>

Es gibt zwei Möglichkeiten... (Pro Funkel/Contra Funkel)

#
sag ich doch...
und wer zur hoelle is den die alternative fuer die sge....Falko Goetz oder was? ,-)
#
Bingo schrieb:
Nach der Lektüre des jüngsten Bruchhagen-Interviews in
der FR drängen sich mir zwei Verdachtsmomente auf:

1. Bruchhagen wird Funkel auf längere Sicht nicht
entlassen. Nicht nach einer Niederlage gegen Bielefeld,
nicht nach einer Niederlage gegen Hoffenheim, nicht
nach einer Niederlage gegen Leverkusen.
Wenn überhaupt, dann wohl erst zum klassischen
Zeitpunkt "Beginn der Rückrunde".

2. Wenn der sehr unwahrscheinliche Moment dennoch
eintreten sollte und Bruchhagen entläßt Funkel tatsächlich,
scheint er in einem Typus wie Hermann Gerland eine
echte Alternative zu sehen. Tja...

 


Wenn 1 zutrifft, sollte HB auch seinen Hut nehmen.

Wenn 2 zutrifft, gibt es sicherlich noch andere Trainer-Alternativen. Da vertraue ich auf HB.

FF Raus!
#
Hallo,
nach 4 Sieltagen werde ich bestimmt FF nicht in Frage stellen....manche hier rechnen Saisonübergreifend... hat euch das Ergebnis der letzten Saison nicht gereicht??? Also fassen wir das ganze mal mathematisch zusammen....4 Spiele und 2 Punkte......ergo sind noch 90 Punkte zu holen......mit 92 Punkten sollten wir den UEFA CUP Quali schaffen..... .....Aber mal im ernst, Ich bin kein grosser Fan von FF, aber gestern hat er nichts Falsch gemacht....wer mich gestern enttäuscht hat, war die Mannschaft....
Um es mit den Worten eines berühmten deutschen Torwartes zu sagen : Wir brauchen EIER........

Ach ja....Auch wir können dazu Beitragen das es Aufwärts geht.......Was ist aus dem kompromisslosen Support geworden, wo wir auch spiele verloren haben oder schlecht gespielt haben.....mit Pfiffen und Funkel Raus und Caio rufen im Stadion bauen wir das selbstvertrauen unserer jungen Truppe nicht auf.....Da waren wir der 12. Mann.......heute spielt die Eintracht jedes Heimspiel nur noch zu 10.


HE
#
Danke  Funkel für alles . Egal was passiert am sonntag.
#
Es besteht Handlungsbedarf. Diese funkelsche Fußballphilosophie geht mir ehrlich gewaltig gegen den Strich. Es ist absolut kein System im Spiel, keine Ordnung, kein gar nichts. Fakt ist und da sind wir uns alle einig, das über Kampf alleine die Klasse nicht gehalten werden kann. Das ist unmöglich.
Man muß der Mannschaft momentan aber auch zugute halten das diverse Leistungsträger verletzt sind.
Wenn am Sonntag aber wieder nicht gewonnen werden sollte, wird es kritisch; und zwar für den Rest der ganze Saison.............
#
HeidenroderEagle schrieb:
Hallo,
nach 4 Sieltagen werde ich bestimmt FF nicht in Frage stellen....manche hier rechnen Saisonübergreifend... hat euch das Ergebnis der letzten Saison nicht gereicht??? Also fassen wir das ganze mal mathematisch zusammen....4 Spiele und 2 Punkte......ergo sind noch 90 Punkte zu holen......mit 92 Punkten sollten wir den UEFA CUP Quali schaffen..... .....Aber mal im ernst, Ich bin kein grosser Fan von FF, aber gestern hat er nichts Falsch gemacht....wer mich gestern enttäuscht hat, war die Mannschaft....
Um es mit den Worten eines berühmten deutschen Torwartes zu sagen : Wir brauchen EIER........

