Veni-vidi-vici schrieb: flag_collector1 schrieb: Griesemer schrieb: flag_collector1 schrieb: flag_collector1 schrieb: flag_collector1 schrieb: Huggel_ist_ein_Held schrieb: flag_collector1 schrieb: das soll ein stadion sein? Ja Kann es keiner erraten? Meins geht wohl unter.. Tip? Wieviel Eintrachtspiele? (Bundes-)Land? Das Stadion ist nicht in Deutschland ,-) Wie heißt der Meister aus diesem Land?
flag_collector1 schrieb: Griesemer schrieb: flag_collector1 schrieb: flag_collector1 schrieb: flag_collector1 schrieb: Huggel_ist_ein_Held schrieb: flag_collector1 schrieb: das soll ein stadion sein? Ja Kann es keiner erraten? Meins geht wohl unter.. Tip? Wieviel Eintrachtspiele? (Bundes-)Land? Das Stadion ist nicht in Deutschland ,-)
Griesemer schrieb: flag_collector1 schrieb: flag_collector1 schrieb: flag_collector1 schrieb: Huggel_ist_ein_Held schrieb: flag_collector1 schrieb: das soll ein stadion sein? Ja Kann es keiner erraten? Meins geht wohl unter.. Tip? Wieviel Eintrachtspiele? (Bundes-)Land?
flag_collector1 schrieb: flag_collector1 schrieb: flag_collector1 schrieb: Huggel_ist_ein_Held schrieb: flag_collector1 schrieb: das soll ein stadion sein? Ja Kann es keiner erraten? Meins geht wohl unter..
flag_collector1 schrieb: flag_collector1 schrieb: Huggel_ist_ein_Held schrieb: flag_collector1 schrieb: das soll ein stadion sein? Ja Kann es keiner erraten?
flag_collector1 schrieb: Huggel_ist_ein_Held schrieb: flag_collector1 schrieb: das soll ein stadion sein? Ja
Huggel_ist_ein_Held schrieb: flag_collector1 schrieb: das soll ein stadion sein?
flag_collector1 schrieb:
FLH_RULEZ schrieb: flag_collector1 schrieb: Meister FC Zürich, 1 Punkt vorm FC Basel. Und das Stadion ist vom FC Thun?
FLH_RULEZ schrieb:
aquilifer schrieb: FLH_RULEZ schrieb: Bern, Stade de Suisse/Neues Wankdorf-Stadion?
Griesemer schrieb: FLH_RULEZ schrieb: München - Stadion an der Grünwalder Straße
flag_collector1 schrieb:so, hier mein nächstes :
FLH_RULEZ schrieb:Hab auch mal 5 neue rausgesucht
flag_collector1 schrieb:[quote=flag_collector1]so, hier mein nächstes :
FC Zürich
Meister FC Zürich, 1 Punkt vorm FC Basel. Und das Stadion ist vom FC Thun?
Stimmt denn meine Vermutung, das es in den USA (Florida?) liegt?
Richtig!
Viel Erfolg
Wolverhampton Wanderers - Molineux Stadium
Kannst du bitte jeweils nur 1 Stadion zum Erraten geben? 10 auf einmal ist schon bisschen zu viel.
Bern, Stade de Suisse/Neues Wankdorf-Stadion?
richtig
Ist doch viel zu umständlich immer nur eins reinzumachen, als gleich mehrere
Bari/Stadio San Nicola
Heerenveen - Abe Lenstra Stadion
München - Stadion an der Grünwalder Straße
Habe ich auch gedacht, mal sehen ob es stimmt..
hoch ,-)
Das neue Stadion von Magdeburg.
Das Ostseestadion in Rostock vor dem Umbau?
Andruv Stadion - Olmütz (Tschechien) ,-)