>

WM-Ticket-Entscheidung JETZT!

#
Heute kamen zu jeder einzelnen Ticketbestellung ne Absage

Der Wortlaut:

"Sehr geehrter Herr Schniedel Wutz, (Name geändert)

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center

+++ Bitte verwenden Sie für Anfragen ausschließlich das dafür
+++ vorgesehene Formular unter www.FIFAworldcup.com.  Nachrichten an
+++ application-noreply@mx.fwctc.com werden nicht weitergeleitet
+++ und/oder bearbeitet. +++"


#
Bei war leider eine Mail mit gleichem Inhalt im Postfach ;-(
#
Hallo zusammen,

habe leider gleich 4 Mails mit dem gleichen Text.
Würde mich interessiern ob überhaupt einer von uns eine positive Benachrichtigung bekam ???

Alles für den Aufstieg
Adler1960
#
Ich habe auch noch keine Mail erhalten.

Da ich 7 Spiele mit je 4 Einzelticket bestellt habe, u.a. zwei deutsche Spiele, gehe ich nicht davon aus, dass die Absagen bereits alle raus sind.

Ich bin gespannt
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bei mir ist noch keine mail da.


Liegt an den bestellten Tickets. "Verlost" werden zuerst die teuren Kategorien. Aber macht Euch keine Hoffnungen, wir werden nix bekommen.
#
Soeben kam auch bei mir die Absage (ich hatte mich lediglich für 1 Ticket für ein Vorrundenspiel in FFM beworben). Und die Absage kam doppelt!
#

ms schrieb:
Aber macht Euch keine Hoffnungen, wir werden nix bekommen.


Gewalttäterdatei Sport ?

Du wirst darin aufgeführt sein, weil du nach geheimen Informationen oft das Stadion außerhalb der Veranstaltungszeiten besuchst. Sehr verdächtig.

Mein Gott, ist das spannend. Wie wenn Klausurergebnisse verkündet werden.
#

Jermainator schrieb:

ms schrieb:
Aber macht Euch keine Hoffnungen, wir werden nix bekommen.


Gewalttäterdatei Sport ?
Du wirst darin aufgeführt sein, weil du nach geheimen Informationen oft das Stadion außerhalb der Veranstaltungszeiten besuchst. Sehr verdächtig.


Wer weiss...

Aber im Ernst: ich werde (wie die meissten) nix bekommen, weil ich a) nicht die teuerste Kategorie bestellt habe und b) kein Mastercard-, McDonalds-, Coca-Cola- oder Hyunday-Mitarbeiter bin...

Wobei: noch habe ich keine Absage erhalten (hoff...)
#
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx xxxxxxxx,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgende Spiele zugeteilt werden konnten:

2 Tickets für Spiel Nr. 12, am 13.06.2006, in Kaiserslautern, Preiskategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 45,00 EUR
2 Tickets für Spiel Nr. 47, am 23.06.2006, in Kaiserslautern, Preiskategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 45,00 EUR

Das es in Kaiserslautern ist stört mich nicht, denn ich wohne dort.
#
Habe ebenfalls eine Absage bekommen. Hatte für 2 Vorrundenspiele (HH und Hannover) und ein Viertelfinale (HH) Karten bestellt. Satz mit x, war wohl nix!

Naja, schaue ich mir die WM bei deutschem Bier, mit meinen Kumpels vorm Fernseher an. Auch nicht die schlechteste Variante!
#
Hab auch ne Absage bekommen [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=554[/img]
#
3 mails bekommen  3 mal keine tickets
#
Shit. Ich bin auch leer ausgegangen.
#
ich hab auch ne absage bekommen;-(
#
Ich hab auch ne Absage bekommen... gleich in zweifacher Ausführung
#

ThomasAnders schrieb:
3 mails bekommen  3 mal keine tickets



Kann es sein dass man pro Spiel eine Absage bekommt ? Ich hab bisher 2 Absagen bekommen aber für 7 Spiele Karten bestellt! *hoff*
#
Ich habe mich für alle Frankfurt-Spiele (5 Spiele) beworben (Preiskategorie 3, 1 höher und tiefer habe ich auch noch zugelassen).
Ich bin eine unbescholtene Bürgerin , trotzdem habe ich in der Nacht schon 3 Absagemails bekommen.  Allerdings kann ich dort nicht erkennen, für welches der Spiele ich eine Absage bekam. Ich weiß nicht, mir kommt das komisch vor, dass hier so viele Leute eine Absage erhalten haben !?
Das wird wohl enden wie in Portugal, Spiele in leeren Stadien....
#
Wenn ich die ganzen negativen Antworten hier lese,
hätte ich jetzt doch die Berechtigung zu feiern und
das eine oder andere Bier aufzumachen.
#
die erste mail kam 0:54 uhr
die zweite mail kam 3:44 uhr
die driite mail kam 5:34 uhr

die auftragsnummer ist jeweils gleich
#
Habe bisher auch noch keine Mail erhalten,
bisher dachte ich die Absagen werden zuerst versendet.
Doener hat ja schon seine Zusage !Schreck las nach....
Also abwarten...


Teilen