>

jetzt Korea - Togo

#

Aufsteiger2005 schrieb:
Im übrigen mußt du dich nur bis zur Logonmaske beeilen. Die Auswahl des Spiels (der Serie) muß schnell gehen. Genauso noch die Eingabe von Teilnehmerzahl und Robot-Code. Danach kann man sich mit der Anmeldung des Benutzernamens und der Eingabe von Kontonummer etc. Zeit lassen.


Danke für den Tipp! Ich wäre froh, wenn ich mal zur Anmeldung kommen würde. Bisher habe ich immer die Nachricht bekommen "für Spiel xy sind nicht mehr ausreichend Karten in der gewünschten Preiskategorie vorhanden" oder ich kam in den unvermeidlichen Warteraum.....aber ich probiere solange weiter, bis es doch noch klappt.
#
Das bedeutet, dass du einfach drauf klicken mußt, wenn was freigeschaltet ist. Gar nicht schauen, was es ist, einfach irgendwas anklicken. Sonst dauert das zu lange.
Bevor du abschließend bezahlst, kannst du dir dann noch in Ruhe anschauen, was du da angeklickt hast und überlegen, ob du das tatsächlich kaufen/besuchen willst.
#
ich kam net mal soweit.. bei mir ging nix mehr und dann kam nach 10min ein fenster wo meine
ID und kennwort ebgefragt wurden... irgendwie dumm das system
#
ach ja und dann kam ne bestätigung das ich die karten habe... waren mir eigentlich zu teuer..aber ich mein zweitliebstes land bekommen...herz was willst du mehr und im viertelfinale in ffm kann ich dann vielleicht noch brasilien schauen
#
Hätte nie gedach dass das so einfach geht! Wir haben heut im Büro rein aus Spaß auf der Seite mit F5 rumgeklickt. Mal während eines Telefonats, mal einfach so. Und, was soll ich sagen, wir machen jetzt ein Betriebsausflug nach München zum Eröffnungsspiel...
#
Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin!

[small]Ukraine-Tunesien[/small]

Wie ist das eigentlich mit der Tauschbörse?
#
Ich habe jetzt ein Problem.

Schafft man es in 2 Stunden von der Arena auf Schalke bis zum Waldstadion?

Eventuell hätte ich das Problem in den Viertelfinals.

Hoffentlich wird aber kein Abgleich zwischen den FuFa-Karten und den anderen Karten gemacht. Sonst habe ich ein Problem. ;(
Aber was kann denn auch der Kunde dafür, wenn die FuFa-Karte nicht im Customer-Self-Service der FIFA erscheint.
#

Jugger schrieb:
Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin!

[small]Ukraine-Tunesien[/small]

Wie ist das eigentlich mit der Tauschbörse?

So eine kannst du von mir auch haben.
Gibst du mir dafür eine Südkorea-Togo Karte?
#
Selbst wenn ich eine hätte... nöö!  
#

Aufsteiger2005 schrieb:

Jugger schrieb:
Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin!

[small]Ukraine-Tunesien[/small]

Wie ist das eigentlich mit der Tauschbörse?

So eine kannst du von mir auch haben.
Gibst du mir dafür eine Südkorea-Togo Karte?


Ich glaube fast, daß wird die einzige nicht ausverkaufte Partie sein. Dafür gibt's jetzt schon länger und wiederholt Einzelkarten
#
Angola gegen Iran kommt auch öfters,ist ja auch nicht der Hit
#
Apropos Tauschbörse:
ITALY-Fans aufgepasst. Biete 2 Karten IT-GHANA in Hannover. Wäre es vermessen, hier zwei deutsche Vorrundenkarten im Tausch dafür zu verlangen ?
#
hat jemand von euch heute schon tickets gesehen? so bis um 12 war noch nix los...
#
hab auch noch nix gesehn
#
So wie aber auch jedes Ticket in Sekundenschnelle weggeht, würde mich interessieren, wie Kunden mit Optionsticket noch zum Zuge kommen sollen.Das kann doch nur gehen, wenn gnadenhalber ein paar dieser Kunden bedient werden...
#
owladler schrieb:
So wie aber auch jedes Ticket in Sekundenschnelle weggeht, würde mich interessieren, wie Kunden mit Optionsticket noch zum Zuge kommen sollen.Das kann doch nur gehen, wenn gnadenhalber ein paar dieser Kunden bedient werden...

Genau diese Frage stelle ich mir auch seit Mittwoch.
In welcher Form werden denn die Optionstickets-Inhaber bedient? Gibt es da noch ein Sonderkontingent? Wann werden diese Tickets ausgegeben?

Wieder Fragen über Fragen und wie immer bei den WM-Tickets ein etwas ratloser

Adler 1959
#
Vielleicht kann sich ja mal jemand melden, der mit einem Optionsticket Erfolg hatte.Das würde ja zumindest den anderen zeigen, dass dieses Gleis nicht ins Nirwana führt...
#
Vielleicht kriegen wir ja keine Optionstickets, weil wir übers Fanprojekt bereits Karten der Kategorie 4 haben? Und so wie ich das verfolgt hab, wurden bislang in Phase 4 nur Kategorien aufwärts von 3 angeboten?
Wär mal wieder typisch für das Vergabesystem. Zahlen für Optionsticket Kategorie 1 Monate im Vorraus, aber nix bekommen ...
#
Befinde mich auch auf der Warteliste im Optionsticketprogramm für das Viertelfinale in Frankfurt. Kurz bevor die 4. Bestellphase begonnen hat, habe ich folgende mail bekommen:

"Sehr geehrte(r) Optionsticketinhaber(in),
wir möchten Sie darüber informieren, dass wir im Rahmen einer ersten Zuteilung von Optionstickets Mitte bis Ende Februar über 30.000 Tickets zuteilen können.
Eine weitere erfreuliche Nachricht für alle Optionsticketinhaber ist die Tatsache, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt Rückläufer in einem Volumen von über 10.000 Tickets für die Achtel- und Viertelfinalspiele erwarten. Sollte sich die Deutsche Nationalmannschaft für das Achtel- oder Viertelfinale qualifizieren, sind diese Spiele in einem wesentlichen Umfang davon betroffen.
Zunächst wünschen wir Ihnen jedoch viel Erfolg bei der ersten Zuteilung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center"

Nachdem ich die bisherige Bestellprozedur miterlebt habe und leider leer ausgegangen bin, mache ich mir keine große Hoffnung in den Besitz von Karten für das Viertelfinale zu kommen. Vielleicht einfach abwarten und dann tolle Tickets ergattern. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Gabs heute überhaupt schon mal Karten???

War auch am Wochenende verhindert, wie hat sich die Ticketsituation verändert ???


Teilen