>

Aufstellung gegen Leverbusen

#
Italia22 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Pröll
Ochs - Russ -Galindo - Spycher
Fink
Steinhöfer(!!! - das ist mein Favorit zur Zeit) - Caio - Köhler (ab 65. Korkmaz)
Amanatidis- Fenin


hmm also mal ne frage wieso würdest du zwei spieler ( Fink, Galindo) spielen lassen die noch weniger gut drauf sind als ein Bellaid Russ oder ein Inamoto.

Fand die beiden in den letzten spielen noch schlechter als alle anderen.

Ist jetzt echt nicht böse gemeint würde mich aber interessieren wie du das erklären würdest  


Hallo, ja, es ist so ein gefühl, du hast recht, beide blieben unter ihren Leistungen, aber grad Inamoto blieb das auch. Er ist für mich nie die Verstärkung auf der 6er Position gewesen, die er sein sollte. Chris ist da der absolute Topmann, der spielt aber gegen Leverbusen noch nicht und Fink hat schon wenigstens hin und wieder sein Können unter Beweis gestellt, auch wenn er im Moment sehr der Form hinterherläuft. Einige wünschen ihm ja eine Kreativpause. Bellaid ist von der Statur sicher interessant und besitzt sehr viel Talent aber er kann Rus nicht das Wasser reichen und ist einfach noch zu unerfahren. Es ist immer mutig, mit so einem Spieler auf Dauer zu spielen. Wir bräuchten dahinten einen Routinier, ich sage ja, Chris in die IV, da ist er am besten aufgehoben, das kann. Oder ein richtiges Schwein dahiten, einen echten Abwehrboss halt. Jens Keller war damals nicht schlecht (wenn er nicht grad mal verletzt war), oder eben Bindewald, aber so einen Spieler haben wir im Moment nicht.
#
Also ich würde so aufstellen:

           Nikolov

Ochs - Russ - Bellaid - Galindo

   Inamoto - Spycher

Korkmaz (Wenn die Luft nicht reicht Fenin 2. HZ) - Liberopoulos (2. Halbzeit event. Caio) - Steinhöfer

Amanatidis

Ich finde Libero ist eine sehr gute hängende Spitze und kann mit Ama wunderbar rochieren. Spycher hat mir auf´m Dorf in der Position gut gefallen. Korki und Steini machen dann zusätzlich Druck über außen und sind schnell genug um die Defensive zu verstärken.
#
KurtMasur schrieb:
Italia22 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Pröll
Ochs - Russ -Galindo - Spycher
Fink
Steinhöfer(!!! - das ist mein Favorit zur Zeit) - Caio - Köhler (ab 65. Korkmaz)
Amanatidis- Fenin


hmm also mal ne frage wieso würdest du zwei spieler ( Fink, Galindo) spielen lassen die noch weniger gut drauf sind als ein Bellaid Russ oder ein Inamoto.

Fand die beiden in den letzten spielen noch schlechter als alle anderen.

Ist jetzt echt nicht böse gemeint würde mich aber interessieren wie du das erklären würdest  


Hallo, ja, es ist so ein gefühl, du hast recht, beide blieben unter ihren Leistungen, aber grad Inamoto blieb das auch. Er ist für mich nie die Verstärkung auf der 6er Position gewesen, die er sein sollte. Chris ist da der absolute Topmann, der spielt aber gegen Leverbusen noch nicht und Fink hat schon wenigstens hin und wieder sein Können unter Beweis gestellt, auch wenn er im Moment sehr der Form hinterherläuft. Einige wünschen ihm ja eine Kreativpause. Bellaid ist von der Statur sicher interessant und besitzt sehr viel Talent aber er kann Rus nicht das Wasser reichen und ist einfach noch zu unerfahren. Es ist immer mutig, mit so einem Spieler auf Dauer zu spielen. Wir bräuchten dahinten einen Routinier, ich sage ja, Chris in die IV, da ist er am besten aufgehoben, das kann. Oder ein richtiges Schwein dahiten, einen echten Abwehrboss halt. Jens Keller war damals nicht schlecht (wenn er nicht grad mal verletzt war), oder eben Bindewald, aber so einen Spieler haben wir im Moment nicht.


Hmm Ok .....
Aber findest du nicht das Bellaid etwas besser in Form ist als ein Galindo ? HAbe ja nicht von Russ gesprochen der soll ruhig spielen aber Galindo zurzeit eher nicht  

GAnz klar Chris find eich auch besser als Fink und Ina !

