„Hey Junge, Baby, Du störst gerade bei einem BILD-Interview. Ich rufe Dich später zurück.“
Ein Originalzitat von Funkel? "Hey Junge, Baby!", yeah, neuer Funkel-Stile in the house, yeah. So muss er mit Caio reden, dann klappt das auch: "Hey Junge, Baby. Kämpf mal im Training, Baby. Hey Junge, Baby, du spielst, wenn du kämpfst, Baby-Junge. Yeah. Super-Caio in the house, yeah."
Nunja, ansonsten clevere Verschärfung der Meinungsmache des Boulevards. Man diskutiert nun also auch darüber, ob HB der Richtige ist in Frankfurter Fankreisen. Internet-Hooligans haben also doch eine gewisse Macht. War klar, ist aber nicht immer jedem bewußt.
Jermainator schrieb: Hey Junge, Baby, Du störst gerade bei einem BILD-Interview. Ich rufe Dich später zurück.
Ein Originalzitat von Funkel? "Hey Junge, Baby!", yeah, neuer Funkel-Stile in the house, yeah. So muss er mit Caio reden, dann klappt das auch: "Hey Junge, Baby. Kämpf mal im Training, Baby. Hey Junge, Baby, du spielst, wenn du kämpfst, Baby-Junge. Yeah. Super-Caio in the house, yeah."
Nunja, ansonsten clevere Verschärfung der Meinungsmache des Boulevards. Man diskutiert nun also auch darüber, ob HB der Richtige ist in Frankfurter Fankreisen. Internet-Hooligans haben also doch eine gewisse Macht. War klar, ist aber nicht immer jedem bewußt.
Hey junge Baby
Ist mir auch aufgefallen. Die jungen Spieler dürfte er damit auf jeden Fall erreichen
Die FNP vermutet folgende Aufstellung im offensiven Bereich
Inamoto Fink Köhler Ama Libero
2 Stürmer wären schon mal klasse, aber was der Fink im ZM soll? Ich hoffe FF wagt es und wirft den Korkmaz einfach mal rein. Viel schlechter als die letzten Spiele kann es offensiv ja nicht laufen und mit Fenin, Toski und Steinhöfer hat man auch ordentlich Ersatz. Immerhin soll man durchaus 3 mal wechseln dürfen und sogar schon nach 60 Minuten wenn's nötig ist.
Container-Willi schrieb: Ganz grosses Kino,unser Forum in der Blöd,Klasse gemacht,ein Grund mehr sich hier zu verabschieden.Ich fasse esnicht.Bin weg,
Bleibt doch mal locker. Wahrscheinlich bezahlt das Schmierblatt die Eintrachtforenpöbelkids, ähnlich der Ollen die der Meinung war Ama hätte sie geschlagen
Der_Taktiker schrieb: Wenn ich die Aussagen von Bruno Labbadia lese, dann schäme ich mich ein wenig für die Aussagen eines Herrn Funkels...
Wenn die die Aussagen von Bruno lese, wünschte ich mir, dass man sich diesen geangelt hätte.
*Träum* argh, da holen mich die worte eine bruchhagens immer wieder runter... man, man, man, so langsam verspielt bruchhagen bei mir alle sympathien
ist ja schön und gut, dass man realist ist, aber ich habe noch nie davon gehört, dass realisten die welt verändert hätten oder neue entwicklungen in gang gebrächt hätten. realisten motivieren die menschen nicht, sie bringen sie nur runter.
genauso wie unsere spieler nach dem letzten sieg gegen leverkusen. damit sie weiter so erfolgreich gespielt hätten, hätte man ihnen neue ideen und vision geben sollen, neue ziele.
aber so ist das leider mit realisten. sie sehen die welt zu pessimistisch und verkaufen alles als realismus.
labbadia sagt, dass das fundament auf grundsolider arbeit beruht, defensive eine tragende rolle hat, dennoch schafft er es offensiv zu spielen und ideen einzubringen
leider, leider muss ich sagen, dass labbadia einen größeren horizont hat, als unser herr funkel, schade...