Ach ja....Auch wir können dazu Beitragen das es Aufwärts geht.......Was ist aus dem kompromisslosen Support geworden, wo wir auch spiele verloren haben oder schlecht gespielt haben.....mit Pfiffen und Funkel Raus und Caio rufen im Stadion bauen wir das selbstvertrauen unserer jungen Truppe nicht auf.....Da waren wir der 12. Mann.......heute spielt die Eintracht jedes Heimspiel nur noch zu 10.


HE


Du bist sicher einer, der ab und an mal die Spo(r)tschau bzw. das "Aktuelle" ansieht, ein Spiel selten live verfolgst, ein Spiel "nicht lesen" kannst, einfach von Fußball-Qualität/-Power/-Begeisterung keine Ahnung hast, denn jeder der dies inne hat, kann nur eine Meinung vertreten:

Fukel ist absolut --> fehl
#
WolksiUltras schrieb:
HeidenroderEagle schrieb:
Hallo,
nach 4 Sieltagen werde ich bestimmt FF nicht in Frage stellen....manche hier rechnen Saisonübergreifend... hat euch das Ergebnis der letzten Saison nicht gereicht??? Also fassen wir das ganze mal mathematisch zusammen....4 Spiele und 2 Punkte......ergo sind noch 90 Punkte zu holen......mit 92 Punkten sollten wir den UEFA CUP Quali schaffen..... .....Aber mal im ernst, Ich bin kein grosser Fan von FF, aber gestern hat er nichts Falsch gemacht....wer mich gestern enttäuscht hat, war die Mannschaft....
Um es mit den Worten eines berühmten deutschen Torwartes zu sagen : Wir brauchen EIER........

Ach ja....Auch wir können dazu Beitragen das es Aufwärts geht.......Was ist aus dem kompromisslosen Support geworden, wo wir auch spiele verloren haben oder schlecht gespielt haben.....mit Pfiffen und Funkel Raus und Caio rufen im Stadion bauen wir das selbstvertrauen unserer jungen Truppe nicht auf.....Da waren wir der 12. Mann.......heute spielt die Eintracht jedes Heimspiel nur noch zu 10.


HE


Du bist sicher einer, der ab und an mal die Spo(r)tschau bzw. das "Aktuelle" ansieht, ein Spiel selten live verfolgst, ein Spiel "nicht lesen" kannst, einfach von Fußball-Qualität/-Power/-Begeisterung keine Ahnung hast, denn jeder der dies inne hat, kann nur eine Meinung vertreten:

Fukel ist absolut --> fehl

sicher hast du Recht......habe nur seit 11 jahren eine DK....
#
joar ich denke auch, dass der funkel einfach nicht für die hohen ansprüche geeignet ist. das merkt man, dass er mit den millionen-neueinkäufen irgentwie nicht richtig klar kommt. er hat ja mit der eintracht schon sau geile dinge gemacht, nur um die ansprüche ma richtung europapokal zu richten ist er der falsche mann. wir können net immer das saisonziel auf "punkte der letzen saison" + X richten. man muss auchmal sagen wenn man 10mio für neue spieler ausgibt min platz 9.
#
eintrachtfanstg schrieb:
Danke  Funkel für alles . Egal was passiert am sonntag.


Danke, Trainer!

z. B. hierfür:
http://de.youtube.com/watch?v=GtfbzMtOb-c&feature=related

Das vergessen wir Ihnen nie! Danke!
#
sotirios005 schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
Danke  Funkel für alles . Egal was passiert am sonntag.


Danke, Trainer!

z. B. hierfür:
http://de.youtube.com/watch?v=GtfbzMtOb-c&feature=related

Das vergessen wir Ihnen nie! Danke!


Oh ja! Ich warte auch auf den Tag an dem mein Chef zu mir ins Büro kommt und sagt: "Danke Frau Rodriguez, dass sie vor 3,5 Jahren einen so schönen Entwurf gemacht haben. Da macht es auch nciht, dass seit nem halben Jahr alle ihre Häuser einstürzen. Nur weiter so, irgendwann gelingt ihnen auch mal wieder etwas"...
#
sotirios005 schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
Danke  Funkel für alles . Egal was passiert am sonntag.


