>

!!! AUFRUF ZUM FORUMSSTREIK !!!

#
das ist meine erste threaderöffnung seit mind. einem 3/4 jahr... denn es ist grausam was hier passiert ist...

und ich rufe hiermit klipp und klar und ganz einfach zum forumsstreik auf...

ich möchte, dass sich alle daran beteiligen... alle... die, die der entscheidung der mods nachtrauern und auch die, die diese entscheidung evtl. sogar begrüßen...

setzt ein zeichen!!! versucht 7 tage lang NICHTS rein GAR NICHTS zu posten!!! weder neueröffnungen noch antworten.... einfach mal das forum so wie es uns zur zeit ins gesicht blickt forum sein lassen....

und jeder hat mal 7 tage zeit in sich zu gehen.... das forum mal zu durchstöbern, wie es 'früher' hier so war... wie diskutiert wurde.. welche themen diskutiert wurden...

in genau 7 tagen sehen wir uns hier wieder... dann werdet ihr sehen was euch eigentlich wirklich fehlt... sowohl den mods als auch uns forumsusern....

versucht euch daran zu halten... bzw diskutiert diesen vorschlag hier in diesem thread... und wenn der vorschlag für gut befunden wird, starten wir den 'streik' genau ab 0 uhr... 7 tage lang....

just try it


lg. trauriger user
#
Hier scheint bei ein paar Leuten die Linie zwischen Realität und virtuellem Forum verschwunden zusein.

Geh streiken für was Richtiges, wie Weltfrieden, Benzinpreise oder Strom/Heizkosten - aber stifte doch noch nicht mehr Leute zum Unfug an.


Meine Meinung: Who cares? Wenn ein Moderator keine Lust mehr hat, dann ist das legitim. Dieses Forum ist ein Saustall und unkontrollierbar. Besonders, weil die Boardsoftware fürn Popo ist.
#
Streikbrecher!
#
Das ist doch das was die paar Idioten erreichen wollen
Wir sollen lieber auf unsern Forum aufpassen .

Ich verstehe unsere Mods zu 100%
Hoffe aber auch das sie Wiederkommen ...
#
a) streik warum?
b) geh mal vor die tür, atme frische luft und treffe ein paar reale menschen
c) ich verstehs net mehr

ich bin raus. für heute zumindest.  aber nur weil ich heute noch was besseres vorhabe, anstatt mir so einen müll durchzulesen
#
Wem sollte damit geholfen sein?
#
Erinnert mich an den "Streik" der Studenten vor ein paar Jahren. Als ob das irgendjemand bocken würde.
#
Und hier waren sie wieder unsere 3 Probleme:

1) Threat im falschen Forum

2) Unnötige Angriffe gegen den Threateröffner

3) Mangelhafte Diskussionskultur
#
lol habs echt versucht! aber ich habs nich geschafft! man sollte diesen thread bestreiken    
#
Hmm, mir eigentlich egal was hier abgeht... Sind eh nur noch Kinder hier unterwegs!

Man hätte es wie in anderen Foren machen müssen. Mit Verwarnungen, nach 3 iss Schluß und man ist weg!

Bin seit 2006 im Forum angemeldet und es wird von jahr zu Jahr Kindischer hier!

Ob ein Streik etwas bringt wage ich zu bezweifeln...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hmm, mir eigentlich egal was hier abgeht... Sind eh nur noch Kinder hier unterwegs!

Man hätte es wie in anderen Foren machen müssen. Mit Verwarnungen, nach 3 iss Schluß und man ist weg!

Bin seit 2006 im Forum angemeldet und es wird von jahr zu Jahr Kindischer hier!

Ob ein Streik etwas bringt wage ich zu bezweifeln...


Du kannst bei 82 000 Leuten so viel verwarnen wie du willst. Die Leute die verwarnt werden, kommen wieder und es ist nicht überschaubar, wer das dann ist.

Schwachsinnige Threads wie Forumstreik etc sind die Krönung des ganzen Theaters.
Du kannst ein Forum eines Bundesligisten nicht deinen Wünschen oder denen der Gesellschaft anpassen. Es wird bei jedem 0:1 in der 14. Minute Samstags Mittags ein Idiot sich ins Forum klicken und einen Fukel raus Thread starten. Die Caio Diskussionen werden in 1-2 Jahren mit Fenin Diskussionen oder was weiss ich wem gestartet.
Das ist einfach so. Wem s nicht passt der soll weg bleiben.

