>

WM-Ticket-Entscheidung JETZT!

#
Bin sicher, dass FIFA/DFB mit ebay ein Abkommen haben, um Schwarzhandel zu unterbinden.
#

In den AGB´s von e-Bay steht klar drin, dass sie eine Auuktion jederzeit stoppen können, wenn sie gegen Ihre Regeln verstösst. Ich meine mal gelesen zu haben, dass e-bay keine Karten Auktionen für die WM zulassen will und darf!
[/quote]

fänd ich auch nur mehr als okay!!!!
#
Custumer Self Service geht jetzt! Dort könnt ihr nachschauen, obs geplappt hat.

Bei mir wars nix
#
Habe zwar immer noch keine Mail bekommen,, aber man kann sich jetzt wieder einloggen. Und so wie es aussieht habe ich 4 Karten für Spiel 25 in Kaiserslautern.
Und da so viele hier gar keine bekommen haben, sollte ich wohl zufrieden sein. Hatte übrigesn 7x4 Karten bestellt
#
Voller Stolz kann ich vermelden, dass ich 2 Karten für Spiel #37 (Vorrunde) C4 - C1 am 21.06.2006 gewonnen habe.

Waldstadion ich komme!!!
#
Hallo,

ich habe auch eine Karte für Spiel 24 im Waldstadion ersteigert. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass mich Spiele im Wald ohne meine Eintracht nicht so recht interessieren. Eine Karte für die SGE ist doch viel mehr wert, als so ein Nationalmannschaftsgebolze. Meine ganze Hoffnung gilt einer Partie mit Südkorea an diesem Junisamstag.

Gruss
#
wer gegen wen, war mir eigentlich egal.
Hauptsache mal ein WM Spiel Live sehen !
(TOGO gegen die Osterinseln meinetwegen)
Yeah hat geklappt,Spiel 37 /C1-C4,
wobei es sich bei C1 vieleicht um Brasilien,
Italien, Frankreich handeln kann (freu).
#

celticpark schrieb:
wer gegen wen, war mir eigentlich egal.
Hauptsache mal ein WM Spiel Live sehen !
(TOGO gegen die Osterinseln meinetwegen)
Yeah hat geklappt,Spiel 37 /C1-C4,
wobei es sich bei C1 vieleicht um Brasilien,
Italien, Frankreich handeln kann (freu).



Kann sich um Alles handeln, da auch der Gruppenplatz zugelost wird.

Das heißt, daß auch Brasilien auf C 3 gelost werden könnte.

Früher waren die Einser und die Zweier die Top-Teams jeder Gruppe, die heutige Auslosung lässt auch den absoluten Kracher bei der Konstellation 3 gegen 4 zu.

Und wenn Du Pech hast, werden gerade auf 1 und 4 die beiden Gurkentruppen gelost.

Aber egal. Hauptsache dabei.
#
Im Costumer Service sind alle Spiele, die ich bestellt habe aufgeführt, aber es steht da "Status: nicht erfolgreich".

Also kann ich davon ausgehen, dass ich leer ausgegangen bin. Mh, als WM-2006 konformer Besucher von Fußballspielen sollte ich mich vielleicht demnächst mal anders verhalten.
#
Juhuuuuuuu, ic habe welche ergattern können. Habe 4 Karten für 7 Spiele bestellt, und nun kam folgende Zusage:

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung
zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft
Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgende Spiele zugeteilt werden
konnten:

4 Tickets für Spiel Nr. 37, am 21.06.2006, in Frankfurt, Preiskategorie 2,
Preis (Einzelpreis x Anzahl) 240,00 EUR
4 Tickets für Spiel Nr. 3, am 10.06.2006, in Frankfurt, Preiskategorie 2,
Preis (Einzelpreis x Anzahl) 240,00 EUR

*megafreuundwilddurchsforumhüpf*
#
Was ich absolut komisch finde, ist, daß noch Niemand ein Spiel jenseits der Vorrunde bestätigt bekommen hat.
Was ist mit den ganzen Achtel ( Kaiserslautern ) und Viertelfinalkarten ( FFM ) ????

