>

SAW - Gebabbel 07.10.2008

#
Der_Taktiker schrieb:

Das Sommerthema Caio ist mittlerweil gar nicht mehr so heiß.


Zum Glück. Weil das ganze nur noch nervt und falls das ganze Gerede über Caio auf irgendeine Art und Weise bis zu ihm bzw. anderen Spielern (mit Sicherheit) durchdrang, dann kann es nur gut sein für seine Entwicklung, wenn er in Ruhe an sich arbeiten kann.
#
Nuriel schrieb:

@Kadaj: bitte erst richtig lesen, dann kommentieren. Allein schon auf dich persönlich oder auf irgendeine spezielle Aussage, war meine Antwort an Yeboah1981 überhaupt nicht bezogen.  


Jedoch haben diese Aussage und das "nette" Bildchen oben durchaus darauf schließen lassen...
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:

@Kadaj: bitte erst richtig lesen, dann kommentieren. Allein schon auf dich persönlich oder auf irgendeine spezielle Aussage, war meine Antwort an Yeboah1981 überhaupt nicht bezogen.  


Jedoch haben diese Aussage und das "nette" Bildchen oben durchaus darauf schließen lassen...  


Das nette Bildchen bezieht sich darauf, dass man immer und immer und immer und immer wieder das gleiche immer und immer und immer wieder copy&pastet...in jedem der FR-Threads gibt es bereits zig fast wortgleiche Beträge. Wenn die verfluchte Forumssucht bloß nicht wäre...  
#
Nuriel schrieb:


Wäre ich ein Fussballspieler bzw. später Trainer (Mensch, was ein geiler Job - wieso haben mich meine Eltern nicht in eine Fussballschule gesteckt, als ich ganz klein war?   ), würde ich überhaupt keine Interviews geben.


Das würdest Du aber müssen.
Und als Trainer kämst Du net über die A-KLasse raus würde ich sagen, denn reden gehört genauso zum Geschäft wie trainieren.
Und dann ist es immer schön, wie Leute, wenn jemand anderes einen exponierten, sage jetzt auch künstlerischen Beruf hat, sich hinstellen + sagen:  "Das kann ich auch".
In Deinem Falle: "Hätten mir meine Eltern nur Fußballschuhe angezogen.....".
#
P.S.: bezieht sich alles sowohl auf die Huldigungen wie auf die Hetze (Kann jetzt nicht abschätzen, ob das Wort zu hart rüberkommt, mir fehlen grad Synonyme und ich bin zu faul, nachzuschauen.

P.P.S.: Edith  
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:

@Kadaj: bitte erst richtig lesen, dann kommentieren. Allein schon auf dich persönlich oder auf irgendeine spezielle Aussage, war meine Antwort an Yeboah1981 überhaupt nicht bezogen.  


Jedoch haben diese Aussage und das "nette" Bildchen oben durchaus darauf schließen lassen...  


Das nette Bildchen bezieht sich darauf, dass man immer und immer und immer und immer wieder das gleiche immer und immer und immer wieder copy&pastet...in jedem der FR-Threads gibt es bereits zig fast wortgleiche Beträge. Wenn die verfluchte Forumssucht bloß nicht wäre...    


das war aber ein troll, kein maulwurf, da ist ein großer unterschied, oder willst du uns unterstellen, dass wir spammen?

das momentane thema ist FF und nur er und die mannschaft können das thema ändern

finde dich damit ab! es werden harte 2 wochen!
#
Der_Taktiker schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:

@Kadaj: bitte erst richtig lesen, dann kommentieren. Allein schon auf dich persönlich oder auf irgendeine spezielle Aussage, war meine Antwort an Yeboah1981 überhaupt nicht bezogen.  


Jedoch haben diese Aussage und das "nette" Bildchen oben durchaus darauf schließen lassen...  