Mei Nerve.... Das einzige, dass Labadia vor unserem Trainer hat ist das Spielerpotential. Wir sind weder Werder Brenmen noch Bayern München noch Bayer Leverkusen, aber das will ja anscheinend niemand kapieren......
womeninblack schrieb: Mei Nerve.... Das einzige, dass Labadia vor unserem Trainer hat ist das Spielerpotential. Wir sind weder Werder Brenmen noch Bayern München noch Bayer Leverkusen, aber das will ja anscheinend niemand kapieren......
So will ich das nicht stehenlassen.
Labaddia sagt: "Ich habe eine genaue Vorstellung, wie ich spielen lassen will, ich habe die Art von Fußball in meinem Kopf. Und die will ich vermitteln, die will ich rüberbringen. Das ist mein Antrieb, deshalb bin ich überhaupt Trainer geworden. Aber warum soll ich das in der Theorie großartig erklären? Man soll auf dem Feld sehen, wie ich Fußball spielen lassen will. Wenn es die Zuschauer erkennen, dann habe ich einen guten Job gemacht. Wenn sie es nicht erkennen, dann nicht. Ganz einfach."
Das muss man erstmal in seinem Kopf haben und es wollen und dann kommt erst in zweiter Linie das Spielermaterial. Denn das Spielermaterial sollte ja entsprechend seinen eigenen Vorstellungen von Fussball eingekauft und weiterentwickelt werden. Also es "nur" darauf zu schieben, dass Leverkusen bessere Einzelspieler hat - so einfach will ich es nicht gelten lassen.
Aber: Auch Labaddia kann einiges von Funkel lernen. Und offenbar ist er dazu auch bereit. Das sind schonmal gute Voraussetzungen ein guter Trainer zu werden.
Den lese ich nicht, daher wundere ich mich auch immer öfters, was hier los ist. Aber: unsere Spieler werden ja auch mit denen von Lev gleich gesetzt. Is ja eh alles Bluna.
zwerg_nase schrieb: schmeißt endlich die bildlinkd aus dem täglichen SAW... die betteln ja grad nach einem boykott...
Stimmt... die meisten Streitereien entstehen ja erst auf Grund dieser sinnentleerten (falschen) Artikel.
Ob es einem gefällt oder nicht, die Bild ist nun einmal Meinungsmacher bei vielen Leuten. Ich möchte schon gern wissen, was da so geschrieben wird und ich bevorzuge es, hier den genauen Artikel anwählen zu können als mich selbst auf ihre Homepage begeben zu müssen.
Vom Wegschauen wird es auch nicht besser. Die Zeitung erreicht genug Leute, ob wir sie im SAW haben oder nicht. Aber um einen Überblick über das Medien-Echo zu erhalten, gehört sie nun einmal dazu.
zwerg_nase schrieb: schmeißt endlich die bildlinkd aus dem täglichen SAW... die betteln ja grad nach einem boykott...
Stimmt... die meisten Streitereien entstehen ja erst auf Grund dieser sinnentleerten (falschen) Artikel.
Ob es einem gefällt oder nicht, die Bild ist nun einmal Meinungsmacher bei vielen Leuten. Ich möchte schon gern wissen, was da so geschrieben wird und ich bevorzuge es, hier den genauen Artikel anwählen zu können als mich selbst auf ihre Homepage begeben zu müssen.
