>

Obacht - @ all

#
Finde es Schade, aber absolut nachvollziehbar. Bin MOD in nem anderen Eintracht Forum und es geht dort auch ab und an mal heiss her, aber null im Vergleich zu hier. Die Laenderspielpause ist nur die Ruhe vor dem moeglichen STurm nach dem Pillendreherspiel.
#
SanJoseAdler schrieb:
Die Laenderspielpause ist nur die Ruhe vor dem moeglichen STurm nach dem Pillendreherspiel.


Samstagabend, nach der absehbaren Niederlage, braucht man hier ohne MODs gar nicht rein! Selbst wenn die MODs bis dahin zurück wären, wirds übel werden!
#
Ist doch im Prinzip recht einfach: wenn sich jeder an seine eigene Nase faesst und einfach ein paar sinnlose Kommentare pro Tag weniger macht (z.B. die Angewohnheit Essen-Rezepte zu posten) fallen sinnfreie Freds automatisch nach unten.
#
Der_Nauheimer schrieb:
maexchen schrieb:


Ihr seid zu lieb. Auch mal Keule schwingen und den einen oder anderen notorischen Stänkerer,dessen einziges Ziel es ist, Unruhe zu stiften - rausschmeissen!.


uiui...da will ich aber nicht Mod sein wollen. Wie willst du da differenzieren zwischen Unruhe stiften, Dampf ablassen, oder pure Dummheit?! Egal wie du es machst, du machst es falsch. Den vorprogrammierten Ärger bei diskussionswürdigen Löschungen würd ich mir auch nicht antun, umsonst!


ich gehe mal davon aus, du hast noch nie ein forum nennenswerter groesse (minimum 1000 posts/tag) moderiert.
das ist arbeit, weil du musst ALLES lesen.
was dir als user lustig vorkommt, weil dus noch nicht gelesen hast, lesen diese leute 10 mal am tag, das nervt.
ich bin viel hier im forum, aber ich lese nur bestimmte foren, und ausgesuchte threads (vllt 2% des forums) und bekomme dabei schon viel mist zu lesen.
wenn ich hier alles lesen muesste ...
es ist nicht der eine kleine spambeitrag, oder der eine flame, es geht um die masse.
#
upps, falschen beitrag zitiert
#
etienneone schrieb:
Meine Güte ist das hier gerade theatralisch. Die Mods sind weg. Kuranyi ist weg. Ich sag's mit den Worten von HB "Na und?".
Versteht mich nicht falsch, ich finds auch schade und kann mir gut vorstellen, dass das ein extrem nerviger "Job" sein kann. Aber jetzt den Untergang des Forums zu proklamieren halte ich für arg übertrieben. Hier gibts zur Zeit 82.509 Mitglieder, da werden sich wohl ein paar Mods finden, die die eigentlich gute Arbeit der "alten" Mods weiterführen können.
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten - Wer keinen Bock auf den Job hat, soll es halt lassen - Aber dieser märtyrerhafte Gruppen-Rücktritt ist ein bißchen arg zu viel des Guten. Lebbe geht weida.


Danke. Ich dachte schon ich wär der einzige der das so sieht.
#
Basaltkopp schrieb:
SanJoseAdler schrieb:
Die Laenderspielpause ist nur die Ruhe vor dem moeglichen STurm nach dem Pillendreherspiel.


Samstagabend, nach der absehbaren Niederlage, braucht man hier ohne MODs gar nicht rein! Selbst wenn die MODs bis dahin zurück wären, wirds übel werden!


Ich habe beschlossen, nach meiner Rückkehr von Spielen für mindestens 2 Stunden nicht mehr ins Forum zu gehen. Vielleicht wäre es wirklich besser, zumindestens nach Spielen das Forum bis zum Tag danach zu sperren. Selbst dann wird es aber nach einer Niederlage gegen Leverkusen und evtl. auch den KSC noch heftig genug abgehen.

@ Philosoph: Da hast du Recht. Ein Thread verläuft sich nicht im Sande, wenn man Kochrezepte o.ä. hineinschreibt.
#
Judy59 schrieb:
... nach einer Niederlage gegen Leverkusen und evtl. auch den KSC ...

welche Niederlagen? Die haumer wech. Zack.
#
Judy59 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SanJoseAdler schrieb:
Die Laenderspielpause ist nur die Ruhe vor dem moeglichen STurm nach dem Pillendreherspiel.


Samstagabend, nach der absehbaren Niederlage, braucht man hier ohne MODs gar nicht rein! Selbst wenn die MODs bis dahin zurück wären, wirds übel werden!


Ich habe beschlossen, nach meiner Rückkehr von Spielen für mindestens 2 Stunden nicht mehr ins Forum zu gehen. Vielleicht wäre es wirklich besser, zumindestens nach Spielen das Forum bis zum Tag danach zu sperren. Selbst dann wird es aber nach einer Niederlage gegen Leverkusen und evtl. auch den KSC noch heftig genug abgehen.

@ Philosoph: Da hast du Recht. Ein Thread verläuft sich nicht im Sande, wenn man Kochrezepte o.ä. hineinschreibt.





Das macht ein Thread aber auch nicht, wenn man ihn viele Stunden nach dem letzten Beitrag völlig sinnfrei wieder hoch holt -obwohl man ihn in der Versenkung verschwinden lassen wollte- nicht, um ein sinnvollen Beitrag zum Thema abzugegeben, sondern lediglich um sich über die Kochrezepte zu echauffieren.
#
Basaltkopp schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Ihr habe echt einen an der Waffel.
.
.
.
Ihr seid echt zum kotzen.


Hmmm, ob solche Sätze den MODs nicht auch auf den Keks gehen bzw. gegangen sind?


Er hat aber recht - und zwar sowas von...