Das nette Bildchen bezieht sich darauf, dass man immer und immer und immer und immer wieder das gleiche immer und immer und immer wieder copy&pastet...in jedem der FR-Threads gibt es bereits zig fast wortgleiche Beträge. Wenn die verfluchte Forumssucht bloß nicht wäre...    


das war aber ein troll, kein maulwurf, da ist ein großer unterschied, oder willst du uns unterstellen, dass wir spammen?

das momentane thema ist FF und nur er und die mannschaft können das thema ändern

finde dich damit ab! es werden harte 2 wochen!


ups

ersetzt maulwurf durch murmeltier
#
womeninblack schrieb:
Nuriel schrieb:


Wäre ich ein Fussballspieler bzw. später Trainer (Mensch, was ein geiler Job - wieso haben mich meine Eltern nicht in eine Fussballschule gesteckt, als ich ganz klein war?   ), würde ich überhaupt keine Interviews geben.


Das würdest Du aber müssen.
Und als Trainer kämst Du net über die A-KLasse raus würde ich sagen, denn reden gehört genauso zum Geschäft wie trainieren.
Und dann ist es immer schön, wie Leute, wenn jemand anderes einen exponierten, sage jetzt auch künstlerischen Beruf hat, sich hinstellen + sagen:  "Das kann ich auch".
In Deinem Falle: "Hätten mir meine Eltern nur Fußballschuhe angezogen.....".


Habe ich irgendwo gesagt, das habe ich auch? Hätten mir meine Eltern nur Fussballschule angezogen, hätte ich eventuell eine Chancen dazu gehabt, ja. Eine richtige Chance, in den Profisport zu gelangen, haben meist (nicht immer) nur die, die in entsprechende Ausbildung noch in kaum mündigem Alter gesteckt werden. Dann hängt es schon von ihnen selbst ab.

Und nein, ich finde nicht, dass Reden mit der Presse unbedingt zum Geschäft gehört. Dafür gibt es Pressesprecher.
#
Fukel schrieb:
In der vergangenen Saison haben wir die knappen Spiele gewonnen, jetzt verlieren wir sie. Obwohl wir damals nicht besser gespielt haben.

das klingt in meinen Ohren wie Hohn!
und wie wir letzte saison besser gespielt haben!
mann mann mann...
aber was soll er auch anderes sagen.
#
Der_Taktiker schrieb:
womeninblack schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Fakt ist, das einzige worüber momentan am meisten gesprochen wird ist FF und der Trainerstuhl.

Das Sommerthema Caio ist mittlerweil gar nicht mehr so heiß.


Welche Erkenntnis...
Es war doch klar, dass sobald Caio spielt sich niemand mehr für ihn intersessiert.
Es sei denn er hätte den Elfer gg. Rostock reingemacht.
Dann wäre er der Held gewesen, aber hätte diesen Status evtl. auch schon wieder verloren, weil er halt nix gerissen hat in der Zwischenzeit..

Imho geht es um den verletzten Meier, der in der Form seines Lebens war, den verletzten Ama, die verletzte Hoffnung Korkmaz, die schon verletzt eingekaufte Zukunft Bajramovic, einen Fink, der neben sich steht + einen Chris, der sich hat eine rote Karte verpassen lasse, so dass wir über 70 Minuten in Schalke zu zehnt spielen mussten + fortan überhaupt keine Chance mehr hatten.
Darum gehts.
Darum dass Fenin freistehend den Tormann anschießt + wir allgemein im Augenblick die Seuche haben.-
Das hat schon mit den durch das Madonna-Konzert  fehlenden Punkten angefangen.  

