AYeboah schrieb:platz 1-25 adlerfreak89
niemiec schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:@Niemiecanke,hatte mich eigentlich weiter unten eingeschätzt 82: Knueller Der Knüller gehört in den einstelligen bereich!
Worschtsuppekönich schrieb:@Niemiecanke,hatte mich eigentlich weiter unten eingeschätzt 82: Knueller
Brady schrieb: niemiec schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:@Niemiecanke,hatte mich eigentlich weiter unten eingeschätzt 82: Knueller Der Knüller gehört in den einstelligen bereich! Der Pole hatte damals schon recht...der nervt auch mit neuenm Nick...
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: niemiec schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:@Niemiecanke,hatte mich eigentlich weiter unten eingeschätzt 82: Knueller Der Knüller gehört in den einstelligen bereich! Der Pole hatte damals schon recht...der nervt auch mit neuenm Nick... orange_kaos?
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: niemiec schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:@Niemiecanke,hatte mich eigentlich weiter unten eingeschätzt 82: Knueller Der Knüller gehört in den einstelligen bereich! Der Pole hatte damals schon recht...der nervt auch mit neuenm Nick... orange_kaos? Nein...
MrBoccia schrieb:Brady?
Brady schrieb: MrBoccia schrieb:Brady? Den Witz hatten wir schon mal
MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:Brady? Den Witz hatten wir schon mal sorry, ich bin noch nicht so lange dabei
propain schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:Brady? Den Witz hatten wir schon mal sorry, ich bin noch nicht so lange dabei Ausserdem sind Österreicher immer etwas langsamer.
Verdammt, wo soll dann Zampach hin?
- 73 Karmaarsch.loch
und natürlich jetzt:
- 74
Platz 100 der im Zimmer Rauchbomen zündete SGEmannheim
Das will ich sehen, bitte bitte
Der Pole hatte damals schon recht...der nervt auch mit neuenm Nick...
orange_kaos?
Nein...
Brady?
Den Witz hatten wir schon mal...was machts graben an der WIB?
ach was...
sorry, ich bin noch nicht so lange dabei
Ausserdem sind Österreicher immer etwas langsamer.
bist aber ganz schön frech, Bub