>

2.Verkaufsphase beginnt!

#
aber du darfst doch vier TST serien pro haushalt bestellen,insofern hättest du jetzt doch noch drei Chancen*gg
#
ich gehe jetzt grillen.
#
die können mich mal. Ich bestelle jetzt Karten für die F1 vom 22.-24.07.05 auf dem Hockenheimring.

Wenn jetzt noch die Karten für den Confed Cup kommen ist es mir auch recht.
#
tani, lässt Du Dich beim bestellen filmen? Das wird funzig. Heute Abend zu Hessen aktuell die WM Bestellung und Tani sitzt immer noch wütend vorm pc....

#

Koi schrieb:
tani, lässt Du Dich beim bestellen filmen? Das wird funzig. Heute Abend zu Hessen aktuell die WM Bestellung und Tani sitzt immer noch wütend vorm pc....




Aua

Ich hab denen mal ne Email geschrieben,nachfragen ob das so normal ist wie es abgelaufen ist.
#

Koi schrieb:
tani, lässt Du Dich beim bestellen filmen? Das wird funzig. Heute Abend zu Hessen aktuell die WM Bestellung und Tani sitzt immer noch wütend vorm pc....



???
nenene, ich hab dem redakteur abgesagt,weil mein chef es net wirklich prickelnd finden würde,wenn hier ein kamerateam anrückt und mich dann filmt,während ich während der arbeitszeit ständig im internet bin
#
dann kann er doch Deinen Chef filmen. Der ist doch auch ein Eintrachtler durch und durch, gelle?

#
Ich wähl ein Team  und die Kategorie aus und dann komm ich auf eine Seite wo ich nen Paswort eingeben muss,danach gehts wieder zur startseite!
Es geht einfach nix dort , und senegal und saudi
sind jetzt die 3er und 4er Tickets auch schon weg.
Da ist losen besser als diese scheisse!
#
Um 12.08 Uhr hatte ich meine Bestellung für ein Südkorea-TST5-Ticket fertig. Bin auf Bestellung absenden gegangen und dann gings in den Warteraum, wo nix passierte und wo die Anweisungen so scheiße waren, dass ich nicht wußte, was ich machen soll.

Habe es dann nochmal versucht, war dann in einem Warteraum mit Countdown, bin aber nie weiter gekommen.

Also gleiche Erfahrung wie viele andere. Diese Bestellphase ist ein Skandal. Eine bodenlose Unverschämtheit. Wenigstens klare Anweisungen muss man in so einem verfickten Scheiß-Warteraum erhalten. Mein ewiges Abgewarte hat mich wohl die Tickets gekostet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es geklappt hat, denn was soll man dann in einem Warteraum???
#
@jermainator:  ca. gleiche uhrzeit, auch TST 5 für Südkorea und auch das gleiche Problem wie Du. So ein fuck.
#
so ein müll

in 2 stunden hatte ich es tatsächlich 2mal geschafft alles einzugeben, dann sollte ich alles noch einmal prüfen - und dann stürzt dieses sch... programm beim letzten bestätigen ab.

nun sind alle länder weg, die irgendwie noch eine chance auf die teilnahme haben. das wars dann wohl!
#
Genau das selbe mit dem Warteraum am Ende.Keine Bestätigungs Email oder "ihre Eingabe wahr erfolgreich"
Wenn es so bei jedem abgelaufen is,sehe ich voraus, das jede 2. Bestellung doppelt ist.
#
Ja, gibt denn überhaupt (vielleicht in anderen Foren) Leute, die nach der Bestellabsendung NICHT im Warteraum gelandet sind, sondern ne Bestätigung erhalten haben???

Kann doch nicht sein, dass wir alle auf diese Art und Weise rausfliegen?
#
Hallo,

ich hab es euch doch gesagt, daß der ganze Auslosungsmüll Beschiss ist.
Wenn es dann in die 3. Phase geht und die Tickets nach dem Prinzip
" Wer zuerst kommt malt zuerst"
ausgegeben werden, wird man wieder der doofe sein, weil der ganze Scheiße nicht funktioniert.
Da versucht man dann 5 Minuten nach Beginn zu ordern und wird im "Warteraum" abgekocht.
Nein Danke.
Kein Bedarf mehr.
Gruß
#
Köln Forum:

"ich könnte echt platzen vor wut. zweimal war ich durch, habe alles ausgefüllt brav incl. kontonummer, und dann kommt "leider fehler aufgetreten" und ende gelände"

Scheint der selbe müll abzulaufen.
#
Warteraum = Niete, ist doch klar!

Man es ist zum kotzen. Wir haben die Wm und kaum ein richtiger Fan darf rein!

Wir müssen irgendwas tun und unseren großen Unmut bekunden. So schürt man Aggressionen, sogar bei Normalos wie Jermi und ich

Da kann man sich dann denken wie andere drauf sind. Es wird in den Großstädten schön rappeln, da bin ich mir sicher!!

erikeasy
#
Man bekommt zwar keine Tickets, aber wäre heute schon das Spiel gegen Duisburg, hätte ich die (für meine Verhältnisse) einmalige Gelegenheit Mitglied in der Datei "Gewalttäter Sport" zu werden.
#
Scheiß Fifa!
Ich sitze wie ein Bescheuerter seit 2 Stunden in diversen Warteräumen und nix geht. Bis zu "Bestellung abschicken" hatte ich es um 12:03h geschafft - dann hat sich der Vorgang aber auch wieder aufgehängt. Was für ein Frust...
#
ich wollte nur EIN Spiel bei der WM sehen,aber so hat man einfach keine chancen.
mal ne frage: Wie kommt man in den Warteraum?
Ich hab kein bock mehr,die verarschen uns!
#
Checkt alle mal eure Mails. Ich bin auch nach dem Absenden meines Antrags in den tollen Warteraum gekommen und war stinksauer. Aber nach etwa 20 Minuten...: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 02.05.2005 unter der Bestellnummer XYZ"
Bei mir scheint's geklappt zu haben.


Teilen