Danke, Trainer!

z. B. hierfür:
http://de.youtube.com/watch?v=GtfbzMtOb-c&feature=related

Das vergessen wir Ihnen nie! Danke!


http://de.youtube.com/watch?v=Ad-Aq46xdP0
#
Ich denke, wenn unser Trainer mal geht, dann sollten wir uns für die geleistete Arbeit bedanken. Er hat uns viele bewegende Momente mit seiner Mannschaft beschert, die wir in späteren Jahren bei einer Rückschau nicht vergessen werden.
So, wie uns Willi Reimann das 6:3-Erlebnis 2003 nach einer unerwartet sensationellen Saison gegeben hat oder Jörg Berger den unerwarteten Klassenerhalt mit dem unvergessenen 5:1 gegen Lautern.

Beide Trainer wurden jeweils später wegen Erfolglosigkeit entlassen.
Doch ihre Taten sind heute Legende + haben einen festen Platz in der Eintrachtgeschichte. Beide Männer haben einen festen Platz in meinem Eintracht-Herz + wenn ich sie heute  im Fernsehen oder in Zeitungen sehe, kommen in mir Gefühle der Dankbarkeit + der Verbundenheit auf.
#
JayG2k1 schrieb:
sotirios005 schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
Danke  Funkel für alles . Egal was passiert am sonntag.


Danke, Trainer!

z. B. hierfür:
http://de.youtube.com/watch?v=GtfbzMtOb-c&feature=related

Das vergessen wir Ihnen nie! Danke!


http://de.youtube.com/watch?v=Ad-Aq46xdP0


Die Videos stimmen einen irgendwie schon bedenklich, das mein ich jetzt in keinster Weise auf Funkel bezogen. Was war das geil damals, aber es ist ehrlich gesagt auch nicht schlecht was wir uns in den Jahren doch alles erarbeitet haben und wenn man sich anschaut was für eine Scheiss Stimmung gemacht wird und das ganze Caio Theater dann ....
Was solls Forum ist halt Mist immoment.
#
sotirios005 schrieb:
Ich denke, wenn unser Trainer mal geht, dann sollten wir uns für die geleistete Arbeit bedanken. Er hat uns viele bewegende Momente mit seiner Mannschaft beschert, die wir in späteren Jahren bei einer Rückschau nicht vergessen werden.
So, wie uns Willi Reimann das 6:3-Erlebnis 2003 nach einer unerwartet sensationellen Saison gegeben hat oder Jörg Berger den unerwarteten Klassenerhalt mit dem unvergessenen 5:1 gegen Lautern.

Beide Trainer wurden jeweils später wegen Erfolglosigkeit entlassen.
Doch ihre Taten sind heute Legende + haben einen festen Platz in der Eintrachtgeschichte. Beide Männer haben einen festen Platz in meinem Eintracht-Herz + wenn ich sie heute  im Fernsehen oder in Zeitungen sehe, kommen in mir Gefühle der Dankbarkeit + der Verbundenheit auf.


Bei Reimann dreht sich mir heute noch der Magen um. Da seh ich nur den Container auf einer großen Baustelle! Ach ja und, dass er nach dem Abstieg nicht einmal mehr mit nach Frankfurt gefahren ist, sondern gleich in den Urlaub. Und dass er sich danach noch eine Prämie ergaunern wollte.
Auf so jemanden bin ich immer gut zu sprechen.
#
naja also ich persönlich bin auch kein großer freund vom funkel...ABER es spielen immer noch(auch wenn das teilweise hier viele vergessen) immer noch 11 Mann auf dem platz und wenn die es nicht auf die reihe bekommen denn ball ins eckige zu bekommen bzw es auf der eigenen seite zu verhindern dann ist es nicht die schuld des trainers (auch wenn manche taktiken ich nicht nachvollziehen kann) sondern der mannschaft! da können wir auch einen top trainer haben wenn die mannschaft es nicht kann bzw. will oder wie auch immer... kann der trainer machen was er will. es wird diese saison sau schwer und jeder der ein bischen ahnung von fußball hat der weiß das. wenn wir nochmal eine platzierung wie im letzten jahr erreichen war dies eine sehr gelungene saison. also lieber die trainerdiskusionen am anfang der saison lassen und sich lieber mal fragen wer zum großteil für den krottenkick der da vorgeführt wird verantwortlich ist. wie gesagt ich bin kein fan vom funkel aber es ist immer leichter die schuld auf dem trainer komplett zu lassen als auf den spielern, den einen trainer zu entlassen ist billiger als ein team.
#
Na toll - mein Thread wurde geschlossen obwohl ich extra Gründe angegeben hatte warum ich es für sinnvoll halte ihn mal offen zu lassen - das würde ja auch kein Bein brechen.

