>

Alles stehen und liegen lassen! Wann? Jetzt!!!

#
Setzten 6 Herr Larruso....

Unsaubere Berichterstattung. Larruso-RAUS
#
in der letzten stunde knapp 80 mios. rausgespielt. wenn wir so weiter machen packen wir das!
#
Ja, das packen wir.
Bin auch schon die ganze zeit dabei.
Am anfang bin ich beinahe verzweifelt aber jetzt läufts

Von den letzten 6 durchgängen war keiner unter 15.000

Weiter ihr leutz
#
Ich glaub wir schaffens, sieht SEHR gut aus.
Da sind sogar 2,2 Mrd. drin!
#
Wenn jetzt noch die Leute langsam Feierabend haben, dürften sogar 90-100 Mio pro Stunde drin sein....
#
58850 punkte persönlicher rekord
auf gehts
#
noch 220mio in 5 stunden!!
die heiße phase hat begonnen...
los!!
#
pipapo schrieb:
Im Namen des Modteams darf ich in aller Bescheidenheit hiermit unseren Dank und die besondere Freude zum Ausdruck bringen, dass erneut auf klare Absprachen mit uns geschissen wurde.

Weiter so, ihr seid auf einem guten Weg.


Die Absprache war bei denen, die sonst im Hauptfred von PFYC wesentlich aktiv sind und sich um Fred-Eröffnungen kümmern dieser Art, bekannt und wurde von diesen Leuten auch eingehalten. Wir können nicht jedem Spieler, der irgendwann mal ein Spiel bei PFYC gemacht hat und das sind ein paar Tausend (du ja auch) eine PN schreiben mit dem Inhalt, dass doch bitte kein weiterer Fred im UE aufgemacht werden soll. Wir hätten aber sicherlich heute früh darauf aufmerksam machen können, dass es bereits nen Haupt-Fred dazu gibt im F&F !

Hier handelte es sich einfach um ein Missverständnis und nicht um eine egoistische böswillige Verärgerung von euch Mods. Ich weiß dass ihr es ohnehin schon schwer genug habt, wenn 20 Freds zum selben Thema aufgemacht werden oder in falschen Foren und wieviel ihr dann noch hinterher rennen müsst, um die Ordnung zu bewahren.

Ich denke auch dass du weißt, dass das von uns nicht böse gemeint war und ich bin euch Mods dankbar, dass ihr bisher eigentlich alle Anfragen meinerseits schnell und freundlich bearbeitet habt und hoffe auch dass das Verhältnis der PFYC-Gemeinde zu den Mods weiterhin gut bleibt!

Falls du dich zum GD bequemst, können wir ja am Samstag nochmal drüber schwatzen  
#
so,

der master ist auch wieder am start  
#
Grad gehen jede 30 Sekunden ne Mio runter, vielleicht weil ich wieder angefangen habe  

D.h. pro Minute 2 Mios zurzeit. 10 Minuten 20 Mios. 30 Minuten 60 Mios. 1 Std 120 Mios.

Also noch max. 2 Std bei dieser Frequenz.
#
so uni is feddisch, los gehts!
#
Hmm, so langsam ist die page wohl überlastet..

Kann net mehr zocken
#
der punkte-countdown rauscht nach unten.

auf gehts  
#
momentan bei 2 mio pro minute  
#
kann ich meinen nick da ändern? heiße 123 das hat jetzt noch jemand anderes on uns der is aber schlechter, kann ichs ändern
#
wieviele mio. sinds noch?
#
Schick mir mal nach der Saison ne PN mit Deinem neuen Nick und wieviel Punkte Du hattest.
#
sgefan@hamid schrieb:
wieviele mio. sinds noch?


130 mio
#
Lichtgestalt schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
wieviele mio. sinds noch?


130 mio


127 mio - geht ab  
#
Lichtgestalt schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
wieviele mio. sinds noch?


130 mio


das packen wir oder  


Teilen