>

Mc oder Bk

#
hpadler schrieb:
aber mein leiblings fast food ist immernoch die gude alde Curry Wurst


Naja, sehn ja nich mehr so viele.
Der Döner hat ihr längst den Rang abgelaufen.
Also ich esse meistens beim Megges, kann ich am einfachsten erreichen.
Big Mäc, Royal TS und die Chicken McNuggets schmecken mir am besten.
Bei Burger King finde ich den doppelten Cheesburger am leckersten.
#
Ganz einfach:
Die "billigeren" Burger (Cheese-/Ham-/etc.-Burger) schmecken beim goldenem M besser...
Hingegen finde ich, dass über nen BigKingXXL oder nen TrippleWhopper nix drüber geht... quasi sind "teurere" Burger bei BK besser...
Setze den Mist in Anführungszeichen, weil die Herstellungskosten absolut nicht mit den Verkaufskosten zu vereinbaren sind...
Danke für eure Zeit...
PadStar
#
AYeboah schrieb:


völlig richtig. daneben esse ich auch sehr gerne beim snackpoint, nur ist der eben nicht so gut zu erreichen, wie ein mc donalds (0,3km) oder burger king (ca. 4 km)
#
Worschtsuppekönich schrieb:


Ah, dass erkenn ich doch gleich   Is auf der A3 hinter Monatbaur, Richtung Köln, Ausfahrt Mogendorf. Da stehen noch mehr so Schilder à la: "Das nächste mal kommen sie aber wieder zu uns, McD", wenn man da rausfährt  
#
hums schrieb:
Ah, dass erkenn ich doch gleich   Is auf der A3 hinter Monatbaur, Richtung Köln, Ausfahrt Mogendorf. Da stehen noch mehr so Schilder à la: "Das nächste mal kommen sie aber wieder zu uns, McD", wenn man da rausfährt    


An Dir ist ein Navi verloren gegangen.
#
hums schrieb:
Ah, dass erkenn ich doch gleich   Is auf der A3 hinter Montabaur, Richtung Köln, Ausfahrt Mogendorf. Da stehen noch mehr so Schilder à la: "Das nächste mal kommen sie aber wieder zu uns, McD", wenn man da rausfährt    


so stimmt's

adlerfreak89 schrieb:

An Dir ist ein Navi verloren gegangen.


#
ebayzocker schrieb:
Schade das BK keinen BigMäc hat.  



Chuck Norris hat mal einen Big Mäc bei Burger King bestellt ... und ihn bekommen  
Ich mag Burger King aber auch mehr, Pommes geiler, Burger geiler, alles geiler. Außerdem haben die jetzt so nen Squishee, wie bei Simpsons   .

P.S.: Jetzt hab ich Hunger  ,-)
#
hums schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:


Ah, dass erkenn ich doch gleich   Is auf der A3 hinter Monatbaur, Richtung Köln, Ausfahrt Mogendorf. Da stehen noch mehr so Schilder à la: "Das nächste mal kommen sie aber wieder zu uns, McD", wenn man da rausfährt    

Ist das nicht der in Rossbach?  
#
Das ist beides Müll.Lernt Essen!
#
milkguy schrieb:

Ist das nicht der in Rossbach?  


Weiss weder von einem in Rossbach, noch war ich je da ,-)  Von daher, kein Plan, vielleicht hast du Recht  
#
Beide haben den gleichen Nachteil: Ich habe noch nie eine schöne Angstellte beim Megges oder B.K. gesehen
#
adlerfreak89 schrieb:
Beide haben den gleichen Nachteil: Ich habe noch nie eine schöne Angstellte beim Megges oder B.K. gesehen
Dann geh mal in den Osten......Deutschlands.....
#
Brady schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Beide haben den gleichen Nachteil: Ich habe noch nie eine schöne Angstellte beim Megges oder B.K. gesehen
Dann geh mal in den Osten......Deutschlands.....



War ich, in Weimar - im Burger King war eine schöne Blonde, wenigstens etwas!
Wie sind die Frauen im Subway?
#
Yippieee, schon wieder eine McDonalds vs. Burger King Diskussion.  

Meine Wenigkeit geht in beide Einrichtungen. Aber eigentlich in letzter Zeit hauptsächlich nur zum Burger King.  

PS: Bin wieder daaaa..
#
adlerfreak89 schrieb:
Beide haben den gleichen Nachteil: Ich habe noch nie eine schöne Angstellte beim Megges oder B.K. gesehen


du gehst einfach in die falschen läden...
#
Dr.Ball schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Beide haben den gleichen Nachteil: Ich habe noch nie eine schöne Angstellte beim Megges oder B.K. gesehen


du gehst einfach in die falschen läden...


Ich kann nur in die gehn, die ich auch erreichen kann.
#
Seitdem se im Marburg nun nen BK neben den MC gebaut haben, ess ich, wenn ich mal fastfood esse, nur bei BK.

Finde da schmeckt einfach das Fleisch besser und von der Preisleistung her ist es billiger.

Alleine das man bei nem Menü nen Becher bekommt und darf den so oft nachfüllen wie man will, für lau, echt genial.

Ansonsten geh ich lieber zur Nordsee
#
Zwar sauteuer, aber geil:

Gosch Sylt, vertreten am Flughafen
#
Der-Hesse schrieb:
Seitdem se im Marburg nun nen BK neben den MC gebaut haben, ess ich, wenn ich mal fastfood esse, nur bei BK.

Finde da schmeckt einfach das Fleisch besser und von der Preisleistung her ist es billiger.

Alleine das man bei nem Menü nen Becher bekommt und darf den so oft nachfüllen wie man will, für lau, echt genial.

Ansonsten geh ich lieber zur Nordsee



War auch letztens in Marburg sehr gut sauber und schön gemacht der neue Burger King. Und das mit dem nachfüllen ist sau geil vorallem dass mann sich jetzt spezi machen kann^^
#
Mäff schrieb:
Zwar sauteuer, aber geil:

Gosch Sylt, vertreten am Flughafen


Nee besser "Nordsee".....

Aber ne Pizza mit Flusskrebsen für 9,30 Euro...da kann man nix sagen...


Teilen