Vom Wegschauen wird es auch nicht besser. Die Zeitung erreicht genug Leute, ob wir sie im SAW haben oder nicht. Aber um einen Überblick über das Medien-Echo zu erhalten, gehört sie nun einmal dazu.
das mag sein. die diffamierende darstellung eines problems im internet aber einer breiten öffentlichkeit nahe zu bringen, die vorher vielleicht nur am rande etwas davon mitbekommt, ist aber nciht der zu wählende stil einer berichterstattung. allein die wortwahl läßt einem die hutschnur hochgehen. da entsteht ein völlig falsches bild bei einem leser...
zwerg_nase schrieb: das mag sein. die diffamierende darstellung eines problems im internet aber einer breiten öffentlichkeit nahe zu bringen, die vorher vielleicht nur am rande etwas davon mitbekommt, ist aber nciht der zu wählende stil einer berichterstattung. allein die wortwahl läßt einem die hutschnur hochgehen. da entsteht ein völlig falsches bild bei einem leser...
ja, ganz unbestritten. Umso wichtiger ist für mich, dass ich über so einen Mist auch informiert bin. In der Tagesschau kommen ja auch nicht nur die Heile-Welt-Meldungen. Der Schrott aus der Bild ist Realität.
ja, ganz unbestritten. Umso wichtiger ist für mich, dass ich über so einen Mist auch informiert bin. In der Tagesschau kommen ja auch nicht nur die Heile-Welt-Meldungen. Der Schrott aus der Bild ist Realität.
das der schrott realität ist, ist mir bewußt... leider... die information zu diesem unheilvollen artikel bekam ich heute morgen von einem bildleser, der von mir weiß, das ich aktiv im forum unterwegs bin. er selbst aber nicht. ist nciht wirklich prickelnd, wenn du die tür aufmachst und mit "na du hool!" empfangen wirst... die sonstigen nachrichten betreffen aber weder dich noch mich direkt (abgesehen von der finanzkrise vielleicht). du mußt dich gegenüber anderen nicht rechtfertigen...
und genau aus diesem grund sollte eigentlich eine klare aussage richtung bildjournalisten gehen. ich für meinen teil kann es wieder nur bestätigen, das blatt ist nicht mal zum ***** abwischen geeignet.
zwerg_nase schrieb: das mag sein. die diffamierende darstellung eines problems im internet aber einer breiten öffentlichkeit nahe zu bringen, die vorher vielleicht nur am rande etwas davon mitbekommt, ist aber nciht der zu wählende stil einer berichterstattung. allein die wortwahl läßt einem die hutschnur hochgehen. da entsteht ein völlig falsches bild bei einem leser...
Der Schrott ist ganz sicher nicht die Realität. Bestes Beispiel ist der Artikel über HBs Aussage zum Thema Kuranyi. So wie die Aussage dort verkürzt und sinnentfremdet wurde ist sie schlichtweg falsch und wer das nicht weiß kann dies auch ohne die Originalquelle nicht erkennen.
Der Schrott ist ganz sicher nicht die Realität. Bestes Beispiel ist der Artikel über HBs Aussage zum Thema Kuranyi. So wie die Aussage dort verkürzt und sinnentfremdet wurde ist sie schlichtweg falsch und wer das nicht weiß kann dies auch ohne die Originalquelle nicht erkennen.
Es ist aber Realität, dass es diesen Schrott gibt.
Ich glaube auch eher, dass Jerminator meinte, dass es nun man die Bild mit Ihren Artikeln gibt und nicht das die Bild Realität wiedergibt.
Ich glaube auch eher, dass Jerminator meinte, dass es nun man die Bild mit Ihren Artikeln gibt und nicht das die Bild Realität wiedergibt.
Hoffe ich zumindest ,-)
Selbstverständlich. Zur umfassenden Information zu einem Thema (hier: Presseberichte über die Eintracht) gehört auch, sich mit den real vorhandenen Berichten gerade derer zu befassen, die nicht in unserem Sinne berichten.
wenn die bild schon mitliest, dann können die auch die zeilen lesen, in denen der unmut der verunglimpften zur sprache kommt. aber das wird sicher wieder verdreht dargestellt...
