>

Weissenberger soll bleiben sagt er unter Bezug auf FF

#
niemainz schrieb:
Jede Mannschaft braucht auch eine gewisse Anzahl von "Mitläufern", die eigentlich keine Chance auf einen Stammplatz haben, aber doch bereit stehen, wenn "Not am Mann" ist.
Was nützt es, wenn nur Häuptlinge in einer Mannschaft sind, die aber motzen und beleidigt sind, wenn sie nicht spielen.
Rehmer und Weissenberger sind bestimmt nicht die schlechtesten Typen, die auch einmal einspringen können, wenn die Nr. 1 oder Nr. 2 auf dieser Position ausgefallen sind (s. Bielefeld).
Sollte das noch mit der 1. Liga schiefgehen, wird man sie ganz sicher noch brauchen.
Für die Stammformation 1. Liga sind sie sicher nicht gedacht und bei einer Entlohnung pro Einsatz - wo ist dann das Problem???

Das neue Mindeslohngesetz!
Bei einer Entlohnung pro Einsatz, müßte es im Normalfall darauf hinaus laufen das Rehmer über die gesamte Saison ohne jegliche Einnahmen da stehen würde.
,-)  
#
eintracht@revolutions schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
sry, aber die zwei braucht nächste Saison kein Mensch...... könnten von mir aus
die F3-5 Jugend der Eintracht trainieren, is mir lieber als aufm Platz.......  

Ronaldinho und Zambrotta waren leider nicht verfügbar...  

was willste mir damit sagen???

Daß du ein gestörtes Verhältnis bezüglich Spieler unseres Vereines hast. Wir reden hier nicht von Rada und Guié-Mien!
#
Gude! Das ist ja wohl ein schlechter witz...wenn diese 2 rümpelfussballer bleiben dann weiss ich auch net mehr weiter
#
Also Rehmer lass ich gerne gehn, aber Weissenberger würde ich auch halten. Er hat in den letzten Jahren nicht wirklich viele Einsätze gehabt, aber wenn, dann war er öfters an Toren beteiligt. Allerdings will ich ihn nicht als Kapitän sehen, da er als solches ne grausame Bilanz hat.
#
DjSGE schrieb:
Gude! Das ist ja wohl ein schlechter witz...wenn diese 2 rümpelfussballer bleiben dann weiss ich auch net mehr weiter

Naja, Weissenberger würde ich nicht als "Rümpelfußballer" bezeichnen. Der kann mit dem Ball schon gut umgehen und zählt vom Spielerischen/ Technischen gesehen mit Sicherheit zu den Besseren, die bei uns im Team sind.
#
Der LASK bekundet Interesse

Anzunehmen also, dass sich der Lauteracher auch anderweitig umsehen wird. Auch in seiner Wahlheimat Deutschland.

Dort hat sich der ÖFB-Kicker nämlich einen guten Namen gemacht.

Doch auch eine Rückkehr nach Österreich steht im Raum. Der LASK macht kein Hehl daraus, den Mittelfeldspieler zum 100-jährigen Geburtstag, also in der nächsten Saison, gerne auf der Gugl zu sehen.

Quelle: http://www.sport1.at/911+M58f1c4c1a4d.html

Denke das wäre das ebste für ihn, denn bereits diese Saison hat er in der Liga kaum eine Chance auf Einsätze gehabt und das wird nächste Saison bestimmt nicht mehr.
#
Ich seh das so: Weissenberger und Rehmer kosten zusammen sicher nichtmal das Gehalt eines Sotos oder eines Amanatidis. Warum sollte man für Ersatzspieler (mehr sind sie nicht) viel mehr Geld ausgeben (Gehalt+Ablöse), wenn man sie bereits hat und sie günstig sind?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Daß du ein gestörtes Verhältnis bezüglich Spieler unseres Vereines hast. Wir reden hier nicht von Rada und Guié-Mien!

ich bitte mich zu entschuldigen..... aber Rehmer und Weissenberger, brauchen
wir nicht noch eine Saison. das ist meine Meinung.....
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

ich bitte mich zu entschuldigen..... aber Rehmer und Weissenberger, brauchen
wir nicht noch eine Saison. das ist meine Meinung.....

Wie schlecht war Weissenberger denn z.b. als er ran durfte?
#
JayG2k1 schrieb:

Wie schlecht war Weissenberger denn z.b. als er ran durfte?

