>

JETZT ERST RECHT!!!

#
Ich hatte schonmal fixierte Threads vorgeschlagen a la:
Meier
Chris
Spycher
FF
HB
Aufsichtsrat
Spielvorschau gg XY
SAW
Spielfred gg XY
usw.... da kommen vielleicht 50 fixierte threads zusammen und es koennen ganz einfach von normalen Usern keine neuen Freds aufgemacht werden.
#
Es wird Zeit, dass die Schule wieder los geht  
#
Was die Mannschaft intressiert oder nicht,intressiert mich derzeit wenig!!!

Wichtig ist,dass wir unsere Mods wieder bekommen und jeder hier versucht,sich mal am Riemen zu reissen.
Es kann nicht sein,dass unser Forum kaputt geht und jeder meint,selbst in diesem Fred wieder mal seine Eitelkeiten zu fröhnen.

Ganz ehrlich,finde ich es verdammt gut,dass ein Jungspund,wie Wimi versucht,hier zu retten,was hoffentlich noch zu retten ist und gleich wieder rumgemeckert wird von einigen Unbelehrbaren.
Drücke mich jetzt mal höflich aus,normal wäre ein anderer Kommentar ,an einige hier gekommen,von mir.

An die MODS:

Wenn es euch ganz Ernst ist,dass Ihr nicht mehr wollt,verstehen kann ich es  und bedanke mich in den 2.Jahren,wo ich hier bin,bei Euch!!!!!
Ihr habt sehr gute Arbeit geleistet und ich wünsche mir von ganzen Herzen,dass Ihr es Euch nochmal überlegt.

Geht in Zukunft einfach härter vor und raus mit Usern die hier nur drinn sind um zu stänkern und beleidigen.

Macht eine Abmahnung und dann raus aus dem Forum,dass muss doch möglich sein,die Möglichkeit habt Ihr doch.

Gebt Euch einen Ruck,pipapo-Tube-Schneidi-und der Rest von den Mods.

LG
Barbara.

Gemeinsam sind wir stark!!!!! Und mit Euch an der Seite,noch mehr!!!!!!

Denkt drüber nach!!!
#
wimi schrieb:


Hab ich gesagt, dass ich zurücktreten will, Herr Max?!



Nö. Hab ich gesagt, du hättest das gesagt? Auch nö.



Natürlich könnte man sich auch mit anderen Dingen beschäftigen, aber die Eintracht ist ein wichtiger Teil von mir!



Du wirst es nicht glauben - man kann sich auch mit der Eintracht beschäftigen, ohne das hier im Forum zu tun. Hat dann vielleicht sogar nen realen Nutzen.

Und deine flapsige Frechheit kannste dir auch sparen.
#
Container-Willi schrieb:
Was die Mannschaft intressiert oder nicht,intressiert mich derzeit wenig!!!

Wichtig ist,dass wir unsere Mods wieder bekommen und jeder hier versucht,sich mal am Riemen zu reissen.



Übrigens n prima Beispiel für die verzerrte Realitätswahrnehmung von manchen...

Und da wird der UF hier von einigen ab und an noch vorgeworfen, es ginge ihr ja nur darum sich selbst zu feiern, und nicht um Mannschaft, Verein, blablabla... Scheint ja unter den Forumssüchtlingen nicht anders zu sein, hm?
#
wimi schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
So liebe Freunde,
heute war ein unglaublicher Tag in der Forumsgeschichte!
Erst der großartige Sieg bei pfyc, wo wir endlich gemeinsam, Hand in Hand zusammengearbeitet haben. Da haben wir bewiesen, was Eintrachtfans, die einträchtlich handeln schaffen können!

Und jetzt sind die Mods weg...Diese kritische Situation wird von uns auch bewältigt.

Ich erhoffe mir, dass die Mannschaft gegen Leverkusen eine Reaktion zeigt!
Das würde alles schonmal viel besser machen.
Ich erwarte von allen Leuten, die im Forum schreiben, ins Stadion am Samstag gehen usw., dass wir uns mindestens bis Samstag nochmal zusammenreißen!
Wenn es wieder schiefgeht, dann ist der Untergang des Forums wohl kaum noch aufzuhalten....