Klappe zu, Affe tot!

PC aus, Forum tot.
#
kann mir mal bitte jmd erklären, was hier eigentlich los ist?!
#
SirGalahad schrieb:
kann mir mal bitte jmd erklären, was hier eigentlich los ist?!


http://www.youtube.com/watch?v=N-8GW2sWeH8&feature=related
#
ufo gelandet
#
18DerFan99 schrieb:
das ist meine erste threaderöffnung seit mind. einem 3/4 jahr... denn es ist grausam was hier passiert ist...

und ich rufe hiermit klipp und klar und ganz einfach zum forumsstreik auf...

ich möchte, dass sich alle daran beteiligen... alle... die, die der entscheidung der mods nachtrauern und auch die, die diese entscheidung evtl. sogar begrüßen...

setzt ein zeichen!!! versucht 7 tage lang NICHTS rein GAR NICHTS zu posten!!! weder neueröffnungen noch antworten.... einfach mal das forum so wie es uns zur zeit ins gesicht blickt forum sein lassen....

und jeder hat mal 7 tage zeit in sich zu gehen.... das forum mal zu durchstöbern, wie es 'früher' hier so war... wie diskutiert wurde.. welche themen diskutiert wurden...

in genau 7 tagen sehen wir uns hier wieder... dann werdet ihr sehen was euch eigentlich wirklich fehlt... sowohl den mods als auch uns forumsusern....

versucht euch daran zu halten... bzw diskutiert diesen vorschlag hier in diesem thread... und wenn der vorschlag für gut befunden wird, starten wir den 'streik' genau ab 0 uhr... 7 tage lang....

just try it


lg. trauriger user



Wenn ich sowas lese...das hier ist ein Forum mehr nicht. Manche sollten sich nicht zu wichtig nehmen.
Dieses Rumgedönse hier von wegen, wie schlimm das doch denn alles ist, weil die Mods zurückgetreten sind. Ich hoffe, ihr habt nun noch nen normalen Tagesablauf und der Rücktritt belastet euch nicht zu stark.  
Vielleicht meldet sich ja auch HB heute noch zu einem schwarzen Kapitel der Menschheitsgeschichte und eröffnet den 131874923874. Thread zum Thema.  
#
Meine Fresse drehen jetzt alle irgendwie am Rad?

Wenn das Forum und aktuelle Geschehen hier eure einzigen Probleme sind, dann würd ich echt gern mit euch tauschen....
#
18DerFan99 schrieb:
das ist meine erste threaderöffnung seit mind. einem 3/4 jahr... denn es ist grausam was hier passiert ist...

und ich rufe hiermit klipp und klar und ganz einfach zum forumsstreik auf...

ich möchte, dass sich alle daran beteiligen... alle... die, die der entscheidung der mods nachtrauern und auch die, die diese entscheidung evtl. sogar begrüßen...

setzt ein zeichen!!! versucht 7 tage lang NICHTS rein GAR NICHTS zu posten!!! weder neueröffnungen noch antworten.... einfach mal das forum so wie es uns zur zeit ins gesicht blickt forum sein lassen....

und jeder hat mal 7 tage zeit in sich zu gehen.... das forum mal zu durchstöbern, wie es 'früher' hier so war... wie diskutiert wurde.. welche themen diskutiert wurden...

in genau 7 tagen sehen wir uns hier wieder... dann werdet ihr sehen was euch eigentlich wirklich fehlt... sowohl den mods als auch uns forumsusern....

versucht euch daran zu halten... bzw diskutiert diesen vorschlag hier in diesem thread... und wenn der vorschlag für gut befunden wird, starten wir den 'streik' genau ab 0 uhr... 7 tage lang....

just try it


lg. trauriger user


Versteh den Sinn Deiner Intention ehrlich gesagt nicht. Niemanden ist  dadurch geholfen und bezwecken würde es auch nix, außer vielleicht, dass man gerade durch so eine Aktion den Trollen die Bahn freiräumen würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Streikbrecher!  


Noch einer  ,-)
#
HechtMarc schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Streikbrecher!  


Noch einer  ,-)  


#
was ist denn überhaupt der Anlass einen Streik auszurufen?


Teilen