Dann schreien WIR alle wunderbar "raus" + wollen alles, sogar den Vorstandsvorsitzenden rauswerfen.
Klasse Fans, ich bin gegeistert + das nach dem 7. Spieltag.


das was du aufzählst sind doch strohhalme

ich kenne keine mannschaft, die so voller hoffnung auf verletzte spieler und deren genesung pocht. wie schlecht muss denn die momentane mannschaft sein? kein wunder, dass man immer auf spieler hoffnung setzt, die nicht mitspielen und somit dem selbstvertrauen der spieler schadet, die gerade auf dem platz stehen

FF hat in letzter zeit sehr viele medial fehler begangen. zunächst das hochreden von kleinen mannschaften, dann das fertigmachen von caio, dann das schieben auf verletzte spieler, vorher sogar noch das kleinreden von fenin - lasst die leute sich doch mal normal entwickeln, das schlecht reden ist doch genaso kontraproduktiv, wie das zu himmel loben

jetzt ist es noch, das aufgeilen auf 3 punkte, die man sich erstmal gegen den KSC erkämpfen muss und die man noch gar nicht hat, aber man geht davon aus, dass FF dies schon hätte und wir uns gar nicht auf einem abstiegsplatz befinden

ausserdem, interessiert es mich sehr wohl immernoch sehr, ob caio spielt oder nicht, weil er immer, als er reinkam für frischen wind gesorgt hat und wir immer durch ihn und mit ihm noch spiele gedreht haben - schau dir doch mal die statistik an, wann wir die tore geschossen haben - meistens in der 2.halbzeit am ende und wer hat da gespielt? - siehste caio


Junge, das sind meine, Sabines bzw. wibs Argumente, nicht Funkels.
Der hat das alles überhaupt nie gesagt.
Wenn er das getan hätte, wäre er schon von "EUCH" geköpft worden.
#
Der_Taktiker schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:

@Kadaj: bitte erst richtig lesen, dann kommentieren. Allein schon auf dich persönlich oder auf irgendeine spezielle Aussage, war meine Antwort an Yeboah1981 überhaupt nicht bezogen.  


Jedoch haben diese Aussage und das "nette" Bildchen oben durchaus darauf schließen lassen...  


Das nette Bildchen bezieht sich darauf, dass man immer und immer und immer und immer wieder das gleiche immer und immer und immer wieder copy&pastet...in jedem der FR-Threads gibt es bereits zig fast wortgleiche Beträge. Wenn die verfluchte Forumssucht bloß nicht wäre...    


das war aber ein troll, kein maulwurf, da ist ein großer unterschied, oder willst du uns unterstellen, dass wir spammen?

das momentane thema ist FF und nur er und die mannschaft können das thema ändern

finde dich damit ab! es werden harte 2 wochen!


ups

ersetzt maulwurf durch murmeltier




Wieso 2 harte Wochen? Gibt es in zwei Wochen kein Eintracht Frankfurt mehr? Solange es einen Trainer gibt, egal, wie er heißt, wird jemand immer über ihn herziehen bzw. immer jemand ihn in den Himmel loben. Deshalb muss man sich wohl oder übel sich auf ein ganzes hartes Leben einstellen
#
Nuriel schrieb:

Wieso 2 harte Wochen? Gibt es in zwei Wochen kein Eintracht Frankfurt mehr? Solange es einen Trainer gibt, egal, wie er heißt, wird jemand immer über ihn herziehen bzw. immer jemand ihn in den Himmel loben. Deshalb muss man sich wohl oder übel sich auf ein ganzes hartes Leben einstellen

Das ist ein Wort....      
#
D!Oh...ein "sich" streich  
#
Meier in der Form seines Lebens... wenn ich sowas lese...

Vorbereitungsweltmeister...dazu hat er noch überflüssigerweise Muskeln aufgebaut...naja...

Aber wenn Korkmaz, der formschwache Chris, Ama und irgendwann Bajramovic und Preuss wieder einigermassen fit sind haben wir gute Aussichten direkt wieder aufzusteigen...  
#
Ja aber das Thema Caio ist nur nicht mehr so heiß weil Funkel ihn mittlerweile immer  mal wieder einsetzt, sogar ne ganze halbzeit, und er auch net viel besser als die anderen war...
#
Kann langsam diese reflexartigen, pauschalen Reaktionen Einiger mit sofortiger rechthaberischer Attacke auf alles, was auch nur etwas differenzierender postet nicht mehr akzeptieren. Alles ist rosarot (wenn es der "Meister" sagt). Gehirnwäsche ist nichts dagegen. Da kann Scientology noch lernen. Fakt ist nun mal, daß es zumindest seit Anfang der Runde nicht läuft. Differenzierte Kritik ist da sehr wohl verständlich. Deswegen muss man weder Erfolge aus der Aufstiegssaison und dem ersten Jahr vergessen, noch die Verletzten.
#
Sieht fast so aus: Sieg gegen Karlsruhe - alle sind sie erstmal lieb im Vorstand zueinander...

