Zu deinem Geburtstag die aller herzlichsten Glückwünsche ins Schwäbische – verbunden mit Dank für die anregenden, witzigen, zauber-haften PN-Gespräche über die Eintracht und über Dies & Das. Das muss ein echter Adlerzauberer sein, der den Zauber im Adler, aber auch in der Welt entdeckt und in die Welt, mutiger noch: Ins Forum, hineinträgt - und trotzdem immer einen klaren Blick bewahrt.
Ich wünsche dir eine große Wundertüte voller Bilder, Farben, Musik, Gedanken, voller unglaublicher Entdeckungen und stiller Abenteuer – am Himmel, in der Wüste, auf der Alb – und vielleicht ja sogar auf dem Fußballfeld.
die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Es ist schon wahr, was viele hier schreiben: Deine Beiträge gehören mit zum Besten, was das Forum zu bieten hat. Manche sind sogar fast so gut wie meine. Damit das besser wird, hier mein Geschenk für dich:
Gestern auf der Couch einpennt. Dann will ich dir mal mit den Worten unseres Trainers nachträglich gratulieren.
HLV Michael Skibbe (E.Frankfurt): “Hôm nay tôi hài lòng về lối chơi mà các cầu thủ Frankfurt thể hiện, chúng tôi đã thi đấu tốt và tận dụng tốt các cơ hội. Đội Việt Nam cũng thi đấu rất hiệu quả và gây cho Frankfurt khá nhiều khó khăn. Tôi rất ấn tượng về phong độ của cầu thủ số 13 (Quang Hải) và 19 (Thành Lương) bên phía đội chủ nhà”.
auch an dieser Stelle nochmals meine allerherzlichsten Glückwünsche, alter Steinhöfel! Möge die Kraft mit Dir sein, uns noch lange mit Deiner unnachahmlichen Art(!) zu erfreuen ...
alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.
Vielen Usern ist eventuell aufgefallen, dass die Creme de la Creme im Sternzeichen Stier geboren sind.
LG
Ralf
jetzetle…..ja saaag….du? Geburtstag? Heute?
Zu deinem Geburtstag die aller herzlichsten Glückwünsche ins Schwäbische – verbunden mit Dank für die anregenden, witzigen, zauber-haften PN-Gespräche über die Eintracht und über Dies & Das. Das muss ein echter Adlerzauberer sein, der den Zauber im Adler, aber auch in der Welt entdeckt und in die Welt, mutiger noch: Ins Forum, hineinträgt - und trotzdem immer einen klaren Blick bewahrt.
Ich wünsche dir eine große Wundertüte voller Bilder, Farben, Musik, Gedanken, voller unglaublicher Entdeckungen und stiller Abenteuer – am Himmel, in der Wüste, auf der Alb – und vielleicht ja sogar auf dem Fußballfeld.
Lieben Gruß von Kerstin, nebst schwäbischem Co
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Mögen Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und
wir hoffen, das wir in naher Zukunft wieder mal eure Gastfreundschaft strapazieren dürfen
Wir erheben die auf Dich
Suse & Mülli
die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Es ist schon wahr, was viele hier schreiben: Deine Beiträge gehören mit zum Besten, was das Forum zu bieten hat. Manche sind sogar fast so gut wie meine. Damit das besser wird, hier mein Geschenk für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=aMG4o242rck
Stefan
[/b](auf der Rückseite befinden sich Autogramme von Erwin und Uli Stein)
Wünsche der Gesundheit, des Glücks und dass Dir nur Gutes draamt!
wünsche alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund, glücklich und zufrieden und lass uns noch viele Jahre an Deinen Beiträgen Freude haben.
Sie gestalten sich für mich stets nach dem Motto dem Wahren, Schönen, Guten, nach Goethe, nicht nach Adolf Stoltze
Grüße & Prost
Arndt
der Tosh
alles Gute und viel Gesundheit wünscht
Peter
Daher nachträglich alles Gute fürs neue Lebensjahr. Gesundheit und Zufriedeheit - der Rest kommt dann ganz von alleine .
LG
Regina
HLV Michael Skibbe (E.Frankfurt): “Hôm nay tôi hài lòng về lối chơi mà các cầu thủ Frankfurt thể hiện, chúng tôi đã thi đấu tốt và tận dụng tốt các cơ hội. Đội Việt Nam cũng thi đấu rất hiệu quả và gây cho Frankfurt khá nhiều khó khăn. Tôi rất ấn tượng về phong độ của cầu thủ số 13 (Quang Hải) và 19 (Thành Lương) bên phía đội chủ nhà”.
Besser kann man es nicht ausdrücken.
auch an dieser Stelle nochmals meine allerherzlichsten Glückwünsche, alter Steinhöfel!
Möge die Kraft mit Dir sein, uns noch lange mit Deiner unnachahmlichen Art(!) zu erfreuen ...
Alles, alles Gute Dir,
LG Joh.
Lieber Matthias
nachträglich wünsche ich die alles Liebe und Gute, Gesundheit und ein glückliches neues Lebensjahr.
Wieder ein Jahr vorbei und der Blick in den Spiegel beweist uns jedes Jahr ein wenig mehr:
Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge.....
In diesem Sinne, lass dir den Rotwein schmecken, genieße die besonderen Augenblicke im Leben und bleib ansonsten wie du bist!
Lg
Petra