>

!!! AUFRUF ZUM FORUMSSTREIK !!!

#
Bonner23 schrieb:
was ist denn überhaupt der Anlass einen Streik auszurufen?


Fukel, wie immer  
#
PANIK!


#
Bonner23 schrieb:
was ist denn überhaupt der Anlass einen Streik auszurufen?


Das peil ich auch nicht!
#
Das Problem ist doch,daß jeder  einen Fred aufmacht mit Themen,die schon in zig anderen freds abgewickelt werden.
Diese Form der Wichtigtuerei nervt und sorgt auch für Verdruss.
Hier sollten alle User einfach bestehende Freds nutzen.
Denkt mal alleine an die Zahl der Funkel-Freds.
Und in allen geht es um die identische Sache!!
Schlimm finde ich,daß man für eigene Positionen,die hier mancher User in sachlicher Form vertritt,teilweise derbe angegangen wird.
Jeder hat seine Meinung ,und das sollte man respektieren!!!
Diese Art der Gegenargumentation ist ein großes Problem hier.
#
Wir brauchen mehr Fukel-Freds  
#
Morgen in der Bild:

Streik bei der Eintracht!

Nachdem der noch-im-Amt Trainer der Eintracht, Friedhelm Fukel (45), aus dem Hoffnungsträger Caio bereits nicht die gewünschte Klasse beibringen konnte und er nun verkauft werden soll, kommt das nächste Personal-Problem auf die Eintracht zu.
Nachdem gestern das Moderatoren Team des Forums das Amt aus Protest niederlegten, fingen die Nutzer an zu Streiks aufzurufen.
Fukel selbst bewies hier seine Inkompetenz und griff nicht ein.
Aufrufe, nachdem die Mannschaft für das Forum spielen soll, wurden nicht gehört. Präsident Fischer:"Mann muss dazu einfach mal sehen wie viele Fans mir morgens beim Bäcker sagen, "das geht so net weiter", "was ist denn los?", dann weiss man was los is."
Vorsitzender Bruchhagen nur gelassen wie immer:"Das ist doch kein Staatsakt. Wir haben in Deutschland genug gute Foren."
Fukel selbst sagte nur "Das hätte ich mir auch noch zugetraut."
Geheimen Bild-Informationen zu Folge zog er seinen Notizblock und strich einen Punkt von der Liste.
Der Bild liegt die Liste exklusiv vor:
"-Copado
-Kyrgiakos
-Streit
-Caio
-Forum
-Abstieg"
#
Krasser Kindergarten hier... ich sachs mal kurz und knapp. FUNKEL RAUS!!!
Wenn er weg ist, ist hier auch alles wieder normal und alle haben sich lieb... hoffentlich kommt dann der Erfolg in der Liga wieder, die Mannschaft spielt besser und befreiter und alles ist wieder im Lot. Denkt mal drüber nach...
Wenn man nicht 10+ Niederlagen gewartet hätte, würde das nicht so ausarten...    
#
DerNeuAnfang schrieb:
Krasser Kindergarten hier... ich sachs mal kurz und knapp. FUNKEL RAUS!!!
Wenn er weg ist, ist hier auch alles wieder normal und alle haben sich lieb... hoffentlich kommt dann der Erfolg in der Liga wieder, die Mannschaft spielt besser und befreiter und alles ist wieder im Lot. Denkt mal drüber nach...
Wenn man nicht 10+ Niederlagen gewartet hätte, würde das nicht so ausarten...      


Meinst du das denn ernst?

Wenn ja, kann das doch nicht wahr sein! So ein Unsinn!
#
wow die mods haben hingeworfen??? ich bin erstaunt was alles innerhalb von ca. 24stunden passiert...

werner, eggard: DIR RUSSE KOMME
#
ignore it
#
yeboah1981 schrieb:
Erinnert mich an den "Streik" der Studenten vor ein paar Jahren. Als ob das irgendjemand bocken würde.


