Ich halts kurz. Komm grad vom Airport, habe meine Freundin aus London abgeholt. Uhrzeit ca. 14.40 Uhr. Dabei habe ich einen Funktionär der Eintracht (will den Namen aus rechtlichen Gründen nicht nennen) mit einem bekannten Gesicht des Fußballs gesehen. Ich meine es ist ein Stürmer, aufjedenfall ein offensiver. Hab ihn irgendwo im TV oder Netz während eines Uefa oder CL-Quali Spiels gesehen. Etwa 1,85 - 1,89 m groß, mittellange und dunkle Haare, trägt mehrere Ringe. Sieht mir mitteleuropäisch aus. Hat in diesem besagten Spiel die Standards geschossen. Wer hat die beiden im Terminal 1b heute ebenfalls gesehen?
HESSEN-MOB0611 schrieb: Ich halts kurz. Komm grad vom Airport, habe meine Freundin aus London abgeholt. Uhrzeit ca. 14.40 Uhr. Dabei habe ich einen Funktionär der Eintracht (will den Namen aus rechtlichen Gründen nicht nennen) mit einem bekannten Gesicht des Fußballs gesehen. Ich meine es ist ein Stürmer, aufjedenfall ein offensiver. Hab ihn irgendwo im TV oder Netz während eines Uefa oder CL-Quali Spiels gesehen. Etwa 1,85 - 1,89 m groß, mittellange und dunkle Haare, trägt mehrere Ringe. Sieht mir mitteleuropäisch aus. Hat in diesem besagten Spiel die Standards geschossen. Wer hat die beiden im Terminal 1b heute ebenfalls gesehen?
HESSEN-MOB0611 schrieb: Ich halts kurz. Komm grad vom Airport, habe meine Freundin aus London abgeholt. Uhrzeit ca. 14.40 Uhr. Dabei habe ich einen Funktionär der Eintracht (will den Namen aus rechtlichen Gründen nicht nennen) mit einem bekannten Gesicht des Fußballs gesehen. Ich meine es ist ein Stürmer, aufjedenfall ein offensiver. Hab ihn irgendwo im TV oder Netz während eines Uefa oder CL-Quali Spiels gesehen. Etwa 1,85 - 1,89 m groß, mittellange und dunkle Haare, trägt mehrere Ringe. Sieht mir mitteleuropäisch aus. Hat in diesem besagten Spiel die Standards geschossen. Wer hat die beiden im Terminal 1b heute ebenfalls gesehen?
Keine Ahnung wer das sein könnte ?!
Dass ist der bernie. Den kenn ich.
jep, wurde auch Zeit. Alle schaffen am Flughafen oder als Taxifahrer, aber keiner sieht was. Bis jetzt.
Erol Bulut
falsch, der bernie hat doch keine dunklen Haare
??
Sind das nicht Personen des öffentlichen Lebens, oder wie das heißt??
Sag den Namen doch...
Ich halte die Geschichte für ne Ente, sorry HESSEN-MOB0611
Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los....!
Nie im Leben ist das ne Ente!! Und meiner Meinung nach ist der Funktionär der Bruchhagen. Das macht der immer so
lt. bekannter Medienkompetenz schreib doch einfach "Meiner Meinung nach war das ... mit ...", dann passiert dir nix.
falsch, der bernie hat doch keine dunklen Haare
[/quote]
Klar hat der Bernie dunkle Haare!!!