>

Sieg gegen Leverkusen?

#
sauerlandbube schrieb:
Auch wenn es im Herzen weh tut: ich hoffe auf ein 3:6
Dieses wäre dann ein Erfolgserlebniss für unsere Stürmer,Funkel dann weg und danach wird wieder attraktiver Fußball gespiel.
 


Auch wenn Du noch so gross schreibst, Funkel ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch noch gegen den KSC Trainer und wohl auch in Kotzbus!

In den letzten Tagen keine Zeitung gelesen?
#
sauerlandbube schrieb:
Auch wenn es im Herzen weh tut: ich hoffe auf ein 3:6
Dieses wäre dann ein Erfolgserlebniss für unsere Stürmer,Funkel dann weg und danach wird wieder attraktiver Fußball gespiel.
 


Und warum schreist du?

Außerdem hast du ein Duppe. Seiner eigenen Mannschaft ne Niederlage zu wünschen...
#
Gude! Mein Tipp 2:1
#
Tipp auch 2:1 und gut is.

Dannach gehts weiter.
#
Auch wenn es im Herzen weh tut: ich hoffe auf ein 3:6
Dieses wäre dann ein Erfolgserlebniss für unsere Stürmer,Funkel dann weg und danach wird wieder attraktiver Fußball gespiel.  


Ich sehe das genauso!!!
#
Auch bei einem 3:6 wäre FF nach diesem Spiel nicht weg.

Und sich eine Niederlage zu wünschen, geht mal gar nicht - ausser man stellt seine persönliche Abneigung FF gegenüber über das einträchtliche Wohl. Mir graut.
#
3-2 fuer uns, keine Ahnung wieso wir 3 TOre machen sollten, doch Leverkusen ist immer ein gern gesehener GAST /Gegner. Die letzten 2 Jahre habe wir sogar dort gewonnen . Kann natuerlich auch der Abgesang auf Funkel folgen, 2 Niederlagen wird er net ueberstehen koennen. Gegen den KSC zu gewinnen, ist bestimmt net leichter.
#
Ich hoffe, es wird ein 1:0 durch Ama. Aber ich fürchte es geht 1:4 aus.

Kiesling Augusto und Helmes werden wieder wirbeln und uns schwindelig spielen. Das gibt leider ein Debakel.  
#
Wenn die 30er Blocks wieder zusammen mit den Lederbusen "Funkel raus" grölen, sollte man den betreffenden Fanclubs die DK's entziehen und sie in den Gästeblock schicken.
#
ich befuerchte eine bittere Niederlage sagen wir mal 1:3...mit der darauffolgenden Erklaerung, dass man doch gegen so eine super Truppe auch zu Hause verlieren koenne..das uebliche eben...natuerlich hoffe ich, dass ich voellig falsch liege...denke naemlich, dass Lev der ideale Gegner ist um aus der Seuche rauszukommen...
#
5-1  gala show  von fenin
wenn ich nicht ganz bei trost bin sagt es mir
#
Wenn die 30er Blocks wieder zusammen mit den Lederbusen "Funkel raus" grölen, sollte man den betreffenden Fanclubs die DK's entziehen und sie in den Gästeblock schicken.


wieso? sie haben dafür bezahlt guten Fussball zu sehen...Die Karten sind ja auch nicht ganz billig und sollte FF nächste Saison noch Trainer sein spar ich mir das Geld und schau lieber vor Premiere...kein Bock auf so nen gegurke und Zeitverschwendung jedes wochenende

die Eintracht liegt mir sehr am Herzen nur was im moment abgeht tut mir seelisch sehr weh!!!
#
                und danach beginnt eine mega aufholjagd    bis zur winterpause
#
3-1  für uns nach einem super  Fight

hehe  klar   die Lage tut mehr als  weh.das herz schmerzt total.
aber da kommen  wir wieder raus.
#
Das hat rein gar nichts mit persönlicher Abneigung zu tun, sondern mit dem mangeldem Mut unseres Trainers. Mir graut es noch immer wenn ich an Schlacke 04 denke. Außer der Stimmung bei uns im Block war das gleich 0.
Klar habe ich auch vom UEFA-CUP geträumt. Es gibt ja auch noch einen
Aufsichtsrat der mehr zu sagen hat als HB.
#
Pedrogranata schrieb:
Wenn die 30er Blocks wieder zusammen mit den Lederbusen "Funkel raus" grölen, sollte man den betreffenden Fanclubs die DK's entziehen und sie in den Gästeblock schicken.


Die Ausreden(Ausnahme Hoffenheim) sind ja nicht der Brüller oder?
Die Dauerfehde mit Caio nervt auch. Sollte sich mal bei anderen Vereinen
umsehen wie soetwas gemacht wird.
#
Es wird 1 zu 1 ausgehen!
Was sonst?
Funkel wird die Mannschaft nach aller voraussicht hoch loben,wie es toll sei gegen so eine starke Mannschaft wie Leverkusen ein Unentschieden heruaus zu holen,die Mannschaft habe viel Moral bewiesen und das nach einem Rückstand.
#
remis  niemalssssssss
wir siegen wir siegen wir siegen
und damit fertigo
#
0:3 leider.. helmes in topform!

wollte mal bei gelegenheit die ultras fragen oder fanszene ob sie ein lied machen können angelehnt an diesen track. verbindet mich immer zu meiner freundin. also wäre voll cool wenn irh so kreativ seid und was dichtet...

http://de.youtube.com/watch?v=cax20fLpz1g

ich dachte wir fangen an mit:

ein spiel was ihr liebt
stylemäßig gut beim adler beraten
hört gut zu
gefährliche liebschaften
wir waren in kopenhagen in dänemark
hör zu das sind deine 3 punkte die wir lieben

....
#
Selbst Sport-Blööööd tippt auf Sieg für die Eintracht und das kommt sehr selten vor!!!!!!!!!! Haben aber selbst keine Erklärung warum die Eintracht gewinnt.Weil eigentlich alles für den Retortenclub spricht.    


Teilen