>

Eintracht fan in Africa fragt?????

#
Wann spielt wieder ein Afrikaner (Torjäger) für die Eintracht? Damals mit Yeboah und Okocha sind viele Leute in Accra Ghana mit trikot von Eintracht Frankfurt gelaufen, heute hört man sehr wenig von Eintracht . Sorry if my Written German was not correct, It is my first year German lessons at the Goethe Institute  and I love Eintracht .
#
hallo "fan in ghana"  

nun ja, die guten afrikaner sind für die eintracht zu teuer, sie kicken in den topligen, und die bezahlbaren afrikaner sind für die eintracht zu schlecht und helfen ihr nicht weiter (behaupt ich jetzt einfach mal     ).......aber bald könnte es wieder einen neuen yeboah geben - juvhel tsoumou heißt der junge, ist 17 und hat in dieser saison zum ersten mal in der bundesliga gespielt, aus dem könnte was werden  
#
Er wurde im übrigen geboren in Brazzaville, Republik Kongo. Er lebt in Deutschland seit er 10 ist, und hat einen deutschen Pass.
#
Ich denke mal mit dem Okochatrikot sind die Leute in Lagos rumgelaufen. Jay Jay kommt nämlich aus Nigeria.
#
Würde ich mir auch wünschen,aber wie ein Vorgänger schrieb,Juvhel,könnte was werden.

p.
#
@eagle 1

   
#
eagle1 schrieb:
Ich denke mal mit dem Okochatrikot sind die Leute in Lagos rumgelaufen. Jay Jay kommt nämlich aus Nigeria.


Von einem Okochatrikot war bis zu Deinem Wortbeitrag auch nie die Rede!
#
fan-in-Ghana schrieb:
Wann spielt wieder ein Afrikaner (Torjäger) für die Eintracht? Damals mit Yeboah und Okocha sind viele Leute in Accra Ghana mit trikot von Eintracht Frankfurt gelaufen, heute hört man sehr wenig von Eintracht . Sorry if my Written German was not correct, It is my first year German lessons at the Goethe Institute  and I love Eintracht .


Hey, das freut mich, dass du die Eintracht liebst!!!

Ich denke auch, dass wir mit Tsoumou einen guten jungen Spieler haben, der bestimmt seinen Weg machen wird.
#
sgefan@hamid schrieb:
hallo "fan in ghana"  

nun ja, die guten afrikaner sind für die eintracht zu teuer, sie kicken in den topligen, und die bezahlbaren afrikaner sind für die eintracht zu schlecht und helfen ihr nicht weiter (behaupt ich jetzt einfach mal     ).......aber bald könnte es wieder einen neuen yeboah geben - juvhel tsoumou heißt der junge, ist 17 und hat in dieser saison zum ersten mal in der bundesliga gespielt, aus dem könnte was werden  


Guten Afrikaner wie Drogba sind klar sehr teuer, aber Ich hatte gelesen dass läste spiel  Eintracht mit 2. 1 verloren hatte. Und Beide Tore machte ein unbekannter Spieler aus Africa mit der Name Demba. Ich glaube mit gute scouting kann man billig und sehr guten Afrikanischen spieler bekommen. Ich glaube nicht das Demba über 3 millionen Euro gekostet hatte.Niemand kennt ihm in Afrika. Auch Okocha kam damals aus der dritte Liga zur Eintracht. Weisst jemand ob Eintracht  Scouts in Accra oder Lagos hat? Ist Tsoumou auch starker dribbler wie JJ Okocha? Kann man auch Eintracht Spiele auch in Internet sehen? Es macht mir Spass mein Deutsch hier zu verbessern . In zwei Jahren habe ich Prufüng .
#
fan-in-Ghana schrieb:
[quote=sgefan@hamid]Beide Tore machte ein unbekannter Spieler aus Africa mit der Name Demba. Ich glaube mit gute scouting kann man billig und sehr guten Afrikanischen spieler bekommen.



