>

Gleisdreick mit Eintracht Graffiti verschönert!!!

#
So wäre es doch auch richtig:

Die Schmiererei einfach runner gewischt!
Mäßig bis gar nicht drüber aufregen!

Blamiert haben sich doch lediglich die Assis aus Halle.
Nicht nur hier, sondern auch "daheim"!

Pro Schutzschicht!  
#
SuedSeite schrieb:
Während ihr hier noch am dumm lametieren und wild spekulieren seid, ist im Wald schon längst wieder alles in Ordnung.



schutzschicht allez
#
Leute, mal alle runter kommen! Schaut euch doch nur mal die Bildgalerie "Graffitis" bei den auf deren HP an. Denke das wird sicher einigen ein lächeln ins Gesicht zaubern. Und das beweist auch wie Arm die Kerle das sind. Seitdem ich die Bilder deren Sprayer gesehen habe, habe ich den Eindruck die haben bei Ihrer Schmiererei am GD alles gegeben.
#
hoffentlich geht das so einfach.

ekelhafte schweinerei. da haben sich tatsächlich ein paar spacken den weg gemacht. wer weiß, am end warn es oxxenbacher
#
Ich glaubs kaum, dass es die Oxxen oder die Lautrer Bauern warens. 1. Die haben überhaupt nix am Hut mit den Hallenser und 2. Aus welchen Grund sollen die des machen.

Ich glaubs eher, dass es die Hallenser oder zumindestens ein Loki oder Erfurter waren.
#
SGE_Jonah schrieb:
Ich glaubs kaum, dass es die Oxxen oder die Lautrer Bauern warens. 1. Die haben überhaupt nix am Hut mit den Hallenser und 2. Aus welchen Grund sollen die des machen.

Ich glaubs eher, dass es die Hallenser oder zumindestens ein Loki oder Erfurter waren.  


Offenbach und Klautern hat einfach Anstand!
#
Wo bitte hat der OFX und die Lautrer Anstand ?
Die Hunde aus Lautern haben unseren Mannschaftsbus mit "Scheiss Frankfurt" Anfang dees Jahren besprayt... Und der OFX... da verlier ich keine Worte drüber^^
#
TechTroid schrieb:
Wo bitte hat der OFX und die Lautrer Anstand ?
Die Hunde aus Lautern haben unseren Mannschaftsbus mit "Scheiss Frankfurt" Anfang dees Jahren besprayt... Und der OFX... da verlier ich keine Worte drüber^^


Finde da ist ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen Mannschaftsbuss besprühen oder so ein Fanbild, oder nicht? Wir sprayen/kleben ja nie irgendwo was hin.
#
Wär ne Frage der Zeit gewesen bis die das gemacht hätten - wenn sie es nicht doch waren.

OFX & FCK... wie kann man da was ein positives Wort drüber verlieren... "Anstand"...
#
Laut facebook sind die Graffitis wieder repariert
#
M.E. sollten die mods mal schauen, ob der fred hier ab Beitrag 49 noch  unter seinem Eingangstitel so weiterlaufen sollte.

War einer der freds,den ich sehr gerne weiterhin ausschliesslich mit dem befasst sähe, um was es in ihm ging :

Die Verschönerung unseres Gleisdreiecks...
#
xmaz schrieb:
M.E. sollten die mods mal schauen, ob der fred hier ab Beitrag 49 noch  unter seinem Eingangstitel so weiterlaufen sollte.

War einer der freds,den ich sehr gerne weiterhin ausschliesslich mit dem befasst sähe, um was es in ihm ging :

Die Verschönerung unseres Gleisdreiecks...


Stimmt, denke ich auch!
#
hab jetzt auch unabhaengig vom forum gehoert dass das bild wieder einigermassen repariert wurde. danke an die beteiligten.
#
SuedSeite schrieb:
Während ihr hier noch am dumm lametieren und wild spekulieren seid, ist im Wald schon längst wieder alles in Ordnung.



Top!
#
Toll das so schnell reagiert wurde...Lob an die die sich darum gekümmert haben
#
Sehr gut! Wenn das stimmt, dann bitte jetzt der Aktion keine große Aufmerksamkeit mehr schenken. Dann hätte derjenige, der das getan hat, wirklich auf ganzer Linie versagt (zum Glück!).
#
SGE_Jonah schrieb:
Ich glaubs kaum, dass es die Oxxen oder die Lautrer Bauern warens. 1. Die haben überhaupt nix am Hut mit den Hallenser und 2. Aus welchen Grund sollen die des machen.

Ich glaubs eher, dass es die Hallenser oder zumindestens ein Loki oder Erfurter waren.  



Die haben insofern was damit am Hut, dass die Wut auf Halle durch die Aktion steigern können und evtl. Ausschreitungen noch mehr anheizen können und sich dann über die Strafen für die SGE freuen zu könnnen...
#
Partystimmung schrieb:
... bitte jetzt der Aktion keine große Aufmerksamkeit mehr schenken ...


Das sollten hier jetzt bitte wirklich alle mal beherzigen. Die Verbreitung im Netz (Eintracht-Forum, Facebook, etc.) und die Spekulationen darüber, wer denn wohl als erstes die Cross-Dose ansetzt, haben mit Sicherheit auch dazu beigetragen, dass sich ein paar Idioten dazu berufen fühlten, die Bilder zu schänden. Sie hatten keinen Erfolg. Und jetzt sollte der Käs gegessen sein.
#
SgeBasti85 schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Ich glaubs kaum, dass es die Oxxen oder die Lautrer Bauern warens. 1. Die haben überhaupt nix am Hut mit den Hallenser und 2. Aus welchen Grund sollen die des machen.

Ich glaubs eher, dass es die Hallenser oder zumindestens ein Loki oder Erfurter waren.  



Die haben insofern was damit am Hut, dass die Wut auf Halle durch die Aktion steigern können und evtl. Ausschreitungen noch mehr anheizen können und sich dann über die Strafen für die SGE freuen zu könnnen...


Da auch soviele Frankfurt& Chemie "Judensympathie" Sticker um die Hauptwache herum kleben, war es wohl Halle      
#
Danke das es wieder etwas weg ist!
Nur leider (so sehe ich es auf den Bildern) sieht man noch im Hintergrund das geschriebene und die Bilder wurde auch noch nicht zu 100% wieder hergestellt hoffen wir das es bald möglichst wieder so aussieht wie vorher!!!


Teilen