>

Italien vs Deutschland

#
SMS an Anno:

`` Stress im Block? Das forum lechts nach Anno infos *g*``
#

Pei_Mei schrieb:

crusher schrieb:
Schlägerei im Deutschlandblock wird gerade gemeldet.

niemic?

Würde doch wohl eher denken vor dem Deutschlandblock.

Immer wenn die die Bilder zeigen bin ich immer nur am Tippen. Was heißt vor dem Block?
#
ach zaun hin oder her....wenn ich sowas schon wieder sehe , könnt ich kotzen...und dann dieser Kommentator , der diese A****löcher noch in Schutz nimmt....unglaublich.
Nur weil da ein Zaun ist muss man sich doch net verhalten , wie ein Ar***loch!

....ich seh schon
Deutschland 2006 ...die Welt zu GAst bei Freunden!:...des kann ja was werden!
#
SMS von Anno :

`` 5 Bullen kommen rein und hauen wild drauf los....einen blauen Helm haben wir schon``

SMS an Anno : ``Is ja wie daheim *lol*``
#

crusher schrieb:

Immer wenn die die Bilder zeigen bin ich immer nur am Tippen. Was heißt vor dem Block?

Bin doch auch nur am raten. Denke halt nur nicht, dass sie sich innerhalb des Gästeblocks kloppen.
#

Stöpsel schrieb:
ach zaun hin oder her....wenn ich sowas schon wieder sehe , könnt ich kotzen...und dann dieser Kommentator , der diese A****löcher noch in Schutz nimmt....unglaublich.

....ich seh schon

sorry, aber du schreibst als hättest du grade ne pulle wodka getrunken
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Habs nicht gesehen, ist das der angesprochene Zaun:
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionlisten/italien/artemio_franchi/180.jpg

Exakt
#

Stöpsel schrieb:

....ich seh schon

Du weißt doch überhaupt nicht, was da gerade los ist. Halt dich mit so einem Mist mal zurück.
#

was soll man dazu noch sagen
wir liegen 2:0 zurück
die deutschen fans sin in einen käfig
oje oje
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Habs nicht gesehen, ist das der angesprochene Zaun:
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionlisten/italien/artemio_franchi/180.jpg

jep, genau der

wobei das bei http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionlisten/italien/artemio_franchi/410.jpg besser zu sehen is, wie hoch das ding wirklich is.. ich denk, ne tür dürfte auch in italien 2m hoch sein oder?
#

Pei_Mei schrieb:

crusher schrieb:

Bin doch auch nur am raten. Denke halt nur nicht, dass sie sich innerhalb des Gästeblocks kloppen.

Tja, falsch gedacht.

Anno kann den Helm bestimmt gut gegen die herabfallenden Betonbrocken im Waldstadion gebrauchen ;o)
#

niemiec schrieb:
einen blauen Helm haben wir schon``

tooooll, Helme sammeln... vielleicht bald noch n toten Cop? ...
#
die könnten ruhig nochmal ein paar szenen aus dem block zeigen... laut kommentator sind es radikale fans die da terror mache, aber nicht ob gg. italierner oder die friedlichen fans...
#

Pei_Mei schrieb:

Stöpsel schrieb:

....ich seh schon

Du weißt doch überhaupt nicht, was da gerade los ist. Halt dich mit so einem Mist mal zurück.

och ja ...jetzt sinds die armen Deutschen wieder...fresse halten und fußball gucken!....
dann passiert auch nichts.
Zumindest dem Großteil nicht....wenns so abgeht und man im gleichen Block steht...Pech gehabt!
#
Ich schätze mal unsere jungs stehn ganz gemütlich ziemlich weit oben (damit sie überhaupt was sehen) und essen Mettbrötchen....

#
Mal ein anderes Thema:

Was soll man von den deutschen Spielern auch erwarten in diesem grässlichen Hanoi-Trikot!
Fehlt nur noch der Tui-Schriftzug und Brrrrrrdaric in den Sturm!
#

niemiec schrieb:
Ich schätze mal unsere jungs stehn ganz gemütlich ziemlich weit oben (damit sie überhaupt was sehen) und essen Mettbrötchen....

#

AllaBumballa schrieb:
Mal ein anderes Thema:

Was soll man von den deutschen Spielern auch erwarten in diesem grässlichen Hanoi-Trikot!

wie schon in einem anderen Thread: weißes Oberteil und schwarze Hosen, das isses!
#

AllaBumballa schrieb:
Mal ein anderes Thema:

Fehlt nur noch der Tui-Schriftzug und Brrrrrrdaric in den Sturm!

Wer so eine Leistung zeigt hat`s doch garnicht verdient in Weiss zu spielen!
#
weiß jemand ob hopp hard oder ulf aus der rhön da is?

Teilen