen dran und so Deppen zerstören das in 2 Minuten!


Teilen