Auf jeden würde ich mir mehr Respekt unserem Trainer gegnüber wünschen und nicht diese peinlichen "FunkelRAUS"-Rufe. Das würde mich an seiner Stelle hart treffen. Man kann ja seine Methoden ablehenen aber man sollte deshalb nicht die Atmosphäre im Stadion und Forum vergiften durch Hetze.

Lg, der Keks
#
Der_Keks schrieb:
Na toll - mein Thread wurde geschlossen obwohl ich extra Gründe angegeben hatte warum ich es für sinnvoll halte ihn mal offen zu lassen - das würde ja auch kein Bein brechen.

Auf jeden würde ich mir mehr Respekt unserem Trainer gegnüber wünschen und nicht diese peinlichen "FunkelRAUS"-Rufe. Das würde mich an seiner Stelle hart treffen. Man kann ja seine Methoden ablehenen aber man sollte deshalb nicht die Atmosphäre im Stadion und Forum vergiften durch Hetze.

Lg, der Keks


Wir können ja am Sonntag im Eventualfall mit weißen (Papier-)Taschentüchern "Adios" wünschen, das wird - glaub ich - in Spanien so gemacht und ist viel würdevoll als "xy raus!" zu brüllen!
#
Sehr lustig.

Wie wärs denn stattdessen mal mit Mannschaft anfeuern und die sportlichen Entscheidungen den Kompetenten Leuten in Verantwortungspositionen überlassen? Schon mal über sowas nachgedacht?
#
Der_Keks schrieb:
Sehr lustig.

Wie wärs denn stattdessen mal mit Mannschaft anfeuern und die sportlichen Entscheidungen den Kompetenten Leuten in Verantwortungspositionen überlassen? Schon mal über sowas nachgedacht?


Fussball lebt von den Emotionen, gerade auch auf den Tribünen.
Du kannnst den Leuten nicht nur das Anfeuern überlassen, sie müssen auch mal Dampf ablassen dürfen.
Und auf den Tribünen befinden sich nun mal nicht nur studierte Leute (Zitat Teppichhändler nach dem Knallkörper-Eklat in Ffm.)
#
Ich habe mir heute alle Radio-Sportnachrichten angehört. Da wurde das Thema Funkel auch ein paar mal angesprochen. Die Sportreporterin Martina Knief z.B. war dagegen Funkel zu entlassen. Später wurde dann mit allen Sportchefs der großen Frankfurter Zeitungen gesprochen, FR ,FNP und FA. Und alle drei waren selbst bei einer Niederlage gegen Bielefeld dagegen Funkel zu entlassen.
Haben wir dann wirklich alle keine Ahnung, oder sind wir zu emotional wenn es um Funkel geht. Ich komme jetzt mit etwas Abstand und nach einer von Albträumen geplagten Nacht und nach einem von Migräne geplagten Tag immer noch zu keinem Ergebnis, was für Funkel sprechen könnte. HB hat es angesprochen, das mit der negativen Eigendynamik. Da hab ich eine Höllen Angst vor. Denn die ist nicht mehr in den Griff zu bekommen. Und wenn dann alle Dämme brechen, ist der Schaden so groß, das selbst die UEFA-Cup Teilnahme und das erreichen des Pokalendspiels gegen die  Baiern vor 2 Jahren und der Aufstieg in die Bundesliga ohne jede Bedeutung bleibt und nichts mehr zählt.


Teilen