[quote] Mannibol05 schrieb: ich hoffe ja die Türkei schafft es noch. Tut mir ja leid für unsere 2 Schweizer Adler, aber ich gönne es den Türken. Der ganze schwachsinn mit "Skandal wie die mit den Schweizern umgehen..." blabla, natürlich ist das scheisse, muss bestraft werden usw. aber was können die Spieler dafür?
Die Spieler und besonders der Trainer haben das teilweise durch ihre unnötigen Aussagen angeheizt.
da war ja unser schweizer adler aber nicht sehr sicher
da wird jetzt super spannend. mal sehen, ob die schweizer dem druck standhalten könnn. ich glaub ja nicht, die stimmung ist dort zu krass und einschüchternd.
Huthinho schrieb: [quote] Mannibol05 schrieb: ich hoffe ja die Türkei schafft es noch. Tut mir ja leid für unsere 2 Schweizer Adler, aber ich gönne es den Türken. Der ganze schwachsinn mit "Skandal wie die mit den Schweizern umgehen..." blabla, natürlich ist das scheisse, muss bestraft werden usw. aber was können die Spieler dafür?
Die Spieler und besonders der Trainer haben das teilweise durch ihre unnötigen Aussagen angeheizt.
du hast wohl'n nassen hut auf
diese unfaire mannschaft,samt ihrer peinlichen fans, will ich nicht sehen bei der wm !!! wenn der schiri ein ***** in der hose hätte würden die nur noch mit 8 mann spielen....
Was dort abgeht ist unterste Schublade. Irgendwie verwechseln die Türken Fußball mit Kampfsport. Wenn man mal die Aussage so stehen lässt, dass Fußball immer ein Spiegelbild der Gesellschaft ist, dann ist das der beste Beweis, dass die Türken nichts in der EU verloren haben. Und bei der WM schon gar nicht!
die stimmung is ja schon ziemlich krass was man so mitbekommt
das beste war eh als die den empfang der schweizer am flughafen geziegt haben...die türken mit den schilder:
Huren Kinder ^^
Mannibol05 schrieb:
ich hoffe ja die Türkei schafft es noch. Tut mir ja leid für unsere 2 Schweizer Adler, aber ich gönne es den Türken. Der ganze schwachsinn mit "Skandal wie die mit den Schweizern umgehen..." blabla, natürlich ist das scheisse, muss bestraft werden usw. aber was können die Spieler dafür?
Putain.....und Spycher sehr wurstig beim Gegentor.Allerdings ist er auch einen Kopf kleiner als der Bulle.
da wird jetzt super spannend. mal sehen, ob die schweizer dem druck standhalten könnn. ich glaub ja nicht, die stimmung ist dort zu krass und einschüchternd.
gruß
basti
25 minute 1:1 tuncay
36 minute 2:1 sükur(spycher sah dabei nicht sehr gut aus!!!)
gebe ich dir recht, kein guter stil. Aber wie du bereits sagst: TEILWEISE
du hast wohl'n nassen hut auf
diese unfaire mannschaft,samt ihrer peinlichen fans, will ich nicht sehen bei der wm !!!
wenn der schiri ein ***** in der hose hätte würden die nur noch mit 8 mann spielen....
unglaublich was sich da abspielt
Noch nen grund mehr, warum ich die Türken nicht bei der Wm sehen will.
JETZT BRAUCHEN SIE NOCH EINS
Ich war schneller und drin isser. Das wird noch spannend!
Ich schon.