Trotzdem der Ina fällt wenigstens mal auf ! Ich sag euch ganz erlich der Fink fällt mir Nie auf ich sehe den einfach nicht im spiel hehe keine ahnung warum wenn er dann in der 70. min im bild ist bin ich jedes mal erschocken! ungefähr so :
Häääää   wie der Fink spielt ? Den hab ich ja garnicht gesehen ! Wurde der eingwechselt oder spielt der shcon von anfang an ?
Ungefähr so sieht das aus !

Bei Ina stört mich zwar das er sinnlose fouls in der nähe vom 16er verursacht aber trotzdem für mich ( Zurzeit) vor Fink!
#
Hmmmmmm was haltet ihr davon !

----------------------Okka-------------------------
Ochs-------Russ------------Bellaid------Spycher
---------------------Libero-------------------------
Steinhöfer---------------------------------Toski/Köhler
----------------------Caio--------------------------
--------------Fenin--------Ama--------------------

Libero ist ein kämpfer typ hat er bis jetzt im jeden spiel gezeigt, gute pässe spielen kann auch, Tore hat er bislang weniger gemacht ( Jones damals) Jetzt nicht ausrasten wegen dem Namen aber finde ne überlegung wäre es wert
#
Ich würde mich (nach derzeitigem Stand) darüber freuen:

----------------------------1 Nikolov-----------------------------

2 Ochs------------23 Russ----------19 Bellaid-----16 Spycher

---------------------6 Fink---------20 Inamoto------------------

-----13 Steinhöfer---------------------------------7 Köhler-----

----------------10 Liberopoulos----18 Amanatidis--------------
#
Oka
Mehdi - Ochs  - Russ - Bellaid - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Toski
Ama

Gegen die starken Pillendreher brauchen wir je 2 LV und RV! Doppelte Absicherung gegen Flanken.

Es sei denn, Vasi wäre einsatzfähig, dann würde Toski noch auf die Bank müssen und Russ spielt den dritten 6er, bei Ballbesitz LEV den dritten IV!
#
Basaltkopp schrieb:
Oka
Mehdi - Ochs  - Russ - Bellaid - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Toski
Ama

Gegen die starken Pillendreher brauchen wir je 2 LV und RV! Doppelte Absicherung gegen Flanken.

Es sei denn, Vasi wäre einsatzfähig, dann würde Toski noch auf die Bank müssen und Russ spielt den dritten 6er, bei Ballbesitz LEV den dritten IV!


Fuer meinen Geschmack ein Tick zu offensiv gegen diese starken Leverkusener. Wir sollten vorsichtiger beginnen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Bevor hier rumgeheult wird das sich noch sonst wer verletzen kann bis es soweit ist, bin ich mal optimistisch und sage es verletzt sich keiner mehr. Ich mach den Fred vorallem jetzt schon auf weil ich Korkmaz endlich mal in die Startaufstellung schreiben will, da warte ich schon seit Monaten drauf  


Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Amanatidis - Fenin


Wenn er einmal so spielen lassen würde.....!
Is eh Utopie xD
#
JohnyChamp2 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Bevor hier rumgeheult wird das sich noch sonst wer verletzen kann bis es soweit ist, bin ich mal optimistisch und sage es verletzt sich keiner mehr. Ich mach den Fred vorallem jetzt schon auf weil ich Korkmaz endlich mal in die Startaufstellung schreiben will, da warte ich schon seit Monaten drauf  


Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Amanatidis - Fenin


Wenn er einmal so spielen lassen würde.....!
Is eh Utopie xD


Never ever! Und wieso Oka raus sollte, verstehe ich -insbesondere nach dem Mannheim-Spiel- überhaupt nicht!
#
Also ich hoffe auf ein 4-1-3-2

Nikolov / Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Amanatidis - Fenin

aber ich vermute das FUnkel erstmal defensiver spielen wird
wobei ich das nicht unbedingt für falsch halte

dann könnte es so aussehen:

Nikolov / Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Inamoto - Fink
Steinhöfer - Toski - Köhler
Amanatidis
#
Italia22 schrieb:
Hmmmmmm was haltet ihr davon !