Mir geht hier übrigens auch das Besseruser-Gehabe einiger Regulars auf den Geist. Die Besserfan-Diskussion haben wir hinter uns, jetzt beginnt die Besseruser-Diskussion und setzt die Mods unter Druck, welche Threads und User zu sperren, welche zu tolerieren sind. Spätestens hier hätte ich als Mod auch eine Pause genommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Samstagabend, nach der absehbaren Niederlage     , braucht man hier ohne MODs gar nicht rein!


NUR DIE SGE!!!!
#
igorpamic schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Samstagabend, nach der absehbaren Niederlage     , braucht man hier ohne MODs gar nicht rein!


NUR DIE SGE!!!!


selbst mit mods ist es die letzten wochen eine katastrophe... nicht weil die mods nichts geschafft hätten, sondern weil der ton ehrlich gesagt zu wünschen übrig lässt und die anzahl unnötiger threads ein verkraftbares maß mehr als übersteigt..
ganz ehrlich, seit wochen schreibe ich nur noch im gebabbel, lese den SAW, den Bereich für Fans&Fanclubs und das war es auch schon... in "Unsere Eintracht" halte ich mich gar nicht mehr auf, weil es einfach keinen spass und keinen sinn mehr macht..

kann die entscheidung der moderatoren vollkommen nachvollziehen, leider wird auch dieses signal rein garnichts an der momentanen situation ändern, zumal die meißten leute die hier mal auftauchen um wieder einen sinnlos thread zu eröffnen oder streit suchen es nicht einmal mitbekommen werden...

nicht umsonst haben sich einige user aus dem forum zurückgezogen, die eher durch lesen und ab und an mal nen guten comment aufgefallen sind und sich jetzt lieber mit "sinnvolleren" plattformen beschäftigen...

kann nur auf diesen thread verweisen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11151898/

Da muss man sich echt fragen wieso eine solche entwicklung sein muss...
#
manche Leute nehmen sich und das Forum hier viel zu ernst!
Dies ist für mich eines der grundlegensden Probleme...
#
tischer2 schrieb:
manche Leute nehmen sich und das Forum hier viel zu ernst!
Dies ist für mich eines der grundlegensden Probleme...

Gerade erst angemeldet. Steckbrief nicht ausgefüllt. 3 Posts bislang:

No.1 endet mit "diese Sensationsgeilen und absolut ohne Ahnung ausgestatteten Forumsleute hier".

No.2 beginnt: "Fakt ist".

No.3 (s.o.) endet "manche Leute nehmen sich und das Forum hier viel zu ernst!"

Tja, was soll man dazu sagen ...
#
adlerkadabra schrieb:


Tja, was soll man dazu sagen ...


E i g e n t l i c h könnt/sollt mer drüber lachen. Eigentlich.
#
tischer2 schrieb:
manche Leute nehmen sich und das Forum hier viel zu ernst!
Dies ist für mich eines der grundlegensden Probleme...



Deine Probleme,möchte ich haben.  
#
ein Beruhigungsgedicht für alle Eintracht Frankfurt Fans

Der Mantel des Adlers
#
adlerkadabra schrieb:
tischer2 schrieb:
manche Leute nehmen sich und das Forum hier viel zu ernst!
Dies ist für mich eines der grundlegensden Probleme...

Gerade erst angemeldet. Steckbrief nicht ausgefüllt. 3 Posts bislang:

No.1 endet mit "diese Sensationsgeilen und absolut ohne Ahnung ausgestatteten Forumsleute hier".

No.2 beginnt: "Fakt ist".

No.3 (s.o.) endet "manche Leute nehmen sich und das Forum hier viel zu ernst!"

Tja, was soll man dazu sagen ...










entschuldige, dass ich mich erst letzens angemeldet habe.
Ich muss halt nicht unbedingt meine Lebensgeschichte in meinen Steckbrief einbauen und meine ganze Familie in meinem Fotoalbum veröffentlichen.
Manche Leute sollte man fragen, ob sie noch ein Leben in der Realität neben diesem Forum haben!
#
tischer2 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
tischer2 schrieb:
manche Leute nehmen sich und das Forum hier viel zu ernst!
Dies ist für mich eines der grundlegensden Probleme...

Gerade erst angemeldet. Steckbrief nicht ausgefüllt. 3 Posts bislang:

No.1 endet mit "diese Sensationsgeilen und absolut ohne Ahnung ausgestatteten Forumsleute hier".

No.2 beginnt: "Fakt ist".

No.3 (s.o.) endet "manche Leute nehmen sich und das Forum hier viel zu ernst!"

Tja, was soll man dazu sagen ...

entschuldige, dass ich mich erst letzens angemeldet habe.

Kann ja mal passieren. Aber gell, Du weißt schon, was gemeint ist? Dass es vielleicht doch nicht so ganz die feine Art sein könnte, die User hier gleich bei Deiner ersten Wortmeldung im Forum pauschal als "sensationsgeil und absolut ohne Ahnung" zu beschimpfen.
tischer2 schrieb:
Ich muss halt nicht unbedingt meine Lebensgeschichte in meinen Steckbrief einbauen und meine ganze Familie in meinem Fotoalbum veröffentlichen.

Musst Du wirklich nicht. Tu ich übrigens auch nicht. Aber ein paar wenige Worte können doch ganz nett sein, oder?
tischer2 schrieb:
Manche Leute sollte man fragen, ob sie noch ein Leben in der Realität neben diesem Forum haben!

Frag mich mal  
#
adlerkadabra schrieb:

tischer2 schrieb:
Manche Leute sollte man fragen, ob sie noch ein Leben in der Realität neben diesem Forum haben!

Frag mich mal  


Echt, hast Du?!?


Teilen