Der senegalische Spieler Demba Ba wurde letzte Saison von der TSG Hoffenheim für ca. 3 Millionen Euro gekauft. Er spielte bis dahin in der belgischen Liga. Ist also nicht ganz so billig gewesen  ,-).
#
fan-in-Ghana schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
hallo "fan in ghana"  

nun ja, die guten afrikaner sind für die eintracht zu teuer, sie kicken in den topligen, und die bezahlbaren afrikaner sind für die eintracht zu schlecht und helfen ihr nicht weiter (behaupt ich jetzt einfach mal     ).......aber bald könnte es wieder einen neuen yeboah geben - juvhel tsoumou heißt der junge, ist 17 und hat in dieser saison zum ersten mal in der bundesliga gespielt, aus dem könnte was werden  


Guten Afrikaner wie Drogba sind klar sehr teuer, aber Ich hatte gelesen dass läste spiel  Eintracht mit 2. 1 verloren hatte. Und Beide Tore machte ein unbekannter Spieler aus Africa mit der Name Demba. Ich glaube mit gute scouting kann man billig und sehr guten Afrikanischen spieler bekommen. Ich glaube nicht das Demba über 3 millionen Euro gekostet hatte.Niemand kennt ihm in Afrika.... Es macht mir Spass mein Deutsch hier zu verbessern . In zwei Jahren habe ich Prufüng .


Demba soll 3 Millionen gekostet haben. Der kam vom belgischen Klub Excelsior Mouscron zu Hoffenheim. In Mouscron spricht man Französisch. Das können die Hoffenheimer Scouts offenbar. Ob unsere Scouts Französisch sprechen, weiß ich nicht. Ich glaube, eher nicht. Das würde aber gerade trotzdem für ein Interesse unserer Scouts sprechen. Aber wenn die Hoffenheimer an einem Spieler dran sind, hat die Eintracht wenig Chancen. Die Hoffenheimer haben Geld wie Heu.

In Ghana sprechen viele Menschen Englisch. Das ist für unsere Scouts aber auch zu einfach. Englisch kann ja jeder. Sie suchen Spieler lieber dort, wo sie kein Wort der betreffenden Sprache verstehen. Das macht es einfach abenteuerlicher und kostet auch mehr. Und darauf kommt es vielen maßgeblichen Herren, die auf unserem Geld sitzen, an. Es muß was "Tolles", etwas, womit "man was her" macht, mit dem Geld angefangen werden. Da ist so ein Demba Ba aus Belgien eher langweilig. Das hört sich für unsere Frankfurter Herren an wie "dem Babba" und das kanns dann einfach nicht sein. Aber "Caio", das ist wie Musik, das klingt nach Coco, nach Samba und so. Und das ist dann schon was anderes für unsere wichtigen Herren vom Aufsichtsrat. Das muß dann auch einfach der Richtige sein. Und der darf schließlich auch was kosten. Und wenn es dann doch nichts war, mit dem Samba, dann kann das nur an unserem Trainer liegen. Der kann halt keinen Samba, sondern nur Rheinländer .

Viel Glück für deine Prüfung.
#
@Fan-in-ghana

Ich weiß nicht, ob die Eintracht Scouts in Afrika hat, aber ich denke Juvhel Tsoumo könnte vielleicht ein guter Spieler werden, wenn er sich weiter entwickelt und Spielpraxis bekommt und zwar nicht nur bei der U23 8Amateuren) sondern auch bei der 1.Mannschaft.

Finds cool, dass du die Eintracht von Afrika aus verfolgst... Spiele kannst du manchmal übers Internet schauen, auch wenn die Qualität oft nicht so überragend ist. Das ganze geht hier:
http://www1.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football

Wenn die Eintracht spiel (am Wochenende) guck einfach mal vorbei... Dann musst du dir noch einen Player runterladen (TVU oder TVANTS) und kannst die Spiele schauen, Kommentare sind aber meistens auf Chinesisch oder Japanisch, keine Ahnung was genau das für ne Sprache ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Nur die SGE!
#
@fan-in-ghana


Sry für OT, aber dein deutsch ist nach einem Jahr schon sehr sehr gut. Da gibts Leute die Leben hier seit Jahrzehnten und sprechen viel viel schlechter ,-) . Weiter so
#
Pedrogranata schrieb:
Aber "Caio", das ist wie Musik, das klingt nach Coco, nach Samba und so.