----------------------Okka-------------------------
Ochs-------Russ------------Bellaid------Spycher
---------------------Libero-------------------------
Steinhöfer---------------------------------Toski/Köhler
----------------------Caio--------------------------
--------------Fenin--------Ama--------------------

Libero ist ein kämpfer typ hat er bis jetzt im jeden spiel gezeigt, gute pässe spielen kann auch, Tore hat er bislang weniger gemacht ( Jones damals) Jetzt nicht ausrasten wegen dem Namen aber finde ne überlegung wäre es wert  


KOmisch das hier noch keiner reagiert hat
#
So würde ich aufstellen.


--------------------------Nikolov-----------------------------

Ochs---------Bellaid----------------Russ-----------Spycher

-----Steinhöfer------Ina/Fink------------Köhler-----

-----------------------------Caio----------------------------

------------Liberopolus------------Fenin-------------------
#
Ganz vergessen das Amanatidis wieder fit ist.
Also Ama für Libero.
#
------------------------------------Nikolov----------------------------------------------------
---------------Ochs---------Galindo--------Bellaid---------Spycher--------------------
------------------------------Ina-------Russ--------------------------------------------
-----------------------------------Toski---------------------------------------------------
---------------------Fenin-------------------------Köhler----------------------------------
-----------------------------------Ama-----------------------------------------------

Es wird höchstwahrscheinlich diese Aufstellung, leider.....
#
Didu schrieb:
Ganz vergessen das Amanatidis wieder fit ist.
Also Ama für Libero.


Genau und Libero ins DM

So wie ich das oben schon vorgeschlagen habe
#
Italia22 schrieb:
Didu schrieb:
Ganz vergessen das Amanatidis wieder fit ist.
Also Ama für Libero.


Genau und Libero ins DM

So wie ich das oben schon vorgeschlagen habe



Sollte Funkel soetwas wagen (Libero als 6er), ist hier wieder der Teufel los. Getreu dem Motto: Funkel macht jeden zum 6er...
#
Matzel schrieb:
Italia22 schrieb:
Didu schrieb:
Ganz vergessen das Amanatidis wieder fit ist.
Also Ama für Libero.


Genau und Libero ins DM

So wie ich das oben schon vorgeschlagen habe



Sollte Funkel soetwas wagen (Libero als 6er), ist hier wieder der Teufel los. Getreu dem Motto: Funkel macht jeden zum 6er...


Nun ja, bei einem gewissen (hab den Namen schon wieder vergessen) hat die Umschulung vom Stürmer zum 6er zwar geklappt, allerdings war dieser vom Spielertyp und der Athletik her doch ein wenig robuster..
Denke nicht, dass Libero Abräumerqualitäten besitzt und ehrlich gesagt, würde ich FF seinen Fußballsachverstand absprechen, sollte er auf die Idee kommen, gegen Leverbusen nur mit Libero als einzigen 6er zu spielen - vorher werden wir allerdings 5x Dt. Meister - hintereinander!  
#
Freidenker schrieb:
Aufstellung zum 0:2  :

Oka
Ochs - Galindo - Russ - Bellaid - Spycher
Steinhöfer - Inamoto - Köhler
Toski
Fenin


Einwechslungen: 46.Min: Fenin  Amanatidis
78.Min: Toski  Mahdavikia
84.Min: Steinhöfer  Korkmaz



bei 0:2  bringt unser coach niemals 2 Offensive in der 2. Halbzeit!!!  ,-)  
#
Basaltkopp schrieb:
Oka
Mehdi - Ochs  - Russ - Bellaid - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Toski
Ama

Gegen die starken Pillendreher brauchen wir je 2 LV und RV! Doppelte Absicherung gegen Flanken.

Es sei denn, Vasi wäre einsatzfähig, dann würde Toski noch auf die Bank müssen und Russ spielt den dritten 6er, bei Ballbesitz LEV den dritten IV!


und ama nimmt Helmes dann in Manndeckung wenn er in unserem Strafraum auftaucht
#
-------------Nikolov--------------
------------------------------------
---Russ----Bellaid----Galindo---
------------------------------------
Ochs-----------------------Köhler
------------Inamoto--------------
------------------------------------
---Steinhöfer------------Toski---
------------------------------------
----Amanatidis-----Tsoumou----

Ich plädiere zu diesem 3-5-2 System (5-3-2; 3-3-2-2).
So können die beiden Außenverteidiger mehr in der Offensive aktiv sein. Steinhöfer und Toski können sie dabei gegebenenfalls unterstützen.
Mit diesem System stehen wir hinten kompakt und es sollte mehr nach vorne möglich sein, vorrausgesetzt man schaltet schnell von Abwehr auf Angriff um.


Teilen