ALSO LIEBE MANNSCHAFT KÄMPFT FÜR UNS, FÜR UNSER FORUM!!!
Bitte unterschreibt hier, dass ihr dem Verein, dem Team bis Samstag die volle Rückendeckung gebt..und danach schaun wir weiter....

ALLE ZUSAMMEN, EINTRÄCHTLICH AUF EINEN SIEG GEGEN LEVERKUSEN!!!!!




Ja genau, der große Sieg der Eintracht bei "PFYC". Die anderen werden jetzt sicher vor Respekt erstarren, wenn sie einen von uns erblicken sollten. Schließlich haben wir ja bei einem eminent wichtigen Onlinespiel gesiegt!

Wie Max schon sagt, die Mannschaft interessiert es sicher wahnsinnig, ob es dieses Forum hier gibt oder nicht. Die werden sich sicher ganz besonders FÜR DAS FORUM den ***** aufreißen gegen LEV.

Herr lass Hirn regnen!


Ruhe jetzt!  


Warum ? Verträgst du die Wahrheit nicht?

Spielst dich hier auf wie der große Forengott und predigst uns allen einen vor.. um dann unsinnige,, bereits vorhandene, im falschen Unterforum plazierte und sowieso total überflüssige Threads zu erstellen.
Manche haben hier glaub ich nur drauf gewartet, bis sie sich endlich aufspielen können.
#
Auch auf die Gefahr hin, dass das hier ganz schnell gesperrt wird:

Wimi, halt einfach ma die Fresse!
#
wimi schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
So liebe Freunde,
heute war ein unglaublicher Tag in der Forumsgeschichte!
Erst der großartige Sieg bei pfyc, wo wir endlich gemeinsam, Hand in Hand zusammengearbeitet haben. Da haben wir bewiesen, was Eintrachtfans, die einträchtlich handeln schaffen können!

Und jetzt sind die Mods weg...Diese kritische Situation wird von uns auch bewältigt.

Ich erhoffe mir, dass die Mannschaft gegen Leverkusen eine Reaktion zeigt!
Das würde alles schonmal viel besser machen.
Ich erwarte von allen Leuten, die im Forum schreiben, ins Stadion am Samstag gehen usw., dass wir uns mindestens bis Samstag nochmal zusammenreißen!
Wenn es wieder schiefgeht, dann ist der Untergang des Forums wohl kaum noch aufzuhalten....

ALSO LIEBE MANNSCHAFT KÄMPFT FÜR UNS, FÜR UNSER FORUM!!!
Bitte unterschreibt hier, dass ihr dem Verein, dem Team bis Samstag die volle Rückendeckung gebt..und danach schaun wir weiter....

ALLE ZUSAMMEN, EINTRÄCHTLICH AUF EINEN SIEG GEGEN LEVERKUSEN!!!!!




Ja genau, der große Sieg der Eintracht bei "PFYC". Die anderen werden jetzt sicher vor Respekt erstarren, wenn sie einen von uns erblicken sollten. Schließlich haben wir ja bei einem eminent wichtigen Onlinespiel gesiegt!

Wie Max schon sagt, die Mannschaft interessiert es sicher wahnsinnig, ob es dieses Forum hier gibt oder nicht. Die werden sich sicher ganz besonders FÜR DAS FORUM den ***** aufreißen gegen LEV.

Herr lass Hirn regnen!


Ruhe jetzt!  


Du bist so ziemlich der Letzte, von dem ich mir den Mund verbieten lasse!
#
wimi schrieb:

ALSO LIEBE MANNSCHAFT KÄMPFT FÜR UNS, FÜR UNSER FORUM!!!


#
Maxfanatic schrieb:
Container-Willi schrieb:
Was die Mannschaft intressiert oder nicht,intressiert mich derzeit wenig!!!

Wichtig ist,dass wir unsere Mods wieder bekommen und jeder hier versucht,sich mal am Riemen zu reissen.




Übrigens n prima Beispiel für die verzerrte Realitätswahrnehmung von manchen...


Geil, einfach nur geil . Manch einer sollte wirklich mal an die Luft und tief durchatmen.
#
Die Eintracht ist nie langweilig. Ich wußte irgendwie warum ich mich zu diesem Verein zugehörigen fühle, er hat immer seinen Reiz. Wenn es um die Eintracht mal etwas ruhiger ist, geht dafür hier die Post ab.

