larry@sge schrieb: VilbelAdler schrieb: Nordhessen3 schrieb:England, Holland, Sükorea, Brasilien, Argentinen, Japan, Südkorea, USA, Polen(Versteckt eure Autos), Trottel USA (Versteckt eure Massenvernichtungswaffen)
VilbelAdler schrieb: Nordhessen3 schrieb:England, Holland, Sükorea, Brasilien, Argentinen, Japan, Südkorea, USA, Polen(Versteckt eure Autos), Trottel
Nordhessen3 schrieb:England, Holland, Sükorea, Brasilien, Argentinen, Japan, Südkorea, USA, Polen(Versteckt eure Autos),
larry@sge schrieb:USA (Versteckt eure Massenvernichtungswaffen)
sge-adlerauge schrieb:Für eine ganz bestimmte Person wünsche ich mir England
F.A.N. schrieb:Ich wünsche mir Italien (->TST4)
mtk_adler schrieb: sge-adlerauge schrieb:Für eine ganz bestimmte Person wünsche ich mir England Du meinst aber nicht zufällig den Polizeipräsidenten und Einsatzleiter aus Frankfurt?!
Käptn Ahab schrieb:Spanien - ne echt nicht, dann hätte es ja auch die türkei getan.
Monk schrieb:Am liebsten würd ich die Aurstralier natürlich gegen die Schweiz spielen sehn!
FC_BASEL_FAN schrieb: Monk schrieb:Am liebsten würd ich die Aurstralier natürlich gegen die Schweiz spielen sehn! ...Würde mir auch sehr gefallen.
GEIL!
Ach was, die finden sie doch eh nicht:
http://www.coxar.pwp.blueyonder.co.uk/
Ich wünsche mir Italien (->TST4)
Ich will die Assis mal live "erleben"...
Du meinst aber nicht zufällig den Polizeipräsidenten und Einsatzleiter aus Frankfurt?!
Du hast nicht zufällig Lust mit TST5 Südkorea zu tauschen?
Forza Italia
Für Italien-Fans:
Buchtipp, soeben erschienen:
"Calcio-Die Italiener und ihr Fußball" von Birgit Schönau von KiWi
Das hast du gesagt
häztte ich geren in jedem fall dabei:
Ghana - Freedom & Justice! Tony Yeboah! Ghana-Union. Großartige Menschen, schöne Land.
Niederlande - Voetball totaal, Oranje knallt so hübsch, habe Familie in Rotterdam, die kommen dann vielleicht vorbei.
T&T - dongeldingeldengel, karibisches Flair, big fun., tolle Bräute.
CoteD'IVoire, Togo, Korea: dann gibts noch tix i´m Stadion.
Italien - wegen der euphorie in allen pizzereien.
NICHT in Frankfurt möchte ich haben:
Engeland - keien Bock auf zehntausende besoffener Rotärsche.
Brazil - oh mann wie mich diese pseudoliebe der politisch korrketen zum brasilianischen Fußball nervt.
Les Bleues - les arrogantes.
Spanien - ne echt nicht, dann hätte es ja auch die türkei getan.
togo! löööl
brasilien hab ich schon beim confedcupfinale gesehn
auf jeden fall de englischen hooligans!
...Würde mir auch sehr gefallen.
das wäre der Hammer!!!!!!