Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Zum Glück. Weil das ganze nur noch nervt und falls das ganze Gerede über Caio auf irgendeine Art und Weise bis zu ihm bzw. anderen Spielern (mit Sicherheit) durchdrang, dann kann es nur gut sein für seine Entwicklung, wenn er in Ruhe an sich arbeiten kann.
Jedoch haben diese Aussage und das "nette" Bildchen oben durchaus darauf schließen lassen...
Das nette Bildchen bezieht sich darauf, dass man immer und immer und immer und immer wieder das gleiche immer und immer und immer wieder copy&pastet...in jedem der FR-Threads gibt es bereits zig fast wortgleiche Beträge. Wenn die verfluchte Forumssucht bloß nicht wäre...
Das würdest Du aber müssen.
Und als Trainer kämst Du net über die A-KLasse raus würde ich sagen, denn reden gehört genauso zum Geschäft wie trainieren.
Und dann ist es immer schön, wie Leute, wenn jemand anderes einen exponierten, sage jetzt auch künstlerischen Beruf hat, sich hinstellen + sagen: "Das kann ich auch".
In Deinem Falle: "Hätten mir meine Eltern nur Fußballschuhe angezogen.....".
P.P.S.: Edith
das war aber ein troll, kein maulwurf, da ist ein großer unterschied, oder willst du uns unterstellen, dass wir spammen?
das momentane thema ist FF und nur er und die mannschaft können das thema ändern
finde dich damit ab! es werden harte 2 wochen!
ups
ersetzt maulwurf durch murmeltier
Habe ich irgendwo gesagt, das habe ich auch? Hätten mir meine Eltern nur Fussballschule angezogen, hätte ich eventuell eine Chancen dazu gehabt, ja. Eine richtige Chance, in den Profisport zu gelangen, haben meist (nicht immer) nur die, die in entsprechende Ausbildung noch in kaum mündigem Alter gesteckt werden. Dann hängt es schon von ihnen selbst ab.
Und nein, ich finde nicht, dass Reden mit der Presse unbedingt zum Geschäft gehört. Dafür gibt es Pressesprecher.
das klingt in meinen Ohren wie Hohn!
und wie wir letzte saison besser gespielt haben!
mann mann mann...
aber was soll er auch anderes sagen.
Junge, das sind meine, Sabines bzw. wibs Argumente, nicht Funkels.
Der hat das alles überhaupt nie gesagt.
Wenn er das getan hätte, wäre er schon von "EUCH" geköpft worden.
Wieso 2 harte Wochen? Gibt es in zwei Wochen kein Eintracht Frankfurt mehr? Solange es einen Trainer gibt, egal, wie er heißt, wird jemand immer über ihn herziehen bzw. immer jemand ihn in den Himmel loben. Deshalb muss man sich wohl oder übel sich auf ein ganzes hartes Leben einstellen
Das ist ein Wort....
Vorbereitungsweltmeister...dazu hat er noch überflüssigerweise Muskeln aufgebaut...naja...
Aber wenn Korkmaz, der formschwache Chris, Ama und irgendwann Bajramovic und Preuss wieder einigermassen fit sind haben wir gute Aussichten direkt wieder aufzusteigen...
Niederlage gegen den KSC - Funkel weg
Beim Spiel gegen Leverkusen "plant" man ja eine Niederlage fast schon ein... Die Wochen danach sind wichtiger.
Niederlage gegen den KSC - Funkel weg
Beim Spiel gegen Leverkusen "plant" man ja eine Niederlage fast schon ein... Die Wochen danach sind wichtiger.
Ich lass mich wirklich nicht mehr länger für blöd verkaufen. Diese Augen zu und durch Mentalität gefällt mir nicht. Man kann es auch mit der Seriosität übertreiben - momentan wirkt diese hier in Frankfurt auch irgendwie aufgesetzt...
So, so Scientology...
Und wer bitteschön ist nun mein "Meister"?
Ich werde nicht alles was ich liebe (die Eintracht incl. Spieler/Trainer + Verantwortliche) einfach niedermachen.
Und erst recht maße ich mir nicht an alles besser zu können.
Das geht mir schon seit, lass mich überlegen, den 70er Jahren auf den Nerv, wenn ALLE Leute neben mir alle Spieler in Grund + Boden schimpfen.
Nur damals war das im Stadion.
(Fast) niemand hat es mitbekommen.
Und jetzt posaunen DIE Eintracht-Fans in alle Welt, dass die Siuation "einfach nur noch hoffnungslos" (Achtung: Übertreibung) ist.
Nach 7 Spieltagen, 6 Spielen + 3 Punkten, alle auswärts erzielt.
Für mich ist das ein sehr gravierender Unterschied.
Obwohl, auch schon damals war ich eher traurig über misslungene Spielzüge, verschossen Elfer + vertane Chancen, als dass ich die Spieler zum Teufel gewünscht hätte.