Ich sag nicht, das er soooooo schlecht war. Aber meiner Meinung nach bringt
er uns nicht weiter nach vorne. Deshalb sollten wir mindestens einen, wenn nicht
zwei Offensive Mitteldfeld Akteure + einen Stürmer und einen Veteidiger anheuern.
#
Man muss sich einfach mal eine Frage stellen:

Unabhängig davon, wie manche Meier beurteilen, stellt Euch mal vor, dass dieser sich ernsthaft verletzen würde (was uns und ihm hoffentlich erspart bleibt). Würdet Ihr wirklich, über eine längere Zeit, mit Weissenberger im OM spielen wollen?
#
ZoLo schrieb:

Unabhängig davon, wie manche Meier beurteilen, stellt Euch mal vor, dass dieser sich ernsthaft verletzen würde (was uns und ihm hoffentlich erspart bleibt). Würdet Ihr wirklich, über eine längere Zeit, mit Weissenberger im OM spielen wollen?

Hätte ich ehrlich gesagt nich so ein riesen Problem mit. Diese Saison gefiel mir Weissenberger wenn er spiele eigentlich meist ganz gut. Nichts überragendes, aber ich fand ihn auch nicht großartig schlechter als Meier (ich weiß, dass Du das ganz anders siehst).

Ich sehe es so. Bleiben wir drin, würde eine Verlängerung mit Weissenberger keinen großen Sinn für ihn machen, da ich Handlungsbedarf auf der Postion schon sehe wenn wir uns verbessern wollen und Meier somit zur dritten Wahl werden könnte, was seinen EM Ambitionen sicherlich nicht gut tun würde. Persönlich hätte ich allerdings kein Problem damit, wenn Weissenberger auch dann bleibt um einzuspringen wenn in der Mtte oder links Not am Mann ist.

Bei Abstieg solle man Weissenberger auf jeden Fall für ein Jahr behalten.
#
ZoLo schrieb:

eben drum, Ösi weg und 1-2 neue her...........
#
ZoLo schrieb:

Wäre irgendwie was das Gesamtpacket angeht nicht viel schlechter.

4 Uefa-Cup Spiele - 4 Vorlagen. Ist - wie du als Statistikfreak auch zugeben werden musst - ne gute Quote oder? Glaube die beste seit Bein oder so  ,-)

Nein im Ernst: Weissenberger ist mir einfach nicht ambitioniert genug. Wenn ich einen Spieler mit solchen Leistungsschwankungen, wie sie Meier hat, vor mir auf dem Platz habe, dann darf ich mich nicht so brav mit der Reservistenrolle abfinden, wie dies ein Weissenberger tut.

Für ihn wird es wohl der letzte richtige Profivertrag werden und deshalb wird bei ihm das sportliche wohl an 2.Stelle stehen, weshalb er auch in Zukunft mit der Bank wird leben können. Deshalb: Ciao und viel Spaß in Österreich. Da sieht ihn auch sein Nationaltrainer wieder öfter spielen.
#
Wuschelblubb schrieb:
ZoLo schrieb:

Wäre irgendwie was das Gesamtpacket angeht nicht viel schlechter.

4 Uefa-Cup Spiele - 4 Vorlagen. Ist - wie du als Statistikfreak auch zugeben werden musst - ne gute Quote oder? Glaube die beste seit Bein oder so  ,-)

Nein im Ernst: Weissenberger ist mir einfach nicht ambitioniert genug. Wenn ich einen Spieler mit solchen Leistungsschwankungen, wie sie Meier hat, vor mir auf dem Platz habe, dann darf ich mich nicht so brav mit der Reservistenrolle abfinden, wie dies ein Weissenberger tut.

Für ihn wird es wohl der letzte richtige Profivertrag werden und deshalb wird bei ihm das sportliche wohl an 2.Stelle stehen, weshalb er auch in Zukunft mit der Bank wird leben können. Deshalb: Ciao und viel Spaß in Österreich. Da sieht ihn auch sein Nationaltrainer wieder öfter spielen.

hast es genau auf dem Punkt getroffen, wenn er sich gegen Meier der
diese Saison echt nicht überzeugt, nicht durchsetzt ist er hier falsch. Da ich ihn
aber irgendwie Sympathisch finde, wünsch ich ihm mehr Spielzeit und Glück in
nem anderen Verein.
#
Das wahrhaft Verwunderliche ist doch, daß, seinen Aussagen zufolge, Weissenberger gerne bleiben möchte, trotz zementierter Reservistenrolle, trotz Nationalmannschaftsambitionen. Das geht mir irgendwie nicht recht zusammen.

Vielleicht sollten wir die Möglichkeit nicht ganz außer Acht lassen, daß das Interesse der Eintracht an einer Weiterverpflichtung in Wahrheit nur ein sehr eventuelles sein könnte und von seinem Berater nur etwas aufgebauscht und gestreut wurde, um vielleicht den einen oder anderen sonstigen Interessenten (die es ja zumindest in Österreich zu geben scheint) dazu zu bewegen, langsam ein konkretes Angebot zu unterbreiten oder noch eine finanzielle Schippe draufzulegen.

Teilen