Köstlich, Pedro.
#
naja ich sage nur aristide bance! der mann war auch nich teuer.....die jungs sind meist nich so teuer! man kanns mal probieren einen ordentlich zu scouten und dann versuchen zu holen und dann sehen was geht!

die letzten schwarzen war das schwarz schaf jones :P salou und branco ^^
#
Ich weiß auch nicht, ob Hoffenheims Scouts französisch können, aber Hoffenheim hat mit Peter Zeidler einen Co-Trainer, der eigentlich Gymnasial-Lehrer für Französisch ist...
#
Pedrogranata schrieb:
Aber "Caio", das ist wie Musik, das klingt nach Coco

 Des bedz isch dem Concischel  
#
wenn ich das Video über JJ Okocha in England sehe, kommen mir nochmals die Tränen über unseren Abstieg 1996 und den daraufhin folgenden Verlust unseres JJ:  http://de.youtube.com/watch?v=LYYYue8Zm7c&feature=related
#
fan-in-Ghana schrieb:
Wann spielt wieder ein Afrikaner (Torjäger) für die Eintracht? Damals mit Yeboah und Okocha sind viele Leute in Accra Ghana mit trikot von Eintracht Frankfurt gelaufen, heute hört man sehr wenig von Eintracht . Sorry if my Written German was not correct, It is my first year German lessons at the Goethe Institute  and I love Eintracht .


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42485/juvheltsoumou/profil.html

Wenn du einen Spieler direkt aus Afrika meinst, dann sind die Chancen derzeit sehr klein. Wir haben gerade eine Integration von einem Brasilianer, Caio. Dadurch gab es viel Ärger. Deswegen glaube ich nicht, dass wir in nächster Zeit noch jemanden von einem anderen Kontinent holen. Zumindest nicht, wenn Caio nicht noch richtig stark wird. Gute Spieler aus Afrika sind auch schwer zu finden und bestimmt teuer, weil viele Ligen mit größeren und reicheren Vereinen dort nach jungen Spielern suchen. Ich hoffe du konntest etwas verstehen.

Grüße aus Göttingen
#
Pedrogranata schrieb:

In Ghana sprechen viele Menschen Englisch. Das ist für unsere Scouts aber auch zu einfach. Englisch kann ja jeder. Sie suchen Spieler lieber dort, wo sie kein Wort der betreffenden Sprache verstehen. Das macht es einfach abenteuerlicher und kostet auch mehr. Und darauf kommt es vielen maßgeblichen Herren, die auf unserem Geld sitzen, an. Es muß was "Tolles", etwas, womit "man was her" macht, mit dem Geld angefangen werden. Da ist so ein Demba Ba aus Belgien eher langweilig. Das hört sich für unsere Frankfurter Herren an wie "dem Babba" und das kanns dann einfach nicht sein. Aber "Caio", das ist wie Musik, das klingt nach Coco, nach Samba und so. Und das ist dann schon was anderes für unsere wichtigen Herren vom Aufsichtsrat. Das muß dann auch einfach der Richtige sein. Und der darf schließlich auch was kosten. Und wenn es dann doch nichts war, mit dem Samba, dann kann das nur an unserem Trainer liegen. Der kann halt keinen Samba, sondern nur Rheinländer .

Viel Glück für deine Prüfung.


ein göttlicher eintrag, habe gut gelacht    es wäre schön, wenn tsoumou tatsächlich was würde, ich hoffe sehr dass er das zeug in sich hat, und dass der verein in seine fähigkeiten vertraut. ansonsten zum Fan in Ghana: Demba Ba ist ein sehr guter spieler, von dem du sicherlich auch in Accra in den nächsten monaten und jahren etwas mitkriegen wirst (und sei es durch den africa cup    )


Teilen