Irgendwie bin ich froh, dass ich mich mit den meisten Personen hier nur virtuell rumschlagen muss.

Achja by the way ich habs nicht mal mitbekommen, dass die Mods nicht mehr online sind....
#
Maxfanatic schrieb:
wimi schrieb:

ALSO LIEBE MANNSCHAFT KÄMPFT FÜR UNS, FÜR UNSER FORUM!!!




Sagt mal, ist bei einigen eigentlich der Verstand völlig in der virtuellen Welt verloren gegangen?
Das hier ist ein Scheiß-Internetforum, nicht mehr, nicht weniger.
Die Mannschaft hat sicherlich genug andere Probleme, als das Ding hier, und jeder einzelne von uns, sollte auch genügend andere Sachen haben, um die er sich kümmern kann.

Dieses dauernde Zurückgetrete hier ist ja schon peinlich, wenn ein Mod. bekannt gibt, dass er aufhört, versteh ich das ja noch, aber in der Vergangenheit sind hier ja sogar User zurückgetreten. Wovon denn bitte?
Vor allem, wenn sie nach 2 Wochen eh wieder schreiben...
Hier nehmen sich echt einige wichtiger, als sie sind.

Geht mal auf die Straße und atmet tief durch, da draußen gibts ne Menge Dinge, die man machen kann... Unfassbar, was ein Kindergarten.


Absolut!!!
#
Was ein Müllfred!!! Unglaublich!!  
#
einfach nur  
#
Ich muss sagen das ich sehr stark hoffe das man unser Forum schließt, Probeweise für 2 Wochen.

Und danach bewährung für uns alle, es kann doch nicht sein was hier momentan passiert, Leute reißt euch zusammen was wir hier haben, ist etwas besonderes, lasst es nicht kaputt gehen.

Aber vielleicht hilft wirklich nur noch die Schließung des Forums, um uns allen mal die Augen zu öffnen.
#
Maxfanatic schrieb:
Container-Willi schrieb:
Was die Mannschaft intressiert oder nicht,intressiert mich derzeit wenig!!!

Wichtig ist,dass wir unsere Mods wieder bekommen und jeder hier versucht,sich mal am Riemen zu reissen.



Übrigens n prima Beispiel für die verzerrte Realitätswahrnehmung von manchen...

Und da wird der UF hier von einigen ab und an noch vorgeworfen, es ginge ihr ja nur darum sich selbst zu feiern, und nicht um Mannschaft, Verein, blablabla... Scheint ja unter den Forumssüchtlingen nicht anders zu sein, hm?



Habe bei Dir schon dreimal durchgeatmet,fällt mit schwer,aber klappt. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Container-Willi schrieb:
Was die Mannschaft intressiert oder nicht,intressiert mich derzeit wenig!!!

Wichtig ist,dass wir unsere Mods wieder bekommen und jeder hier versucht,sich mal am Riemen zu reissen.



Übrigens n prima Beispiel für die verzerrte Realitätswahrnehmung von manchen...

Und da wird der UF hier von einigen ab und an noch vorgeworfen, es ginge ihr ja nur darum sich selbst zu feiern, und nicht um Mannschaft, Verein, blablabla... Scheint ja unter den Forumssüchtlingen nicht anders zu sein, hm?



Habe bei Dir schon dreimal durchgeatmet,fällt mit schwer,aber klappt. ,-)  


Bin jetzt mal weg.  ,-)
#
Forum hin oder her,

Am Samstag kommt das starke Leverkusen, ob man gegen die gewinnen kann?

Und danach der starke KSC, vielleicht sind aus beiden Spielen nur ein Punkt drin!   Und dann?   nichts und wieder nichts,

Wir können nichts machen, nur zuschauen wie im Stadion!

Oder einfach weglassen!!!!!!!!!!!!!!!
#
stufe9 schrieb:


Oder einfach weglassen!!!!!!!!!!!!!!!



Was denn weglassen? Den Sinn eines Beitrages?
#
worum gehts hier eigentlich?


Teilen