Also bei uns wurden die Studiengebühren wieder abgeschafft, bei euch nicht?????   ,-)
#
18DerFan99 schrieb:
das ist meine erste threaderöffnung seit mind. einem 3/4 jahr... denn es ist grausam was hier passiert ist...

und ich rufe hiermit klipp und klar und ganz einfach zum forumsstreik auf...

ich möchte, dass sich alle daran beteiligen... alle... die, die der entscheidung der mods nachtrauern und auch die, die diese entscheidung evtl. sogar begrüßen...

setzt ein zeichen!!! versucht 7 tage lang NICHTS rein GAR NICHTS zu posten!!! weder neueröffnungen noch antworten.... einfach mal das forum so wie es uns zur zeit ins gesicht blickt forum sein lassen....

und jeder hat mal 7 tage zeit in sich zu gehen.... das forum mal zu durchstöbern, wie es 'früher' hier so war... wie diskutiert wurde.. welche themen diskutiert wurden...

in genau 7 tagen sehen wir uns hier wieder... dann werdet ihr sehen was euch eigentlich wirklich fehlt... sowohl den mods als auch uns forumsusern....

versucht euch daran zu halten... bzw diskutiert diesen vorschlag hier in diesem thread... und wenn der vorschlag für gut befunden wird, starten wir den 'streik' genau ab 0 uhr... 7 tage lang....

just try it


lg. trauriger user


Dein Aufruf in allen Ehren. Ich kann ihn sogar nachvollziehen. Aber ein Forumsstreik ist erstens nicht einzuhalten, da es genügend "Streikbrecher" gibt. Und bringen wird er auch nichts. Denn spätestens eine Woche nach Streikbeendigung wird es wieder mit gegenseitigen Beleidigungen losgehen.
Ich würde mir allerdings sehr wünschen, dass ich mich irre.
#
yeboah1981 schrieb:
Erinnert mich an den "Streik" der Studenten vor ein paar Jahren. Als ob das irgendjemand bocken würde.


Gibt's in Hessen noch Studiengebühren ?!?!?  
Aha....
#
Man muß schon extrem sein, um zu behaupten, dass mir das Forum fehlen würde...
Wenn die Mods keinen Bock mehr haben, dann haben die das so für sich entschieden. Wurde einfach viel Scheissdreck hier gepostet.
Es bringt nichts den Mods hinterher zu trauern, da auch das Wiedereinsteigen der Mods die Ursache nicht beheben würde.
Jeder sollte in sich gehen und sich fragen:
- Ist mein Beitrag sinnvoll ?
- Gibt es Interesse an meinen geistigen Ergüssen ?
- Gibt es ähnliche Beitrage
etc.

Erst wenn sich das Userverhalten ändert, können weitere Schritte diskutiert werden. Der 7-tages Verzicht ist in meinen Augen einfach nur lächerlich.
#
Lichtgestalt schrieb:
Wir brauchen mehr Fukel-Freds    


wie wär's mit einem eigenen fukel-raus unterforum? die leute könnten sich austoben und so leute wie ich, die's nicht lesen wollen, gucken einfach nicht rein...
#
Sind das die Vorboten des Weltuntergangs? Wenn ja, dann bitte warten bis Saisonende, damit man wenigstens weis wer Recht hatte.
Im Ernst, glaubt ihr wirklich das es ohne Pöbler und Ignoranten geht, dann schaut euch mal in anderen Foren um. Da geht es teilweise noch viel schlimmer zu als hier. Die schlimmen Pöbeleien kommen doch meistens von den gleichen Usern. Und wenn man die kennt , dann antwortet man denen einfach nicht mehr, und damit hat sich die Sache erledigt. Das ist doch alles nicht so schlimm. Hauptsache wir gewinnen die nächsten Spiele und dann sind wir uns alle wieder gut!!!!!!
#
oezdem schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Wir brauchen mehr Fukel-Freds    


wie wär's mit einem eigenen fukel-raus unterforum? die leute könnten sich austoben und so leute wie ich, die's nicht lesen wollen, gucken einfach nicht rein...


Wäre doch generell ganz einfach. Man schaut einfach "welche sinnvollen/sinnlosen Threads gibt es?" bzw. "interessieren mich diese?". Dann liest man halt die Threads, für die man sich interessiert und posted ggf. in diesen. Unterforen sind dafür nicht nötig.
Wenn man selbst einen Thread eröffnen möchte, dann kann man zuvor einfach checken, ob es dazu nicht schon einen gibt.
#
streiken tun doch nur gewerkschaften

aber kurze frage warum wird gestreikt bzw soll gestreikt werden?

hier gehts gerade drunter und rüber wie bei unserer 11 auf dem rasen
#
Streik!? Ich ess nix mehr bis wir mal wieder 6:0 gegen Schalke gewonnen haben.

Viva la Revolution!  
#
Spiderwoman schrieb:
Das ist doch das was die paar Idioten erreichen wollen
Wir sollen lieber auf unsern Forum aufpassen .

Ich verstehe unsere Mods zu 100%
Hoffe aber auch das sie Wiederkommen ...


Genauso sehe ich das auch...


Teilen