>

WM-Ticket-Entscheidung JETZT!

#

Jermainator schrieb:
Ich hab jetzt an der Tür geklingelt, das muss reichen. Komm endlich, du Mail. Verdammt.

Bin ich frph, dass außer mir hier noch jemad wartet. Mama hat schon mit Beruhigungstee gedroht, wenn ich weiter so hippelig wäre, soll ich dir dann auch ne Tasse geben, ist besser als die ganze Zeit zu qualmen
#
..und STEUBER meint dazu :
WIR SIND KARTEN smile:
#
Die ersten Tickets werden schon bei ebay angeboten!
#

nicole1611983 schrieb:

Jermainator schrieb:
Ich hab jetzt an der Tür geklingelt, das muss reichen. Komm endlich, du Mail. Verdammt.

Bin ich frph, dass außer mir hier noch jemad wartet. Mama hat schon mit Beruhigungstee gedroht, wenn ich weiter so hippelig wäre, soll ich dir dann auch ne Tasse geben, ist besser als die ganze Zeit zu qualmen


Ich habe immer noch kein Mail. Da stimmt doch was nicht - angeblich ist die Aktion schon beendet. Wir Deutschen müssen es aber auch immer mit der Bürokratie übertreiben, dass funktioniert doch hinten und vorne nicht!
Fu.....
#
Setzt doch mal den Ebaylink rein

@Don
wie schon beendet? angeblich sollte es ja um 10 schon fertig sein, aber vorhin hieß es, es könne sich bis heute abend hinziehen.
#

Ich habe immer noch kein Mail. Da stimmt doch was nicht - angeblich ist die Aktion schon beendet. Wir Deutschen müssen es aber auch immer mit der Bürokratie übertreiben, dass funktioniert doch hinten und vorne nicht!
Fu.....
[/quote]

jetzt hab mal Geduld,die Mails werden im Laufe des Tages verschickt,oder meinst du 1 Million E-mails verschickt man innerhalb von einer Stunde?
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Ich habe immer noch kein Mail. Da stimmt doch was nicht - angeblich ist die Aktion schon beendet. Wir Deutschen müssen es aber auch immer mit der Bürokratie übertreiben, dass funktioniert doch hinten und vorne nicht!
Fu.....


jetzt hab mal Geduld,die Mails werden im Laufe des Tages verschickt,oder meinst du 1 Million E-mails verschickt man innerhalb von einer Stunde?
[/quote]

Die Spam Freunde verschicken 10 Millionen in ein paar Sekunden!
#

micl schrieb:
Die ersten Tickets werden schon bei ebay angeboten!


Krass. Nach ner Dreiviertelstunde schon bei 755€ (4 Tickets fürs Eröffnungsspiel)...
#
Warum hast du es denn so eilig?´Die WM ist doch erst in einem Jahr!Zudem war dies erst die erste Verkaufsphase.Vielleicht kriegst du ja noch ne Mail...
#
Na du hast gut reden, du hast ja deine Karte schon. Wir müssen doch wissen, ob wir heute den Sieg begießen können, oder das Geld für die Karten sparen müssen
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Warum hast du es denn so eilig?´Die WM ist doch erst in einem Jahr!Zudem war dies erst die erste Verkaufsphase.Vielleicht kriegst du ja noch ne Mail...


Jemand der schon Karten hat kann leicht reden...
#
Ich habe eben auch ne positive mail bekommen. 4 Karten für Speil 17 in Dortmund. Wenn meine Annahme, dass Deutschland auf dem Spielplan A1 ist, nicht falsch ist, dann habe ich sogar ein Deutschlandspiel!! Juhuuuuuuu!
#

Rheuma_Kai schrieb:

micl schrieb:
Die ersten Tickets werden schon bei ebay angeboten!


Krass. Nach ner Dreiviertelstunde schon bei 755€ (4 Tickets fürs Eröffnungsspiel)...


Und schon sind die Tickets aus der Versteigerung genommen...
#
1.Kann ja auch nichts für die Tickets.Ich drücke euch allen die Daumen!Zudem meinte ich nur es ist noch lange nichts vorbei!!! 2.Die Tickets wurden jetzt bei ebay wieder rausgenommen(obwohl Leute drauf geboten haben),wie kann das sein?Gehtdas einfach so,oder meint ihr da gabs Ärger seitens Ebay?
#

Worschtsuppekönich schrieb:
1.Kann ja auch nichts für die Tickets.Ich drücke euch allen die Daumen!Zudem meinte ich nur es ist noch lange nichts vorbei!!! 2.Die Tickets wurden jetzt bei ebay wieder rausgenommen(obwohl Leute drauf geboten haben),wie kann das sein?Gehtdas einfach so,oder meint ihr da gabs Ärger seitens Ebay?


In den AGB´s von e-Bay steht klar drin, dass sie eine Auuktion jederzeit stoppen können, wenn sie gegen Ihre Regeln verstösst. Ich meine mal gelesen zu haben, dass e-bay keine Karten Auktionen für die WM zulassen will und darf!
#
Ich habe Tickets für den Confed-Cup : Eröffnungsspiel und Endspiel. Da zahle ich wahrscheinlich die Hälfte und bekomme trotzdem ein paar interesante Spiele zu sehen...Auch, wenn die WM nochmal was anders ist...Das tue ich mir gar net erst an...

Dr.Ball
#
Ich bekomme zwar (Gott sei Dank) ein Sponsorenpaket, habe aber trotzdem mal Just4Fun wild Karten bestellt und bis jetzt auch nur Absagen erhalten!

gm
#

Dr.Ball schrieb:
Ich habe Tickets für den Confed-Cup : Eröffnungsspiel und Endspiel. Da zahle ich wahrscheinlich die Hälfte und bekomme trotzdem ein paar interesante Spiele zu sehen...Auch, wenn die WM nochmal was anders ist...Das tue ich mir gar net erst an...

Dr.Ball



Ich bin gegen Australien dabei!


Teilen