Niederlage gegen den KSC - Funkel weg

Beim Spiel gegen Leverkusen "plant" man ja eine Niederlage fast schon ein... Die Wochen danach sind wichtiger.
#
Sieht fast so aus: Sieg gegen Karlsruhe - alle sind sie erstmal lieb im Vorstand zueinander...

Niederlage gegen den KSC - Funkel weg

Beim Spiel gegen Leverkusen "plant" man ja eine Niederlage fast schon ein... Die Wochen danach sind wichtiger.
#
Momentan kommen mir alle Personen, die im Verein und in der AG das Sagen haben komplett überfordert vor. Da herrscht in der Tat noch purer Optimismus. Selbst beim Solariumkönig Peter Fischer. Die haben allesamt noch nicht den ernst der Lage erkannt - Augen zu und durch. Gegen Leverkusen brauch ich erst gar nicht mehr ins Stadion - das Spiel wird lt. den Aussagen von Fischer quasi sowieso nicht gewonnen worden. Aber dann, gegen den KSC zählt's. Wahrscheinlich spielen wir da wieder nur unentschieden und man verkauft uns weiterhin für total dämlich. Dann wartet man womöglich noch die Spiele gegen die Bayern und Cottbus ab. Aber auch da wird es heißen, dass die Bayern 2 Nummern zu groß für uns sind. Aber gegen Cottbus, da zählt's dann (mal wieder).

Ich lass mich wirklich nicht mehr länger für blöd verkaufen. Diese Augen zu und durch Mentalität gefällt mir nicht. Man kann es auch mit der Seriosität übertreiben - momentan wirkt diese hier in Frankfurt auch irgendwie aufgesetzt...
#
Bruno_P schrieb:
Kann langsam diese reflexartigen, pauschalen Reaktionen Einiger mit sofortiger rechthaberischer Attacke auf alles, was auch nur etwas differenzierender postet nicht mehr akzeptieren. Alles ist rosarot (wenn es der "Meister" sagt). Gehirnwäsche ist nichts dagegen. Da kann Scientology noch lernen. Fakt ist nun mal, daß es zumindest seit Anfang der Runde nicht läuft. Differenzierte Kritik ist da sehr wohl verständlich. Deswegen muss man weder Erfolge aus der Aufstiegssaison und dem ersten Jahr vergessen, noch die Verletzten.  


So, so Scientology...
Und wer bitteschön ist nun mein "Meister"?
Ich werde nicht alles was ich liebe (die Eintracht incl. Spieler/Trainer + Verantwortliche) einfach niedermachen.
Und erst recht maße ich mir nicht an alles besser zu können.
Das geht mir schon seit, lass mich überlegen, den 70er Jahren auf den Nerv, wenn ALLE Leute neben mir alle Spieler in Grund + Boden schimpfen.
Nur damals war das im Stadion.
(Fast) niemand hat es mitbekommen.
Und jetzt posaunen DIE Eintracht-Fans in alle Welt, dass die Siuation "einfach nur noch hoffnungslos" (Achtung: Übertreibung) ist.
Nach 7 Spieltagen, 6 Spielen + 3 Punkten, alle auswärts erzielt.
Für mich ist das ein sehr gravierender Unterschied.
Obwohl, auch schon damals war ich eher traurig über misslungene Spielzüge, verschossen Elfer + vertane Chancen, als dass ich die Spieler zum Teufel gewünscht hätte.


Teilen