>

wm quali heute

#
Schon 1-0 Schweiz!
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:

milkguy schrieb:
der hat den ned bedrängt, sondern einfach den ball "abgeluxt". in meinen augen ein reguläres tor.
hohes bein war es auch nicht, oder?

aber der anheizer war echt schlimm... spinnt ja wohl!


Warum steht dann nicht immer ein Stürmer beim Torwart? Müsste doch dann recht oft gelingen.
weil die torhüter ned dumm sind...
#
ob das ma kein mord und totschlag gibt wenn die schweizer das gewinnen ^^

die stimmung is ja schon ziemlich krass was man so mitbekommt

das beste war eh als die den empfang der schweizer am flughafen geziegt haben...die türken mit den schilder:

Huren Kinder    ^^
#
türkei mit dem ausgleich!!!
#
[quote]
Mannibol05 schrieb:
ich hoffe ja die Türkei schafft es noch. Tut mir ja leid für unsere 2 Schweizer Adler, aber ich gönne es den Türken. Der ganze schwachsinn mit "Skandal wie die mit den Schweizern umgehen..." blabla, natürlich ist das scheisse, muss bestraft werden usw. aber was können die Spieler dafür?


Die Spieler und besonders der Trainer haben das teilweise durch ihre unnötigen Aussagen angeheizt.
#
2:1 für die türken!!!
#

don-kmechonte schrieb:
2:1 für die türken!!!



Putain.....und Spycher sehr wurstig beim Gegentor.Allerdings ist er auch einen Kopf kleiner als der Bulle.
#
da war ja unser schweizer adler aber nicht sehr sicher

da wird jetzt super spannend. mal sehen, ob die schweizer dem druck standhalten könnn. ich glaub ja nicht, die stimmung ist dort zu krass und einschüchternd.

gruß
basti
#
2 minute 0:1 frei
25 minute 1:1 tuncay
36 minute 2:1 sükur(spycher sah dabei nicht sehr gut aus!!!)
#
Ausgerechnet Spycher sieht schlecht aus
#

Huthinho schrieb:

Die Spieler und besonders der Trainer haben das teilweise durch ihre unnötigen Aussagen angeheizt.



gebe ich dir recht, kein guter stil. Aber wie du bereits sagst: TEILWEISE
#

Huthinho schrieb:
[quote]
Mannibol05 schrieb:
ich hoffe ja die Türkei schafft es noch. Tut mir ja leid für unsere 2 Schweizer Adler, aber ich gönne es den Türken. Der ganze schwachsinn mit "Skandal wie die mit den Schweizern umgehen..." blabla, natürlich ist das scheisse, muss bestraft werden usw. aber was können die Spieler dafür?


Die Spieler und besonders der Trainer haben das teilweise durch ihre unnötigen Aussagen angeheizt.



du hast wohl'n nassen hut auf

diese unfaire mannschaft,samt ihrer peinlichen fans, will ich nicht sehen bei der wm !!!
wenn der schiri ein ***** in der hose hätte würden die nur noch mit 8 mann spielen....

unglaublich was sich da abspielt
#
Was dort abgeht ist unterste Schublade. Irgendwie verwechseln die Türken Fußball mit Kampfsport.  Wenn man mal die Aussage so stehen lässt, dass Fußball immer ein Spiegelbild der Gesellschaft ist, dann ist das der beste Beweis, dass die Türken nichts in der EU verloren haben. Und bei der WM schon gar nicht!
#
Also ich habe selten so einen armseeligen Schiri gesehen. Der lässt sich tum teil rumstumpen, anfassen, anschreinen etc.

Noch nen grund mehr, warum ich die Türken nicht bei der Wm sehen will.
#
Elfer für die Türken
#
elfmeter für die türken!!!
#
TOR
JETZT BRAUCHEN SIE NOCH EINS
#

don-kmechonte schrieb:
elfmeter für die türken!!!


Ich war schneller und drin isser. Das wird noch spannend!
#
ich wollte nicht schreien
#

don-kmechonte schrieb:
ich wollte nicht schreien


Ich schon.


Teilen