Ich versteh auch das komische Costomer Service Ding nicht.

Bei mir steht bei Status:
In Bearbeitung !!!

Was soll mir das sagen ????

Ich weiss es net.
#

Pfalzadler schrieb:
Ich versteh auch das komische Costomer Service Ding nicht.

Bei mir steht bei Status:
In Bearbeitung !!!

Was soll mir das sagen ????

Ich weiss es net.


Hört sich gut an. Steht unten bei Aufträge irgendwas?
#

Pfalzadler schrieb:
Was ich absolut komisch finde, ist, daß noch Niemand ein Spiel jenseits der Vorrunde bestätigt bekommen hat.
Was ist mit den ganzen Achtel ( Kaiserslautern ) und Viertelfinalkarten ( FFM ) ????

Ich versteh auch das komische Costomer Service Ding nicht.

Bei mir steht bei Status:
In Bearbeitung !!!

Was soll mir das sagen ????

Ich weiss es net.



Ja, das steht bei mir auch....wahrscheinlich ist das solange in Bearbeitung, bis die den Geldeingang verbucht haben....ist zumindest meine Theorie!
#
YES YES!

1 aus 7 aber immerhin!!!

Bin am 17.06 in Frankfurt mit drei Kumpels dabei!

Ich dücke allen, vorallem Adler Fans weiterhin die Daumen!!!
#
Mmh, ich hab bis jetzt moch garkeine E-Mail bekommen.

Bin ich der einzige oder wartet noch jemand? Langsam werde ich ungeduldig.
#
hab irgendwie glück gehabt habe für das vorrundenspiel der deutschen in berlin 4 karten in der 2 kategorie bekommen! allerdings noch keine mail aber im costumer bereich steht es drin!
#
So, jetzt hab ich auch meine Bestätigung.

Habe Glück gehabt und gleich 2 Vorrundenspiele bekommen.

Aufträge
Besteller   Robert Göhler  

Produkt  Menge  Spiel  Preis  

2   #12: (Vorrunde), F3 - F4, Kaiserslautern , PK 2
13.06.2006  60,00 EUR  
2   #24: (Vorrunde), D4 - D2, Frankfurt , PK 2
17.06.2006  60,00 EUR  

Gesamtpreis   250,00 EUR  

 
Status   In Bearbeitung  


Finde es auch irgendwie komisch, daß ich 2 Spiele bekommen habe und Andere gar keins.
Sorry, tut mir leid für Euch.

Aber ich denke in der Drittet Verkaufsphase kann man auch noch gut an Karten kommen.

Und desto mehr Ostblockmannschaften teil nehmen, desto größer die Chance noch Karten zu bekommen.

Nur Frage ich mich nach wie vor, da auch ich nur Vorrundenspiele bekommen habe, wo die ganzen Karten für die Zwischenrunden und die Finals abgeblieben sind.

Aber was soll ich meckern.
Bin happy überhaut was zu haben.

#
Einer hat hier geschrieben das es in der 3. Verkaufsphase leicht sei ein Ticket zu ergattern.
Da wirds nur 200.000-300.000 Karten geben und es werden wieder 7 Mio + mehr bestellen.wie soll ich da karten kriegen? Ich denk ma in der 2. phase sind die chancen nich schlecht.
#
HURRAAAAAAAAAAAA !!!

Jetzt wo ich den "Thread der Enttäuschten" lese,
weiss ich mein Glück erst richtig zu schätzen.
Heut früh in meinem Posteingang :

> wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgende Spiele zugeteilt werden konnten:

2 Tickets für Spiel Nr. 3, am 10.06.2006, in Frankfurt, Preiskategorie 4, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 70,00 EUR
2 Tickets für Spiel Nr. 24, am 17.06.2006, in Frankfurt, Preiskategorie 4, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 70,00 EUR
Tut mir echt leid für Euch, aber ich freu mich trotzdem und werd natürlich - wie die anderen Adler (denk ich dochmal,oder ?)- in unserem Trikot hingehn !!

*hüpfundspringundsing*


Humba    
#
TST-Ticket bis zum Finale => leer ausgegangen


Teilen