hpadler schrieb: aber mein leiblings fast food ist immernoch die gude alde Curry Wurst
Naja, sehn ja nich mehr so viele. Der Döner hat ihr lÀngst den Rang abgelaufen. Also ich esse meistens beim Megges, kann ich am einfachsten erreichen. Big MÀc, Royal TS und die Chicken McNuggets schmecken mir am besten. Bei Burger King finde ich den doppelten Cheesburger am leckersten.
Ganz einfach: Die "billigeren" Burger (Cheese-/Ham-/etc.-Burger) schmecken beim goldenem M besser... Hingegen finde ich, dass ĂŒber nen BigKingXXL oder nen TrippleWhopper nix drĂŒber geht... quasi sind "teurere" Burger bei BK besser... Setze den Mist in AnfĂŒhrungszeichen, weil die Herstellungskosten absolut nicht mit den Verkaufskosten zu vereinbaren sind... Danke fĂŒr eure Zeit... PadStar
völlig richtig. daneben esse ich auch sehr gerne beim snackpoint, nur ist der eben nicht so gut zu erreichen, wie ein mc donalds (0,3km) oder burger king (ca. 4 km)
Ah, dass erkenn ich doch gleich  Is auf der A3 hinter Monatbaur, Richtung Köln, Ausfahrt Mogendorf. Da stehen noch mehr so Schilder Ă la: "Das nĂ€chste mal kommen sie aber wieder zu uns, McD", wenn man da rausfĂ€hrt Â
hums schrieb: Ah, dass erkenn ich doch gleich  Is auf der A3 hinter Monatbaur, Richtung Köln, Ausfahrt Mogendorf. Da stehen noch mehr so Schilder Ă la: "Das nĂ€chste mal kommen sie aber wieder zu uns, McD", wenn man da rausfĂ€hrt  Â
hums schrieb: Ah, dass erkenn ich doch gleich  Is auf der A3 hinter Montabaur, Richtung Köln, Ausfahrt Mogendorf. Da stehen noch mehr so Schilder Ă la: "Das nĂ€chste mal kommen sie aber wieder zu uns, McD", wenn man da rausfĂ€hrt  Â
ebayzocker schrieb: Schade das BK keinen BigMĂ€c hat. Â
Chuck Norris hat mal einen Big MĂ€c bei Burger King bestellt ... und ihn bekommen  Ich mag Burger King aber auch mehr, Pommes geiler, Burger geiler, alles geiler. AuĂerdem haben die jetzt so nen Squishee, wie bei Simpsons  .
Ah, dass erkenn ich doch gleich  Is auf der A3 hinter Monatbaur, Richtung Köln, Ausfahrt Mogendorf. Da stehen noch mehr so Schilder Ă la: "Das nĂ€chste mal kommen sie aber wieder zu uns, McD", wenn man da rausfĂ€hrt  Â
Der-Hesse schrieb: Seitdem se im Marburg nun nen BK neben den MC gebaut haben, ess ich, wenn ich mal fastfood esse, nur bei BK.
Finde da schmeckt einfach das Fleisch besser und von der Preisleistung her ist es billiger.
Alleine das man bei nem MenĂŒ nen Becher bekommt und darf den so oft nachfĂŒllen wie man will, fĂŒr lau, echt genial.
Ansonsten geh ich lieber zur Nordsee
War auch letztens in Marburg sehr gut sauber und schön gemacht der neue Burger King. Und das mit dem nachfĂŒllen ist sau geil vorallem dass mann sich jetzt spezi machen kann^^
Naja, sehn ja nich mehr so viele.
Der Döner hat ihr lÀngst den Rang abgelaufen.
Also ich esse meistens beim Megges, kann ich am einfachsten erreichen.
Big MĂ€c, Royal TS und die Chicken McNuggets schmecken mir am besten.
Bei Burger King finde ich den doppelten Cheesburger am leckersten.
Die "billigeren" Burger (Cheese-/Ham-/etc.-Burger) schmecken beim goldenem M besser...
Hingegen finde ich, dass ĂŒber nen BigKingXXL oder nen TrippleWhopper nix drĂŒber geht... quasi sind "teurere" Burger bei BK besser...
Setze den Mist in AnfĂŒhrungszeichen, weil die Herstellungskosten absolut nicht mit den Verkaufskosten zu vereinbaren sind...
Danke fĂŒr eure Zeit...
PadStar
völlig richtig. daneben esse ich auch sehr gerne beim snackpoint, nur ist der eben nicht so gut zu erreichen, wie ein mc donalds (0,3km) oder burger king (ca. 4 km)
Ah, dass erkenn ich doch gleich  Is auf der A3 hinter Monatbaur, Richtung Köln, Ausfahrt Mogendorf. Da stehen noch mehr so Schilder Ă la: "Das nĂ€chste mal kommen sie aber wieder zu uns, McD", wenn man da rausfĂ€hrt Â
An Dir ist ein Navi verloren gegangen.
so stimmt's
Chuck Norris hat mal einen Big MĂ€c bei Burger King bestellt ... und ihn bekommen Â
Ich mag Burger King aber auch mehr, Pommes geiler, Burger geiler, alles geiler. AuĂerdem haben die jetzt so nen Squishee, wie bei Simpsons  .
P.S.: Jetzt hab ich Hunger  ,-)
Ist das nicht der in Rossbach? Â
Weiss weder von einem in Rossbach, noch war ich je da ,-) Â Von daher, kein Plan, vielleicht hast du Recht Â
War ich, in Weimar - im Burger King war eine schöne Blonde, wenigstens etwas!
Wie sind die Frauen im Subway?
Meine Wenigkeit geht in beide Einrichtungen. Aber eigentlich in letzter Zeit hauptsĂ€chlich nur zum Burger King. Â
PS: Bin wieder daaaa..
du gehst einfach in die falschen lÀden...
Ich kann nur in die gehn, die ich auch erreichen kann.
Finde da schmeckt einfach das Fleisch besser und von der Preisleistung her ist es billiger.
Alleine das man bei nem MenĂŒ nen Becher bekommt und darf den so oft nachfĂŒllen wie man will, fĂŒr lau, echt genial.
Ansonsten geh ich lieber zur Nordsee
Gosch Sylt, vertreten am Flughafen
War auch letztens in Marburg sehr gut sauber und schön gemacht der neue Burger King. Und das mit dem nachfĂŒllen ist sau geil vorallem dass mann sich jetzt spezi machen kann^^
Nee besser "Nordsee".....
Aber ne Pizza mit Flusskrebsen fĂŒr 9,30 Euro...da kann man nix sagen...