Hey junge Baby
Ist mir auch aufgefallen. Die jungen Spieler dürfte er damit auf jeden Fall erreichen
Die FNP vermutet folgende Aufstellung im offensiven Bereich
Inamoto
Fink Köhler
Ama Libero
2 Stürmer wären schon mal klasse, aber was der Fink im ZM soll?
Ich hoffe FF wagt es und wirft den Korkmaz einfach mal rein. Viel schlechter
als die letzten Spiele kann es offensiv ja nicht laufen und mit Fenin, Toski und Steinhöfer hat man auch ordentlich Ersatz. Immerhin soll man durchaus 3 mal wechseln dürfen und sogar schon nach 60 Minuten wenn's nötig ist.
Komm schon Friedhelm Baby
Wahrscheinlich hat ers einfach mal bei HB aufgeschnappt
Bleibt doch mal locker. Wahrscheinlich bezahlt das Schmierblatt die Eintrachtforenpöbelkids, ähnlich der Ollen die der Meinung war Ama hätte sie geschlagen
Mei Nerve....
Das einzige, dass Labadia vor unserem Trainer hat ist das Spielerpotential.
Wir sind weder Werder Brenmen noch Bayern München noch Bayer Leverkusen, aber das will ja anscheinend niemand kapieren......
So will ich das nicht stehenlassen.
Labaddia sagt: "Ich habe eine genaue Vorstellung, wie ich spielen lassen will, ich habe die Art von Fußball in meinem Kopf. Und die will ich vermitteln, die will ich rüberbringen. Das ist mein Antrieb, deshalb bin ich überhaupt Trainer geworden. Aber warum soll ich das in der Theorie großartig erklären? Man soll auf dem Feld sehen, wie ich Fußball spielen lassen will. Wenn es die Zuschauer erkennen, dann habe ich einen guten Job gemacht. Wenn sie es nicht erkennen, dann nicht. Ganz einfach."
Das muss man erstmal in seinem Kopf haben und es wollen und dann kommt erst in zweiter Linie das Spielermaterial. Denn das Spielermaterial sollte ja entsprechend seinen eigenen Vorstellungen von Fussball eingekauft und weiterentwickelt werden. Also es "nur" darauf zu schieben, dass Leverkusen bessere Einzelspieler hat - so einfach will ich es nicht gelten lassen.
Aber: Auch Labaddia kann einiges von Funkel lernen. Und offenbar ist er dazu auch bereit. Das sind schonmal gute Voraussetzungen ein guter Trainer zu werden.
Aber: unsere Spieler werden ja auch mit denen von Lev gleich gesetzt. Is ja eh alles Bluna.
Das ist nicht richtig.
das mag sein. die diffamierende darstellung eines problems im internet aber einer breiten öffentlichkeit nahe zu bringen, die vorher vielleicht nur am rande etwas davon mitbekommt, ist aber nciht der zu wählende stil einer berichterstattung. allein die wortwahl läßt einem die hutschnur hochgehen. da entsteht ein völlig falsches bild bei einem leser...
das der schrott realität ist, ist mir bewußt... leider... die information zu diesem unheilvollen artikel bekam ich heute morgen von einem bildleser, der von mir weiß, das ich aktiv im forum unterwegs bin. er selbst aber nicht. ist nciht wirklich prickelnd, wenn du die tür aufmachst und mit "na du hool!" empfangen wirst...
die sonstigen nachrichten betreffen aber weder dich noch mich direkt (abgesehen von der finanzkrise vielleicht). du mußt dich gegenüber anderen nicht rechtfertigen...
und genau aus diesem grund sollte eigentlich eine klare aussage richtung bildjournalisten gehen. ich für meinen teil kann es wieder nur bestätigen, das blatt ist nicht mal zum ***** abwischen geeignet.
Es ist aber Realität, dass es diesen Schrott gibt.
Hoffe ich zumindest ,-)
Richtig aber dann sollte man es im Pressespiegel lesen und nicht durch Klicks auf diese Links das Geschmiere noch mitfinanzieren...
Selbstverständlich. Zur umfassenden Information zu einem Thema (hier: Presseberichte über die Eintracht) gehört auch, sich mit den real vorhandenen Berichten gerade derer zu befassen, die nicht in unserem Sinne berichten.